Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spar kauf    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. janvier 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27AEC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner den Cache nicht mehr wartet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. avril 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei. Die kleine Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

trouvé 05. décembre 2012 AD-9rade trouvé la géocache

Nachlog, da bereits am 5. Dezember gefunden. Schönes Versteck, mit etsprechendem Auto und richtiger Parposition ist man für Muggel quasi unsichtbar ;)

trouvé 13. octobre 2012 CSTeam trouvé la géocache

Tolle Idee! Wir hatten eigentlich einen gewöhnlichen Drive-In erwartet und waren schon positiv überrascht. Uns hat es gefallen! Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

trouvé 14. juin 2012 malut trouvé la géocache

Warum ich den beim ersten Mal nicht sofort gefunden habe?
Heute 2ter Versuch....
Am Kreisverkejr machten die Stadtangestellten ein Päuschen,
also erstmal weiter zu einem anderen Döschen.
Auf dem Rückweg nochmal gestoppt,
Ziel sofort erkannt und geloggt.

Die Art der Dose war mir schon bekannt,
+aber hier passt es auch vortrefflich!

TFTC

Malut

trouvé 29. avril 2012 online-ms trouvé la géocache

erst auf der falschen Seite des Zauns gewesen und dann einige Zeit gewartet wegen muggels.. schnell das Versteck enttarnt und geloggt

(Nachtrag von GC)DFDC

trouvé 01. novembre 2011 LogStar trouvé la géocache

Am Feiertag bei schönem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Und wieder einen Cache in meiner Homezone abgehakt.
Ein nettes Versteck. TFTC sagt LogStar

trouvé 28. août 2011 tiro2011 trouvé la géocache

Erledigt, ist aber wohl was für Elektriker ;-)

trouvé 03. mai 2011 Brastjoma trouvé la géocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

trouvé 17. avril 2011 AxelFoley trouvé la géocache

Auch der wurde abgegrast.

trouvé 20. mars 2011 Wildforester trouvé la géocache

Cool Bei schönsten Wetter gefunden und geloggt

gute Idee. TFTC Wildforester

trouvé 20. février 2011 Hammas trouvé la géocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

trouvé 07. novembre 2010 overnet.neo trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, alles ok 

Thx overnet.neo 

trouvé 27. octobre 2010 Mars0910 trouvé la géocache

Waren am 27.10.10um 18.30dort.

Haben die Dose zuerst nicht als Dose erkannt. :-)

Gute Idee!!

trouvé 20. septembre 2010 MirracleFinn trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter!

trouvé 13. août 2010 Schnaps trouvé la géocache

Das steht man davor und versteht nicht das man die Dose sieht.

 

Danke für das tolle Versteck

trouvé 12. août 2010 forbidden72 trouvé la géocache

18:26 Uhr, #70

Nachdem ich nicht einmal eine halbe Stunde vorher "Drückeberger" gefunden hatte, konnte mich FAST nichts mehr überraschen... ;-)

TFTC

forbidden (+ Hund)

trouvé 31. juillet 2010 Team-BS trouvé la géocache

Nachdem wir uns anfänglich ein wenig schwer getan haben, ist uns dann doch noch ein Licht aufgegangen!

TFTC

trouvé 01. juin 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

 haben den Cache im 2. Anlauf nach erstem Abbruch wegen Regen (@ Mrs.Pommelhorst Gruß an euch ...smile....) heute um 0:30 Uhr gefunden. Na, o.k. haben etwas länger gesucht, hatten nicht mit so einer "Form" von Cache gerechnet!

Gruß

TeamMK

trouvé 30. mai 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Hier war der Name Programm,ein Griff und wir hatten die Dose.

trouvé 30. mai 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute war mal Drive ins auf der To Do List abarbeiten dran. Bei dem grandiosen Wetter war ja auch fast nix anderes drin. als wir vor Ort ankamen, sahen wir schon einige andere Cacher, die bei unserem Eintreffen offenbar schon eine Weile gesucht hatte und als wir aus dem Auto stiegen ganz erschreckt in ihr eigenes sprangen und losfahren wollten( sehen wir wirklich sooooo furchteinflößend aus? Sie haben noch kurz die Scheibe runtergemacht und sagten sie hätten genug, sie wären schon reichlich nass............Noch bevor sie außer Sichtweite waren hatte ich dir Dose dann auch schon in der Hand. Äußerst nettes Versteck. Nach dem loggen im auto noch schnell wieder versteckt und erst zuhause gesehen, dass wir den Logstift entführt haben. Robie sterling arbeitet in der Nähe und wird ihn bei nächster Gelegenheit natürlich zurückbringen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 24. mai 2010 Wiesengeister trouvé la géocache

Auf diese Idee muß man erstmal kommen.
Aber lange suchen mußten wir nicht eh uns das Licht aufging !

TFTC
sagen die
Wiesengeister

trouvé 16. mai 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der ließ sich ganz gut finden, obwohl er wohl nicht mehr so angebracht ist, wie es sich der Owner wohl mal gedacht hatte. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 15. mai 2010 EWU1802 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Das ist eine gute Idee ihn so zu befestigen und in dieser Form.

DFDC

trouvé 10. mai 2010 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 08. mai 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe hier mal eben nach dem Rechten geschaut und erst mal das Licht ausgemacht War doch echt nicht nötig so mitten am Tag

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 08. mai 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Mal schnell mit genommen, tolle Idee.Smile

trouvé 08. mai 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Hingefahren, gesucht, gefunden, geloggt.Smile

Mehr kann man dazu nicht sagen.

TFTC

trouvé 27. avril 2010 JKLG trouvé la géocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trouvé 27. avril 2010 KurTaxi trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trouvé 26. avril 2010 kometi1 trouvé la géocache

Um 12:00 Uhr gefunden, eine geniale Idee und ein Super Versteck, haben den Cache auch sofort entdeckt!   Mit lieben Gruß: kometi1

trouvé 25. avril 2010 das dicke team trouvé la géocache

Klasse Versteck!!! Schnell gefundenLaughing

trouvé 24. avril 2010 PLAN F trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingSILBERLaughingLaughingLaughing

Wir mögen diese Besonderen!

TFTC sagen PLAN F

trouvé 24. avril 2010 PLAN F trouvé la géocache

Juhuuu - ZWEITER!!!
Klasse Idee....TFTC sagt PLAN F!

trouvé 24. avril 2010 Die Schatzhasen trouvé la géocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Schönes Wetter, eine tolle Aussicht vor Ort und dieser witzig versteckte Cache als FTF - besser kann das Wochenende nicht beginnen!

Vielen Dank für die "Dose"!

Die Schatzhasen

out: Coin

 

[Retour à la géocache]