Waypoint search: 

Log entries for Der Grenzschatz    Found 52x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 June 2023 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC24E3F) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 February 2023, 15:29 Koitscher1 found the geocache

Der Cache war gut zu finden, aber leider war kein Logbuch da. Der Ersatz ist auch nicht schlecht, wird aber nicht lange reichen.

Found The geocache needs maintenance. 13 July 2022, 09:39 Marzl82 found the geocache

Leider sind nur noch die kläglichen Überreste des Caches vorhanden. Daher nur ein Fotolog.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 May 2022, 10:29 RNNY1983 found the geocache

Heute ging es vor der Arbeit auf eine kleine Runde am Dreiländereck, alle Dosen konnten sehr gut gefunden werden.
Danke für's legen und Pflegen!

Found 27 December 2021, 19:06 bella_andrea found the geocache

Ich war schon im Oktober hier und habe nur vergessen  zu loggen (✿◠‿◠)  

Found 05 July 2021, 16:46 raketensucher found the geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken Die 2 Schatzsucher für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 5. Juli 2021 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

Found 16 January 2021, 19:08 BPU found the geocache

Im tiefen Schnee gefunden.
Bestimmt durch viele Nutzer sieht er nicht mehr sehr ansprechend aus. Müsste mal gepflegt werden.

Found 31 July 2019, 20:49 Henecke68 found the geocache

Vor langer Zeit schon gefunden(2017.) Hoffe das es kein Problem ist wenn ich ihn jetzt erst hier logge.

Found 15 July 2019, 23:04 ro74ha found the geocache

Bei einer Radtour um den Dreiländerpunkt haben wir diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Found 08 May 2019, 13:26 kaventsmann found the geocache

Found 01 May 2019 hjr130899 found the geocache

Das machten die alten Knochen grade noch so mit ;-)
Danke für's Döschen.

Found 26 March 2019, 20:46 undeins found the geocache

Gemeinsam mit Rose38 ging es heute zu einem Spaziergang rund um das Dreiländereck. In allen 3 Ländern könnten dabei die Caches gefunden werden.
D4dC

Found 26 March 2019 Rose38 found the geocache

Wieder ging es mit undeins in verschiedene Gebiete.
Da ich das Dreiländereck noch nicht habe, machten wir uns gemeinsam auf den Weg um die Dosen zu suchen.
Danach kamen wir hier vorbei und konnten diesen Grenzschatz auch finden und signieren.

Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 January 2019, 12:00 dogfriend found the geocache

Schnell gefunden.

Not found 09 July 2018, 13:25 ebbeundflut did not find the geoacache

Der Sechste auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges. Aber irgendwie wollte Dieser nicht gefunden werden?

Found 07 January 2018, 15:00 lordmario found the geocache

Danke fürs verstecken,Legen und Pflegen
 

Found 18 November 2017, 15:56 RADIOWIEC found the geocache

Znałwziona

Found 18 November 2017, 15:42 RADIOWIEC found the geocache

Skrzynka odnaleziona. Dzięki za skrzynkę. (Zalegly wpis)

Found 15 October 2017, 08:40 Die Olsenbande found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gesucht und gefunden :)
Thx Die olsenbande

Found 09 May 2017, 19:15 geo-2015 found the geocache

Schnell gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 January 2017 Lavina&Gekkie found the geocache

Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein im schneebeckten Dreiländereck unterwegs. Die vier Flaggen flattertem im eisigen Wind. Ein kleiner Spaziergang an der Neiße entlang führte uns auch hierher. Klassisches Versteck mit vollem Logbuch.
DfdC

Found 03 October 2016, 14:16 John Torrington found the geocache

Sehr schönes Versteck. Auch für Kinder sehr gut zu erreichen, welche mir gleich gefolgt sind um selber den Schatz zu finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2016 Pumuckel* found the geocache

Auf unserer 8km-Dreiländereck-Wanderung ging es nach Tschechien und Polen durch Deutschland,
wobei wir wandernd in einen heftigen Regenschauer gerieten.
Noch etwas vor Nässe triefend fanden wir diesen Cache.
Dankeschön !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2016 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer 3-Länder-Wander-Runde Hartau->Hradek->Porajov->Zittau->Hartau kamen wir auch hier vorbeispaziert.
Danke für den schönen Cache ! Lächelnd

Found 24 January 2016, 21:27 MeL_Dezigns found the geocache

Dieser Schatz sollte heute natürlich nicht fehlen... [:)]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Der Grenzschatz" von Die 2 Schatzsucher... [:o)]

Found 26 December 2015, 18:41 muhpISTen found the geocache

Na wenn wir hier sowieso vorbeikommen, können wir auf dem Rückweg von unserer heutigen Dreiländereckscachetour ja auch hier noch mal stoppen und den Grenzschatz finden.
Vielen Dank für den Cache sagen
muhpISTen

Found 08 December 2015, 12:22 MeineLiebe found the geocache

Nach etwas genaueren hin gucken dann doch noch gefunden. :)

Found 14 September 2015, 10:23 kq_ found the geocache

Gleich zu Beginn der Wanderung auf dem Oberlausitzer Bergwanderweg winkte dieser mühelos zu bergende Cache.
Danke für den Cache sagt

kq_

Found 09 September 2015 Adrianco found the geocache

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

Found 18 June 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei kleiner Abend-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer.

Found 13 January 2015, 05:45 Zuebscher found the geocache

Heute auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

Found 28 September 2014, 17:09 True Smile found the geocache

Gut zu finden. TFTC

Found 14 August 2014, 16:22 Jango849 found the geocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

Found 05 August 2014, 17:54 Schnaddl found the geocache

Mein Erster Log mit meiner Familie! War schon sehr aufregend vorallem für die Kids

Found 11 April 2014, 13:15 cachgero found the geocache

Coolgefunden!

Found 10 September 2013 CrazyHiker68 found the geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Oh Mann, bücken hat da nicht geholfen. Der Rucksack musste runter und dennoch war es immer noch anstrengend [;)]. Aber was tut man nicht alles für einen Fund...

TFTC an der schönen Neiße

Found 19 August 2013 GEOrgCACHING found the geocache

Auf unserer Urlaubstour über Detmold, Dresden, Tschechien/Polen, Amrum und Rügen einige nette Dosen gefunden und geloggt.
Leider ist hier im Nachhinein nur ein Einheitslog möglich, aber ich bedanke mich bei allen Ownern für ihre Mühe.
DfdC
T. GrgC mit Delphin44 und L-Fee

Found 28 July 2013, 18:00 hemu found the geocache

dank des hinweises eine kurze suche und ein schöner spaziergang

Found 17 July 2013, 17:45 lauf-anton found the geocache

gefunden.

Found 11 June 2013 Granit81 found the geocache

Sehr tiefgrundig.

Found 01 June 2013, 01:00 Bismarck found the geocache

Gehoben mit Phantom1987. War etwas nass aber noch in Ordnung. TFTC. 

Found 29 April 2013 Omiztel found the geocache

tftc

Found 09 October 2012 ruede found the geocache

Found 18 July 2012 bobcat found the geocache

Habe ihn recht schnell gefunden.

bobcat

Found 01 July 2012 Linde found the geocache

Auch diesen Schatz konnten wir bergen.

Danke und Grüße aus MVP J+A

Found 01 July 2012, 13:00 Juergen-87 found the geocache

Bei einer Cache-Runde am Dreiländereck mit dem Team Crostau ging es auch mit zum Grenzschatz.
Dank Hint war schnell klar, wo gesucht werden muss.
Ein schönes Versteck.
Vielen Dank für den Cache und für den kleinen Spaziergang auf dem Neiße-Radweg.

Found 28 April 2012 Kajaklexa found the geocache

Auf unserer Kanutour auf der Neiße einen Zwischenstopp eingelegt und den Kleinen besucht.
DFDC

Found 18 March 2012 Donnerswald found the geocache

tftc

Found 16 November 2011 Zwuntschi found the geocache

Super Cache - Dankeschön!

Found 06 August 2011 Spider found the geocache

Znaleziona jako jedna z wielu skrytek podczas weekendowego wyjazdu rowerowego trasa: Zgorzelec -> Gorlitz -> Ostritz -> Zittau -> Hradek nad Nisou -> Bily Kostel nad Nisou -> Liberec -> Jabloniec nad Nisou -> Tanvald -> Korenov -> Harrachov -> Szklarska Poreba -> Jelenia Góra. W sumie 150 km w dwa dni.

Bardzo ladne miejsce i fajna skrytka. TFTC!

Found 15 May 2011 Bummiopa found the geocache

Weitere Geocacher getroffen ...

Not found 12 April 2011 Helge.Kom did not find the geoacache

Ist es möglich, das beim letzten Hochwasser der Cache "weggeschwemmt" wurde? Bin mir sehr sicher, das ich am richtigen Ort war...

Found 28 December 2010 mariane found the geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Der Weg ist das Ziel und so fanden wir dann doch noch eine Lücke im Zaun, das schneefreundliche Versteck war dann auch rasch entdeckt, auch wenn der Kompass ganz woanders hin zeigte.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 13 November 2010 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 07 March 2010 Nachtschwärmer81 found the geocache

Wir suchten noch nicht lang, da kamen susuki86 und raindrop zu uns und suchten eifrig mit.

[Back to the geocache listing]