Waypoint search: 

Log entries for Schweindorfer Mühle - eCGA    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 31 October 2023, 17:06 LE_Big found the geocache

Eine Runde Schlumpf-Gucken durch Schweindorf. Danke für's verstecken!

Found 29 June 2022 Obercolt found the geocache

Tolle Mühle und tolle Cache-Idee. Das Ding hat mich ja förmlich angeschaut. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Pictures for this log entry:
Brauner an der Mühle in SchweindorfBrauner an der Mühle in Schweindorf

Found 24 April 2021, 13:51 Clive found the geocache

Sorry, vor ein paar Tagen bereits gefunden, nur das Loggen vergessen.
Gut gefunden.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Found 03 January 2020, 14:40 Clbe16 found the geocache

Gute Idee. Bei Regen gut gefunden und dann schnell geloggt. DfdC.

Found 26 July 2018, 18:27 MarcoLiverpool found the geocache

Nachdem ich heute Vormittag nicht das rechte Werkzeug dabei hatte, kam ich am Abend noch einmal. Tagwerk vollbracht. TFTC und Gruss aus Solingen

Found 15 April 2018, 15:36 KPE found the geocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.
Keine passende ECA dabei, also hab ich mich lang und dünn gemacht und denn Cache geborgen.

Found 23 July 2017, 02:36 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei der 'Schweindorfer Mühle - eCGA'.

Während meines Urlaubs in Ostfriesland standen jeden Tag ein paar Caches auf dem Programm. Den heutigen Tag startete ich in Norddeich. Nachdem ich in der Seehundeaufzuchtstation war nutzte ich die regenfreie Zeit zu weiteren Besuchen bei einigen Caches.

Bei den Koordinaten angekommen waren keine Muggel zu sehen. So schaute ich ungestört und wurde schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es. Die Mühle war wirklich sehenswert und ich habe mir vorgenommen, mal wieder vorbei zu schauen.

Vielen Dank an alle Owner der Caches, die ich in Ostfriesland besucht habe. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht hier zu cachen und hat diesen Urlaub zu einem sehr Gelungenen gemacht.

23. Juli 2017

Found 23 July 2015, 19:02 MercatorsErben found the geocache

Im dritten Anlauf endlich gehoben.
Dfdc von MercatorsErben 23. Juli 2015 19:02

Found 02 April 2015 Columbus. found the geocache

Dieser tauchte plötzlich auf unserem Radar auf. Also haben wir kurzerhand einen kleinen Stopp eingelegt und die Mühle aufgesucht. Eine eCGA war hier zum Bergen nicht notwendig, wir haben einfach den Arm etwas länger ausgefahren .
Schönes Versteck, vielen Dank fürs Legen und Herlocken.

Found 29 September 2014, 14:00 SchneeEiche found the geocache

Hier waren wir noch nie! Die Mühle ist sehr sehenswert und toll restauriert worden. Irgendwie fühlten wir uns aus allen Richtungen beobachtet... aber da war niemand. Wir konnten den Cache ohne Hilfsmittel bergen, da Fingerstitzengefühl und lange Arme vorhanden waren Zwinkernd

 

Lohnenswert...

Found Recommended 15 July 2014 goof390 found the geocache

ja hätte ich das tool aus dem rucksack auch mitgenommen, dann würde es keinen zweiten besuch
an der schönen mühle geben . aber jetzt ist alles in trockene tücher gewickelt und auch mein tb
konnte endlich freigelassen werden. danke fürs herlocken zu der echt klasse dose mit mühle dran.
schön das es diesen auch auf oc gibt.
in: tb"kompass" out:nix
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Pictures for this log entry:
Schweindorfer GallerieholländerSchweindorfer Gallerieholländer

Found 17 April 2014 TravelMad found the geocache

Beim ersten Versuch haben wir irgendwie nur Löcher in die Gegend geguckt. Nach einem Tipp von einem sehr netten Cacherpärchen haben wir uns nochmal auf Weg hierher gemacht.
Das hat sich wirklich gelohnt, ein wirklich toll gemachter Cache. Gerne mehr davon.

Danke für den Cache!

Note 15 February 2014, 08:50 Astronosaurus wrote a note

Der Cache wurde zwar gefunden, leider war dort nichts mehr. Keine Dose, keine Zettel usw.

Sehr schade. Hoffentlich wird er wieder reaktiviert.

Found 28 December 2013, 11:40 MiSi34 found the geocache

Sehr nett gemacht. War unser erster Cache. Mit ein wenig Überlegung haben es die Kinder in 10min gefunden.

Found 15 October 2013, 10:45 KETT-HO found the geocache

Auf der Rückreise von der Baltrumfähre aus Neßmersiel ins Weserbergland unterwegs noch eine Cacherpause eingelegt. Ohne Cache wären wir sicherlich auf der Bundesstraße vorbeigerauscht.
Aber so konnten wir die schöne Mühle bewundern und uns auf die Suche begeben. Eine verdächtige Stelle fiel uns sofort ins Auge. Aber das GPS zeigte erst woanders hin. Nachdem die Technik das
Bauchgefühl bestätigte konnten wir uns an die Bergung der Dose machen.
Eine ECGA war nicht nötig. Nachdem ich hier zu Hause andere Logs (auf geocaching,com) mal durchgeblättert habe vermute ich, das sie ursprünglich anders (in dem Versteck) platziert war. Habe es aber so hinterlassen wie wir es vorgefunden haben.

Danke für die schöne Dose an der Mühle!

#3 um 10:45

Found 14 February 2013 as2008 found the geocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden... im zweiten an der mangelhaften Ausrüstung gescheitert... Heute geloggt, leider waren die erwarteten TBs nicht drin :-(

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Found 11 November 2012 Uwesuchfix found the geocache

gesucht.......gefunden...geborgen und geloggt....

Found 19 October 2012 anotoca found the geocache

Unser "großer" hat sich sofort auf die Suche gemacht und die Dose schnell gefunden. Ohne Hilfsmittel konnte sie aber nicht gehoben werden. Die NAchbarn waren auch da und haben sich über die versuche von A amüsiert
Danke sagt Anotoca

Found 10 August 2012 Weino found the geocache

ein schönes Versteck, ca. 10 min. mußte gesucht werden.

Found 10 June 2012 bostie found the geocache

Moin, auf unserem kleinen Ausflug haben wir diese Dose schnell gefunden. Tolles Versteck - Hier für " Daumen hoch " !

 

TFTC bostie

Brigitte und Burckhard

Placed TB scorpion

No other TB´s or Coins inside the cache.

Found 08 June 2012 bostie found the geocache

...schöner kleiner Fund an einem eben so schönem Ort.

Danke 

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

Found 07 June 2012 HoCoPa found the geocache

Auf der Rückfahrt von Ewigen Meer sind wir heute auch hier noch vorbei gekommen.
Was für eine schöne Mühle und was für eine GEILE Dose, da hat sich jemand mal wieder was gedacht und auch Mühe gemacht.
Hier sind die Favoritenpunkte absolut verdient und von uns kommt noch einer oben drauf.

Danke sagt Team HoCoPa

Found 30 October 2011 Schoolboys found the geocache

Waren heute dort und haben die Stelle gefunden aber leider war der Cache leer....schade.

Gruß die Schoolboys

Found 03 October 2011 mamuth found the geocache

schöner cache mit viel liebe zum detail. man braucht schon Langfinger.

gefunden um 13:05 am 03,10,2011

mamuth

Found 01 October 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Letztes Jahr standen wir hier mit J vom Team Asjero und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Die Ausrüstung war nicht dabei. Heute endlich waren wir wieder hier, diesmal mit dem passenden Hilfsmittel.
DfdC, er ist einen Favoritenpunkt wert.
JJNC-rexily
In: Coin

Found 18 September 2011 diesfelder found the geocache

Zusammen mit Team Bubi & Ostfriesländer gehoben

Puh dem Drehwurm knapp entgangen.

Ich dachte schon wir müssten Aufgeben doch dann hatte Ostfriesländer die Eingebung^^

Ich persönlich frage mich nur was man hier mit der eCGA soll, ein langer Arm tuts auch^^

Danke für den tollen Cache

Found 30 July 2011 klaraheise found the geocache

Schön vorbereiteter Cache.

Found 13 October 2010 loeter found the geocache

Diese schöne Dose auf dem Rückweg vom höchsten Cache in Ostfriesland mitgenommen, naja fast:
Erst an einer ganz falschen Stelle gesucht und nicht wirklich etwas gesehen was mich anguckt!
Aber dann guckte es mich doch an und mit unserer eCGA konnten wir die Dose schnell heben!

Danke für die Cache und die tolle Idee sagen

die loeter's aus Dortmund

-no trade-

Found 24 August 2010 lambi1 found the geocache

 Der ideale Ort, einen Cache anzulegen. Und dann noch so verzwickt. Hat sehr viel Spass gemacht. Das Heben des Schatzes ist mit etwas Gehirnschmalz zu schaffen. Rausgenommen nichts, reingelegt etwas besonderes.  Gruss an alle

Found Recommended 11 August 2010 3m1tmag found the geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war der Erste für heute auf der Fahrt nach Aurich. An der schönen Mühle angekommen stand gegenüber schon ein Auto . Wir haben uns erst mal Tourimäßig das Objekt angesehen und haben ein paar Fotos gemacht . Dann haben wir gesucht und hielten auch schon etwas in den Händen, bis da jemand auf die Mühle zugelaufen kam . Der Herr von gegenüber kam auf die Mühle zu , also erst mal unauffällig mit den Kids durch die Fenster der Mühle geschaut . Schade heute leider geschlossen , nache einem netten hier üblichen Mojn ging Er auch zu der Stelle an der wir auch intteresiert waren . Das war gar kein Muggel oder Einheimischer, gute Tarnung . Nein er hatte uns auch für Muggel gehaten und dann am Auto noch was geholt . Lustig hätten wir uns das Kennzeichen angesehen , das war bei uns in der Nachbarschaft, in Hessen . Da wir uns ja auch einen Moment verkrümelt hatten war das Bergen der Dose schon erlegigt . Freundlicherweise durften wir gemeinsam loggen . Danke auch für das nette Gespräch und immer wieder schön auch Leute aus der Heimat, bzw. andere Cacher zu treffen und schöne Grüße nach Großgerau. Das war auch wieder mal so eine richtig schöne Dose , da hat es wieder Spass gemacht . Sehr schöne Idee und das noch an einer super Location .
Danke für den Cache.

Found 26 April 2010 casymator (OC-retired) found the geocache

Ftf oder nicht? Wir haben diesen nach published gefunden...als erste :) Schönes versteck. Netter plausch mit dem Nachbarn. Und wir hatten Glück dass die Mühle unabsichtlich offen war. Danke auch für die coin. Tftc sagt Der Casymator Unterwegs mit MissesEd

Found 24 April 2010 ralhartm found the geocache

Moin,

 

Erstfund geschafft. Das Grobziel war aufgrund der Beschreibung bekannt. Die Suche vor Ort war etwas kniffelig. Ich habe etliche Runden um die Mühle gedreht, um nach den Gaffern zu suchen, bis ich fündig wurde. Als ich in die Dose blickte, fand ich noch ein jungfräuliches Logbuch vor...

 In TB

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

 

 

 

 

 

PS. Hoffentlich vermisst da nicht jemand sein grünes Spielzeug ;) klackklack

[Back to the geocache listing]