Ricerca waypoint: 

Log per Creatures - Ferrosalamander    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 11. agosto 2014, 17:30 Sizzle ha trovato la geocache

Den Kindern hat es großen Spaß gemacht.

trovata Raccomandata 23. marzo 2014, 14:30 nimativ ha trovato la geocache

Sehr schön. Und viel größer als gedacht.

trovata 03. settembre 2013 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang gefunden, Danke.

trovata 03. agosto 2012 Herr Bratwurst ha trovato la geocache

Gefunden :-)

trovata 21. luglio 2012 besenbinder ha trovato la geocache

Beim vorbeifahren schnell gehoben. Super Cache, echt außergewöhnlich.

Tftc

Besenbinder und Basti

trovata 08. luglio 2012 Geonator ha trovato la geocache

Nach dem Froschkönig gleich zum Salamander. 

Trotz guter Tarnung im artgerechten Versteck gefunden.

Meine Tochter war traurig, weil es keinen Schatz gab. Aber jetzt ist wieder eine Kleinigkeit drin.

 

Klasse Cache!

trovata 10. giugno 2012 villacache ha trovato la geocache

Nach dem Froschkönig auch den Ferrosalamander entdeckt

trovata 20. maggio 2012 sese1408 ha trovato la geocache

Ferrosalamander haben wir gleich im Anschluß an den Froschkönig erledigt.

Leider war kein Schatz vorhanden Weinend

jetzt gibt es wieder einen.

trovata 01. maggio 2012 punica ha trovato la geocache

Das war für heute die letzte Creature-Dose. Auch diese konnten wir nach einem kurzen Spaziergang durch die Weiherlandschaft entdecken.
TFTC Team punica

trovata 29. aprile 2012 thelefters ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

wir haben heute diesen schönen Schatz gehoben. Sehr schöne Eisenfigur!

Danke für diesen Cache!Cool

The Lefters

trovata 10. aprile 2012 jesi03 ha trovato la geocache

Schön gemachtes Versteck! TFTC

trovata 08. ottobre 2011 sedsad ha trovato la geocache

Da muss man schon aufpassen nicht das ddieses Tier noch zubeist :-)) Schöne Idee. Bei herlichem Wetter gelogt.

trovata 30. luglio 2011 Mario 1 ha trovato la geocache

Das war mein allererster Cache den ich überhaupt gesucht und auch gefunden habe.

Ich bin einwenig erschrocken als ich die Kreatur entdeckte.Lächelnd

trovata 12. giugno 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1678

Der war schnell gefunden. Keine Ahnung warum die Gegend aussieht wie Handgranatenwurfübungsstand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 03. giugno 2011 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Sehr schön. Da könnte ich die Nacht auch verbringen. Vielen Dank.

 

trovata 06. maggio 2011 danspataru ha trovato la geocache

Dieser garantiert feuerfeste Feuersalamander(?) konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Vor allem weil mein Joker HexeMary dabei war, die den Cache schon gemacht hatte. Hihi...
Vielen herzlichen Dank für diesen ganz harten Burchen ;)

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trovata 10. aprile 2011 DieSchatzis ha trovato la geocache

Waren da und schnell gefunden grins danke weiter so und mehr davon hehe Die schatzis

trovata 13. marzo 2011 StiftungGeoTest ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter zusammen mit GeoRanger
gefunden.

Tftc StiftungGeoTest

trovata 19. febbraio 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Eine weitere Kreatur auf unserer Safari um Beutelsdorf. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 14. novembre 2010 mamuh ha trovato la geocache

Auch wenn der Weg noch ein weinig matschig war - so eine seltene Spezies ist die Mühe doch allemal wert!
TFTC!!!

trovata 04. novembre 2010 buddler ha trovato la geocache

Bei einem kleinen abendlichen Spaziergang zusammen mit OLN dieses schöne Versteck schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

trovata 29. ottobre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Zweiter Creatures Cache für heute, diesmal also ein Ferrosalamnder. Dieser konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. TFTC, sqrt

trovata 28. ottobre 2010 KIbona ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, die Dose war zwar etwas matschig, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Achtung, das Logbuch ist fast voll;-)

trovata 10. ottobre 2010 kratz00 ha trovato la geocache

Zusammen mit hoernchen, geo-zeus und CachingFoX habe ich das schoene Wetter genutzt, um die Gegend um Beutelsdorf unsicher zu machen.

Die Finger haben wir uns gluecklicherweise nicht verbrannt [:D]

TFTC

trovata 19. settembre 2010 wega ha trovato la geocache

Ein nettes Versteck hat sich der Salamander da ausgesucht!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 26. agosto 2010 faboden ha trovato la geocache

Als Kleintierjäger mit Jacky unterwegs...
Der Ferrosalamander konnte sich auch nicht lange unseren Blicken entziehen.
TFTC sagt faboden

trovata 21. agosto 2010 HexeMary ha trovato la geocache

Dies war Streich Nr. 5 auf der heutigen Gruppen-Cachetour!

Wie Herr Quinnel schon sagte - fiese Hunde waren da unterwegs - zu unserem Glueck allerdings in Begleitung.

Eine richtig tolle Idee!

Vielen Dank sagt die Hexe!

trovata 21. agosto 2010 caci_ ha trovato la geocache

Ist der cool! Leider bissige Hunde unterwegs hier.

TFTC!

trovata 21. agosto 2010 Wolfram_Quinnel ha trovato la geocache

Jetzt haben wir uns zwar beim "?" vor den Hunden retten können, hier sind uns die Hundemuggels mit den vier bösartigen Hunden wieder begegnet - und wir mussten vorbeifahren, um zum nächsten Tradi zu kommen! Spannend. TFTC!

trovata 14. agosto 2010 Rudi Reifenstecher ha trovato la geocache

Hallo, war gut zu finden war heute das erste mal das wir auf geocaching waren

trovata 26. giugno 2010 Grauloewe ha trovato la geocache

Ein sehr idyllisches Plätzchen. Danke fürs Zeigen!
Grauloewe

trovata 16. maggio 2010 GeoHomajode ha trovato la geocache

Nachdem wir den Froschkönig gefunden hatten haben wir auch diesen schönen Schatz aus der Serie gleich noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode

trovata 29. aprile 2010 honkstar ha trovato la geocache

das wäre dann #100. Ein creatures als meilenstein sollte mehr als würdig sein. Tftc 29. April 2010 | 18:24

trovata 26. aprile 2010 jettaro ha trovato la geocache

Ich fahre zwar jeden Tag daran vorbei, aber ich hatte die Teiche noch nie bemerkt. Das Versteck bietet sich ja richtig für einen Cache an. Zum Glück beissen diese Tierchen nicht...

[Ritorna al listing della geocache]