Ricerca waypoint: 

Log per Ententeich    trovata 30x non trovata 4x Nota 2x

trovata 06. agosto 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

16:53 Uhr

Fund Nr. 2443

Auf Multirunde hier heute vorbeigeführt worden und schnell fündig gewesen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trovata 07. settembre 2012 weltengreif ha trovato la geocache

Hmm, those generations of cachers coming after me will be wise to remember two things: a) there's two places the hint points to, and b) your GPS lies. Would've saved me a lot of time, those two...
TFTC!

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. luglio 2012 srenne ha trovato la geocache

 Auf einer kleinen Cachingtour zusammen mit Sandy0073 genau den richtigen Augenblick erwischt. Keine Enten fütternden Muggles oder sonst wer dort. Dies ist ein kleines Oed aber ein sehr nettes Fleckchen.

TFTC

srenne

 

trovata 05. aprile 2012 Sir Provenance ha trovato la geocache

Heute am 05.04.2012 nach kurzer intensiver Suche, gut gefunden und schnell mal den Cache gehoben. Danke für diesen schönen Cache! 

non trovata 18. marzo 2012 Kaya&Ovi non ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2011 Der Ameisenbär ha trovato la geocache

Süßer kleiner Cach,

gut gefunden, schöner Platz

Danke der AmeisenbärZwinkernd

trovata 01. novembre 2011 Wingman ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche aber dann langer Wartezeit aufgrund von Muggeln endlich geloggt!!

 

Danke sagt

wingman13

trovata 15. ottobre 2011 familygreen ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2011 Leofreund ha trovato la geocache

Heute beim dritten Versuch dank der - wesentlich genaueren - bei GC hinterlegten und mit einem verschlüsselten Hinweis versehenen Koordinaten endlich gefunden.

DFDC sagt Leofreund

non trovata 09. settembre 2011 Leofreund non ha trovato la geocache

War heute zweimal dort, habe aber den Cache leider nicht gefunden. Versuche es sicher irgendwann noch einmal.

non trovata 25. agosto 2011 Tuffi85 non ha trovato la geocache

waren heute da und haben nichts gefunden. schade... aber wir versuchen es bestimmt nochmal!

Trotzdem danke...

Liebe Grüße Tuffi und Karcok

trovata 13. agosto 2011 anfralupa ha trovato la geocache

Heute dank Hilfe von anderen Cachern gefunden. Die Koords scheinen nicht so ganz zu stimmen. Auf Geocaching.com stehen anderen und die sind genau richtig !

Danke trotzdem sagen das an und fra von anfralupa

trovata 03. luglio 2011 lori1234 ha trovato la geocache

Gut gefungen, schöner PlatzVerschlossen

non trovata 06. aprile 2011 Team Liner non ha trovato la geocache

Ich bin zwar nicht in den Baum geklettert, aber ich habe den Cache weder gefunden noch gesehen.
Viele Grüße

Erhard

trovata 06. febbraio 2011 NikoSPR ha trovato la geocache

Heute ganz schnell,dank der Kinder, gefunden.Log nicht möglich,denn die Dose ist völlig durchnässt.

trovata 05. febbraio 2011 Alex & Co ha trovato la geocache

trovata 04. febbraio 2011 Elem-Tenit ha trovato la geocache

Haben ihn :-)

log-eintrag leider nitmöglich, Logrolle durch und durch feucht,

vieleicht mal zum trocknen austauschen

TFTC

trovata 25. gennaio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Schnell und ohne Beobachtung bei typischem Wuppertaler Wetter gefunden.
Der kleine sollte mal trockengegelgt werden.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 12. gennaio 2011 just ha trovato la geocache

#357<br/><br/>Gegen 12.20h geloggt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's (wieder)zeigen der Ecke. Ich war im benachbarten Freibad vor ca. 10 Jahren mit der Berufsschulklasse und habe mich im nachhein immer gefragt wo das genau war. Jetzt wei&#xDF; ich es wieder ;)<br/><br/>Dose war schnell gefunden und konnte dank des bescheidenen Wetters muggelfrei geloggt werden.<br/><br/>Logbuch ist nass, mein Bleistift hat kaum noch Spuren hinterlassen. Bitte tauschen/trocknen.<br/><br/>Danke & Gru&#xDF;<br/><br/>just

trovata 01. novembre 2010 Die 4 Spürnasen ha trovato la geocache

Die Ente hat uns gezeigt wo der Cache lag!Wink

Netter, schneller  Cache

Danke!

trovata 25. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.

trovata 17. agosto 2010 CloonyTheCachRaccoon ha trovato la geocache

gutes versteck, mit n bissle sucherei relativ schnell gefunden

trovata 02. giugno 2010 radler dk ha trovato la geocache

Im Anschluss an den Waldcache schnell gefunden.

Schöner Platz und ebensolches Versteck.

Danke fürs Zeigen des schönen Ortes.

trovata 27. maggio 2010 blueguy ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Wicküler Park aufgesucht und gut gefunden. Die Muggels auf der Bank merkten nichts...

Gruß blueguy!

trovata 23. maggio 2010 stepborc ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Klusensprung, gönnten wir uns eine Verschnaufpause und loggten, LadyAusten, die Schatzis und ich, den Ententeich.

TFTC

#142

trovata 09. maggio 2010 Schmuhl ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, trotz Handwerkermuggles in unmittelbarer Nähe
Danke

trovata 27. aprile 2010 Die Superpfoten ha trovato la geocache

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden.

Leider hat unser Schreibgerät versagt und wir konnten uns nicht eintragen.Cry

Die Enten können allerdings bezeugen das wir vor Ort waren.

Die Superpfoten bedanken sich für den Cache.

trovata 24. aprile 2010 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Yeah...............! SILBER! Oder doch nicht??

Diesen an einem wunderschönen Teich gelegenes Döschen haben wir auch gefunden, und zwar am 08. 03. 10.

Danke und liebe Grüße sagen die 3 Wormser

trovata 24. aprile 2010 Tatze1 ha trovato la geocache

Hallo!

Den Ententeich habe ich am 12.03. besucht. Leider war es schon dunkel und keine Ente war zu sehen. Nur der Wachhund von gegenüber machte lautstark auf uns aufmerksam, wir sind also schnell weitergezogen!

Danke für das Dösken und LG

Anja

trovata 22. aprile 2010 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Schnell war die Dose gefunden, nur die Enten leider nicht.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trovata 21. marzo 2010 claju13 ha trovato la geocache

Haben ihn gut und schnell am Ententeich gefunden, von einem Froschpärchen bewacht.

TFTC

claju13

trovata 17. marzo 2010 tstratmann ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Ententümpel.
Sogar ganz ohne Gerümpel.
Heute komplett ohne Enten.
Dafür mit Cachegeschenken.
Eine Filmdose ohne Film.
Lud zum Loggen ein.

Mist, in der letzen Zeile fehlt der Reim.

TFTC

Immagini per questo log:
EntenteichEntenteich

trovata 16. marzo 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

trovata 12. marzo 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

heute auf Abendtour mit Tatze1. Keine Enten, aber ein grimmiger Hund in der Nähe. Das Döschen konnte gut gefunden werden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

[Ritorna al listing della geocache]