Waypoint search: 

Log entries for farbige Koordinaten    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 25 April 2021, 19:07 juchs found the geocache

Heute habe ich endlich das Döschen gesucht und gefunden. Des Rätsels Lösung war schon länger gefunden.
DfdC

Found 06 October 2020, 00:46 Occultator found the geocache

Auf dem Rückweg von der Sulzer Runde mit pietlukas noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht um das gelöste Fragezeichen in ein Lachgesicht umzuwandeln. Rasch hatte pietlukas das Dösle erspäht und so konnten wir uns ins Büchle eintragen. Dieser Ort wäre uns ohne das Dösle wohl auch nicht aufgefallen.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

Found 08 July 2018, 16:57 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 bei sonnigstem Wetter unterwegs gewesen. Dabei natürlich auch ein paar gelöste Mysteries eingesammelt.
Bei diesem Rätsel war die Ermittlung der gesuchten Zahlen kein Problem. Ich hatte gleich den richtigen Lösungsansatz.
Nach der Das grüne Herz . . . Runde noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Vor Ort war er dann auch recht schnell entdeckt. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

Found 10 October 2016, 18:53 claudi1958 found the geocache

Beim zweiten Anlauf den richtigen Blickwinkel erwischt. Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 08 August 2016 Triariel found the geocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und diesmal würde ich fündig. Danke für das Rätsel und das Herlocken

Found 05 November 2013 hxdimpf found the geocache

Found it quickly. Log is almost full. TFTC

Found 07 October 2013 pfanihel found the geocache

Wurde unter Nr #7028 bei Geoaching.com geloggt!
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei inzwischen sehr schönem Herbstwetter zum [blue] Hailfinger Märchenwald  gestartet um dort heute unseren "7000er" aufzusuchen. Dieses Dösle heute zum Abschluss der Tages-Tour auch sehr gut gepasst, bevor wir uns dann endgültig wieder auf den Nachhausweg machten.
Nette ausgesuchte Stelle !
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Found 19 February 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 03 October 2010 DocFuchs found the geocache

Das Rätsel war ohne Probleme und schon einige Zeit gelöst. Heute kam ich gemeinsam mit Jetztkommich in die Ecke und fand die Dose fast gleich.

DFDC

Note 08 June 2010 wernerwersonst wrote a note

Achtung, Finalkoordinaten wurden Anfang Mai geändert, ältere Lösungen stimmen nicht mehr.

wernerwersonst

Found 24 April 2010 Bursche found the geocache

Bursche sagt:

Danke für das Dösle!

[Back to the geocache listing]