Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Freienohl - Ost    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 20. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2012 sopgoten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden..... THXCool

encuentran 13. abril 2012 porsche8 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 18. junio 2011 Gimli1972 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. SUPER Lächelnd Unsere kleine Tochter hat in gefunden. Jetzt sind wir hungrig nach mehr....

encuentran 25. abril 2011 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

So ein herzliches Willkommen und dann auch noch der Spaß bei der Suche nach der Dose - was will man mehr? Nach kurzer Suche war der Kleine gefunden.

Ich habe mich mal auf der angegeben Webseite umgesehen, dort gibt es ja vielfältige Informationen über Freienohl - toll. Vor allem die alten Ansichten haben es mir angetan.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

13:15 / # 491

encuentran 13. febrero 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Hallo Freienohl...sozusagen der Startpunkt für meine heutige Cachetour in diesem Örtchen Gut beschrieben und um diese Uhrzeit auch recht muggelfrei...

LOG: 13.02.2011, 11:45 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 29. abril 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

schön die Ampelphasen abgepasst und zugeriffen..

TftC
MKM-Touring (Kai)

encuentran 24. abril 2010 timwif -CR- ha encontrado el geocache

Schnell mal losgefahren und siehe da: CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Super! Danke für diesen Willkommenscache!

TFTC

timwif

 

[Volver a la lista de geocache]