Ricerca waypoint: 

Log per Spar kauf    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27AEC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Owner den Cache nicht mehr wartet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei. Die kleine Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

trovata 05. dicembre 2012 AD-9rade ha trovato la geocache

Nachlog, da bereits am 5. Dezember gefunden. Schönes Versteck, mit etsprechendem Auto und richtiger Parposition ist man für Muggel quasi unsichtbar ;)

trovata 13. ottobre 2012 CSTeam ha trovato la geocache

Tolle Idee! Wir hatten eigentlich einen gewöhnlichen Drive-In erwartet und waren schon positiv überrascht. Uns hat es gefallen! Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

trovata 14. giugno 2012 malut ha trovato la geocache

Warum ich den beim ersten Mal nicht sofort gefunden habe?
Heute 2ter Versuch....
Am Kreisverkejr machten die Stadtangestellten ein Päuschen,
also erstmal weiter zu einem anderen Döschen.
Auf dem Rückweg nochmal gestoppt,
Ziel sofort erkannt und geloggt.

Die Art der Dose war mir schon bekannt,
+aber hier passt es auch vortrefflich!

TFTC

Malut

trovata 29. aprile 2012 online-ms ha trovato la geocache

erst auf der falschen Seite des Zauns gewesen und dann einige Zeit gewartet wegen muggels.. schnell das Versteck enttarnt und geloggt

(Nachtrag von GC)DFDC

trovata 01. novembre 2011 LogStar ha trovato la geocache

Am Feiertag bei schönem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Und wieder einen Cache in meiner Homezone abgehakt.
Ein nettes Versteck. TFTC sagt LogStar

trovata 28. agosto 2011 tiro2011 ha trovato la geocache

Erledigt, ist aber wohl was für Elektriker ;-)

trovata 03. maggio 2011 Brastjoma ha trovato la geocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

trovata 17. aprile 2011 AxelFoley ha trovato la geocache

Auch der wurde abgegrast.

trovata 20. marzo 2011 Wildforester ha trovato la geocache

Cool Bei schönsten Wetter gefunden und geloggt

gute Idee. TFTC Wildforester

trovata 20. febbraio 2011 Hammas ha trovato la geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

trovata 07. novembre 2010 overnet.neo ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, alles ok 

Thx overnet.neo 

trovata 27. ottobre 2010 Mars0910 ha trovato la geocache

Waren am 27.10.10um 18.30dort.

Haben die Dose zuerst nicht als Dose erkannt. :-)

Gute Idee!!

trovata 20. settembre 2010 MirracleFinn ha trovato la geocache

Schnell geloggt und weiter!

trovata 13. agosto 2010 Schnaps ha trovato la geocache

Das steht man davor und versteht nicht das man die Dose sieht.

 

Danke für das tolle Versteck

trovata 12. agosto 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

18:26 Uhr, #70

Nachdem ich nicht einmal eine halbe Stunde vorher "Drückeberger" gefunden hatte, konnte mich FAST nichts mehr überraschen... ;-)

TFTC

forbidden (+ Hund)

trovata 31. luglio 2010 Team-BS ha trovato la geocache

Nachdem wir uns anfänglich ein wenig schwer getan haben, ist uns dann doch noch ein Licht aufgegangen!

TFTC

trovata 01. giugno 2010 Teammk ha trovato la geocache

Hallochen,

 haben den Cache im 2. Anlauf nach erstem Abbruch wegen Regen (@ Mrs.Pommelhorst Gruß an euch ...smile....) heute um 0:30 Uhr gefunden. Na, o.k. haben etwas länger gesucht, hatten nicht mit so einer "Form" von Cache gerechnet!

Gruß

TeamMK

trovata 30. maggio 2010 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Hier war der Name Programm,ein Griff und wir hatten die Dose.

trovata 30. maggio 2010 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Heute war mal Drive ins auf der To Do List abarbeiten dran. Bei dem grandiosen Wetter war ja auch fast nix anderes drin. als wir vor Ort ankamen, sahen wir schon einige andere Cacher, die bei unserem Eintreffen offenbar schon eine Weile gesucht hatte und als wir aus dem Auto stiegen ganz erschreckt in ihr eigenes sprangen und losfahren wollten( sehen wir wirklich sooooo furchteinflößend aus? Sie haben noch kurz die Scheibe runtergemacht und sagten sie hätten genug, sie wären schon reichlich nass............Noch bevor sie außer Sichtweite waren hatte ich dir Dose dann auch schon in der Hand. Äußerst nettes Versteck. Nach dem loggen im auto noch schnell wieder versteckt und erst zuhause gesehen, dass wir den Logstift entführt haben. Robie sterling arbeitet in der Nähe und wird ihn bei nächster Gelegenheit natürlich zurückbringen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trovata 24. maggio 2010 Wiesengeister ha trovato la geocache

Auf diese Idee muß man erstmal kommen.
Aber lange suchen mußten wir nicht eh uns das Licht aufging !

TFTC
sagen die
Wiesengeister

trovata 16. maggio 2010 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Der ließ sich ganz gut finden, obwohl er wohl nicht mehr so angebracht ist, wie es sich der Owner wohl mal gedacht hatte. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trovata 15. maggio 2010 EWU1802 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Das ist eine gute Idee ihn so zu befestigen und in dieser Form.

DFDC

trovata 10. maggio 2010 Horst.Boemmelburg ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2010 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit der rabenhexe hier mal eben nach dem Rechten geschaut und erst mal das Licht ausgemacht War doch echt nicht nötig so mitten am Tag

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 08. maggio 2010 Naseweis01 ha trovato la geocache

Mal schnell mit genommen, tolle Idee.Smile

trovata 08. maggio 2010 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Hingefahren, gesucht, gefunden, geloggt.Smile

Mehr kann man dazu nicht sagen.

TFTC

trovata 27. aprile 2010 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 27. aprile 2010 KurTaxi ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trovata 26. aprile 2010 kometi1 ha trovato la geocache

Um 12:00 Uhr gefunden, eine geniale Idee und ein Super Versteck, haben den Cache auch sofort entdeckt!   Mit lieben Gruß: kometi1

trovata 25. aprile 2010 das dicke team ha trovato la geocache

Klasse Versteck!!! Schnell gefundenLaughing

trovata 24. aprile 2010 PLAN F ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingSILBERLaughingLaughingLaughing

Wir mögen diese Besonderen!

TFTC sagen PLAN F

trovata 24. aprile 2010 PLAN F ha trovato la geocache

Juhuuu - ZWEITER!!!
Klasse Idee....TFTC sagt PLAN F!

trovata 24. aprile 2010 Die Schatzhasen ha trovato la geocache

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Schönes Wetter, eine tolle Aussicht vor Ort und dieser witzig versteckte Cache als FTF - besser kann das Wochenende nicht beginnen!

Vielen Dank für die "Dose"!

Die Schatzhasen

out: Coin

 

[Ritorna al listing della geocache]