Ricerca waypoint: 

Log per Brunnen * Wasser * Gold    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. aprile 2020 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang führte uns zu ein paar nett gelegenen Dosen rund um Heidenheim.
So eine spannende Wassergeschichte !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2018, 15:00 wischnue ha trovato la geocache

Schöner Tag. Cache schnell gefunden.

trovata 03. ottobre 2017 ede-v ha trovato la geocache

Auch dieser kleine Multi stand heute auf der Liste.

Die beiden Stages wurden gut gefunden und die Antworten stellten kein Problem dar die Finalkoordinaten zu berechnen.

Hier wurde ich ebenfalls fündig und Dank eines Vorloggers konnte ich "trocken" loggen.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata 06. settembre 2017 pingo21 ha trovato la geocache

Die Dose für diesen Kurzmulti war schnell gefunden, etwas länger gedauert hat das Trockenlegen der "Wasserdose" (zwar passend zum Cachenamen, aber wohl doch nicht so gedacht :-) ). Ich habe einen trockenen Zettel in Plastiktüte in die Dose gelegt und noch eine Plastiktüte über die Dose gestülpt. Nun müsste man ein paar Mal trocken loggen können. Danke für die Wasserinformationen.

trovata 04. settembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Das ist ja eine sehr interessante Zusammenstellung an Geräten zur Wasserversorgung, die man so hinter dem Zaun erblicken kann. Die Daten konnte ich schnell erfassen und die Dose war schnell aus ihrem Versteck befreit. Ohne den Mini-Multi wäre ich allerdings nie in diese Ecke gekommen.

Danke fürs Zeigen und die Dose, dogesu

trovata 15. aprile 2015 burgberger ha trovato la geocache

Nachgeloggt auf OC.

Am 15.4.2015 auf GC gemacht.

trovata 11. settembre 2012 MA210 ha trovato la geocache

Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Ist auf jeden Fall wiederhohlungsfähig,
Den Cache haben wir schnell gemeinsam gefunden.

Tftc

trovata 31. luglio 2011 TEAM GBS ha trovato la geocache

Schöne stelle! Da wir gestern zum ersten mal geocaching gemacht haben hatten wir leichte schwierigkeiten aber nach zwei anläufen hats geklappt!

TFTC

Macben

trovata 20. marzo 2011 OSM Eder ha trovato la geocache

Ich liebe es Historische relikte der Heimat zu erkunden...

TFTC

Nota 04. agosto 2010 Brenztalkrokodile ha scritto una nota

Dose wurde leider gemuggelt Frown

es geht  mit einem Micro in einem neuen Versteck weiter!

 

weiterhin viel Spaß beim Suchen !

trovata 09. giugno 2010 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 08. maggio 2010 der MC ha trovato la geocache


Moin, heute schnell gefunden, in der Nähe meines Arbeitgebers brauchte ich nur das Spoilerbild sehen und dann war alles klar. TFTC der MC

[Ritorna al listing della geocache]