Ricerca waypoint: 

Log per Vom Winde verweht    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache "vom Winde verweht wurde". Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. luglio 2015 mambofive non ha trovato la geocache

Vom Winde verweht sind wohl nicht nur die Bäume hier, sondern leider auch der Cache.

Nachdem wir eine Weile an den Koordinaten gesucht haben und mehrere potentielle Cacheverstecke nur leer vorgefunden haben, haben wir den Status des Caches bei GC geprüft und leider festgestellt, das es ihn wohl schon ewig nicht mehr gibt.

Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

trovata 20. aprile 2014 ElaundAndy ha trovato la geocache

haben nach dem 2 anlauf cache  gefunden freu

sind echt ein paar man dran vorbeigelaufen obwohl er direkt vor unserer nase lag.

gruß

 

Ela und Andy

trovata 19. ottobre 2013, 11:22 Stausi ha trovato la geocache

Gerade gefunden.Leider in sehr schlechtem Zustand.Schade das war unser erster :-(

trovata 15. settembre 2012 Sennencacher ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit JoPaVe haben wir die Dose schnell und gut gefunden.

 

Leider ist der Inhalt der Dose wirklich in keinem guten Zustand.

 

Hier ist dringend eine Wartung notwendig.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trovata 07. giugno 2012 Die Schweden ha trovato la geocache

Schnell gefunden, die Dose müsste gereinigt werden, da die Logdaten nass und schimmelig sind.

Die Schweden

trovata 25. marzo 2012 GG Shorty ha trovato la geocache

Grad gefunden:) in der Sonne ist es echt schön hier.

Gruß Shorty:)

trovata 16. marzo 2012 prussel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Final eines Multis haben wir auch die Orkanschäden besichtigt.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:10

trovata 31. ottobre 2011 Bluemikey ha trovato la geocache

Netter Start für eine Runde durch Neviges. Da schlummern noch mehr Schätze. Danke für's zeigen. Lächelnd

trovata 01. settembre 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Schnell gefunden..erinner mich noch gut an Kyrill

Cache 143 gefunden am 1. September 2011 um 18:17.

trovata 02. maggio 2011 Magosearch ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang am Abend.

trovata 26. marzo 2011 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Nun denn. Wenigstens sollte es einer in dieser Region sein, nachdem wir den weiter oben gelegenen Multi nicht finden konnten.

Die Gegend hat was, auch wenn sie für uns heute sehr anstrengend war.

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 13. marzo 2011 Bidello ha trovato la geocache

Habe dos mit grünen Deckel gefunden. War unser erster Fund.

Danke macht echt spaß

trovata 25. febbraio 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Noch fix mitgenommen.

trovata 16. febbraio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute Mittag mal die Füße vertreten.
Ganz schön viele Hudemuggels hier.
Danke sagt ein Rabe

trovata 09. febbraio 2011 Tatze1 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit meinen Mitcachern auch dieses Dösken gefunden!

Vielen Dank und VG

Anja

trovata 30. gennaio 2011 Die OTTEN ha trovato la geocache

Bei klirrender Kälte schnell gefunden! Nur leider nicht auf den ersten Blick...hmmmmm; gutes Versteck.

Den Schokogoldtaler haben wir nicht rausgenommen also

OUT: Schlüsselanhänger

IN: Emma Watson alias Hermine Granger (HP Sammelkarte)

DFDC

Die Otten

trovata 21. novembre 2010 AndreRolfKrueger ha trovato la geocache

Heute waren wir beim "Vom Winde verweht". Unser Sohn Philipp (6 Jahre) hat im Zielgebiet den Cache gefunden. Ein Riesenspaß. Im Logbuch waren wir mittlerweile der 97ste Eintrag. Scheint gut besucht zu sein. Bei tollem Wetter ein Riesenspaß. Haben "Edelsteine" entnommen und "Goldtaler" hinein gesteckt... Viel Spaß beim Suchen. LG, die Rasselbande.

trovata 05. novembre 2010 Oliver30 ha trovato la geocache

Ein netter Cache. Für mich als Anfänger genau das richtige.

trovata 17. settembre 2010 Findnix75 ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache, der sich heute auf der Nevigeser Cache-Runde nicht vor uns verstecken konnte.

trovata 12. settembre 2010 Seelöwe ha trovato la geocache

Ein netter cache, danke für den schönen Ausblick auf die Folgen des Kyrill!

trovata 31. luglio 2010 claju13 ha trovato la geocache

Koordinaten waren sehr genau. Wären die Muggels nicht so unentschlossen gewesen, hätten wir auch schneller loggen können. So haben wir auf unserer heutigen Runde ne kurze Pause hier eingelegt.

In: Geisterbaum (Ü-Ei)
Out: Schweinchen (Ü-Ei)

Schöne Grüße aus Wuppertal

TFTC
claju13

trovata 25. luglio 2010 Almato ha trovato la geocache

<p>Obwohl wir hier in der N&auml;he wohnen, ist es doch immer wieder sehenswert, was so ein Unwetter auch bei uns anrichten kann.</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;r den Cache an einem so bemerkenswerten Ort.</p><p>Team AlMaTo</p>

trovata 04. luglio 2010 laufen&suchen ha trovato la geocache

schöne Location; hier muss ich unbedingt noch einmal eine Runde laufen; praktisch ein Trainingsgelände für die Alpen vor der Haustüre. TFTC

trovata 26. giugno 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Während der neu geschaffenen LOS Runde kamen wir auch an dieser Dose vorbei, daher haben wir kurz gesucht, und konnten uns eintragen, schönes Versteck. Und immer noch eine ziemlich verwüstete Gegend, obwohl der Kyrill schon so lange her ist. TFTC!

trovata 29. maggio 2010 Schmuhl ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Danke

trovata 14. maggio 2010 mrkrid ha trovato la geocache

Vor dem Besuch in Neviges kurz einen Stop eingelegt + gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trovata 14. maggio 2010 mrkrid ha trovato la geocache

Vor dem Besuch in Neviges kurz einen Stop eingelegt + gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

trovata 01. maggio 2010 blueguy ha trovato la geocache

Ohne Probleme und zügig gefunden.

Gruß blueguy!

trovata 28. aprile 2010 tstratmann ha trovato la geocache

Habe heute einen kleinen Umweg gemacht um mir diesen neuen Cache zu sichern.
Ich habe jetzt gar nicht geschaut wer sich vor mir schon alles eingetragen hat. Aber wenn ich mir die Logs hier bei GC ansehe, würde ich sagen:

BRONZE

Der Cache liegt ja nicht so weit vom Weg weg, und da sind anscheinend immer jede Menge Muggel unterwegs.
Ein bisschen weiter wäre bestimmt nicht ganz so schlecht.

TFTC

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 24. aprile 2010 enterprise-z ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingGold!!!LaughingLaughingTongue out

 

Schöne Ecke, die mit reichlich Bodentruppen und Luftwaffe bewacht wird.(6- und 8-beinig)

TFTC

enterprise-z

 

[Ritorna al listing della geocache]