Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloren Schokoladenfabrik    trouvé 76x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 28. avril 2023, 17:43 Hufi06116 trouvé la géocache

Cache gefunden.
Nicht von den Bildern verwirren lassen  ;-)

trouvé 14. avril 2023, 16:53 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

trouvé 01. octobre 2022, 16:26 MeL_Dezigns trouvé la géocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **1. Oktober 2022** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch das Logbuch **Halloren Schokoladenfabrik** mit unseren Stempelabdruck erweitert werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

trouvé 09. août 2022, 09:42 GuenTe trouvé la géocache

Diesen Cache fand ich heute während meiner kleinen Tour nach Halle.
Dank an Sypher21 für den Cache.
9. August 2022, 09:42 Uhr
# 241

trouvé 25. février 2022, 16:45 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Werbetafel nicht vor Ort, dafür ein Bauzaun. Dose im Fuß vom Zaun.
Danke fürs legen und Pflegen.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 132

16:45 Uhr   25. Februar 2022
🌊🌊🌊

pas trouvé 25. octobre 2021, 11:08 NaughtyCat17 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, der Pfeiler auf dem Hinweisbild ist verschwunden, jetzt steht da eine Werbetafel

trouvé 05. septembre 2020, 20:01 Legosini trouvé la géocache

Extrem schnell gefunden.😀

trouvé 05. septembre 2020, 20:00 tucholsky21 trouvé la géocache

Obwohl der Hinweis nicht aktuell ist, gab es quasi keinen Suchaufwand. tftc

trouvé 05. septembre 2020, 15:23 tinuberlin trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier kam ich heute hier vorbei und wurde schnell fündig. Der Cache lag weiter oben als im Listing angegeben. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 16. août 2020 Schienenhamster trouvé la géocache

Ein Abstecher nach Halle und dann auf der Rückfahrt hier mal kurz angehalten. Die Halloren-Kugeln schmecken. Aber der Besuch in der Fabrik muß noch geplant werden. Die Dose haben wir wieder dorthin gelegt, so wie wir sie gefunden haben (oben). Erst zu Hause haben wir gelesen, daß diese unten sein soll.

**TFTC**

trouvé 26. juillet 2020, 00:07 SüßchenRem trouvé la géocache

Das war damals mein allererster Cache geocaching.com.Habe mich spontan auch auf opencaching.de angemeldet und  möchte diesen auch hier zuerst loggen. DfdC

trouvé 21. mai 2020, 13:53 jwi14 trouvé la géocache

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

trouvé 29. février 2020 StephieLE trouvé la géocache

Gemeinsam sollte es heute zusammen mit Zeige_Dich eine Cachetour nach Halle geben. Gesagt - getan!
Diese Dose hier war eine von vielen des heutigen Tages und konnte gut aus ihrem Versteck gezaubert werden und dessen Logbuch mit unseren Namen signiert werden.


(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trouvé 21. février 2020, 15:16 Lmlms trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Schokoladenfabrik haben wir diesen Cache sofort gefunden und geloggt.

trouvé 15. septembre 2019, 13:52 Calypso123 trouvé la géocache

Heute gefunden....
Dose liegt allerdings frei auf der Wiese... wir haben es an der Werbetafel wieder hingelegt

trouvé 23. août 2019, 17:58 DF1411 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Hallorenfabrik schnell gefunden. Vielen Dank dafür🤗

trouvé 21. mars 2019 Rose38 trouvé la géocache

Heute kam ich hier vorbei und konnte diesen sehr gut finden und signieren.
Dfdc

trouvé 21. mars 2019, 09:51 undeins trouvé la géocache

Nachdem wir leider bei einem örtlichen LP nicht bis zum Finale vorgedrungen sind, hielten wir während der Rückfahrt hier noch einmal an, um diesen Cache zu loggen.
D4dC

trouvé 06. septembre 2018 Admiral Rollmops trouvé la géocache

auf betriebsausflug vor der führung durch die fabrik zusammen mit meiner pro-muggel-kollegin gefunden. TFTC!

trouvé 05. mai 2018, 15:20 Katzensilke trouvé la géocache

Kleine Samstagsrunde mit Struppinetz34. TFTC

trouvé 05. mai 2018, 14:01 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute.bei dem schönen Wetter ging es Mal wieder raus... 🐈 Silke war mit im Gepäck und hatte die Aufgabe des Fahrers übernommen.
Dieses Döschen wurde rasch gefunden....

Vielen Dank für den Cache

trouvé 29. avril 2018 reSep trouvé la géocache

Auf dem Rückweg hielten wir heute noch einmal hier an, aber nicht um Süßigkeiten zu besorgen, sondern um eine Plastedosenbelohnung abzuholen.
Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep

disponible 03. mars 2018 Sypher21 a maintenu la géocache

Es war mal wieder Zeit für eine neue Dose. Location bleibt wir sie ist - Hint und Spoilerbild auf Grund der neuen Situation ein wenig angepasst. Danke und immer den richtigen Griff zur Dose sagt Zauberelfe1979 & Sypher21 Team #79er

trouvé 03. mars 2018, 16:40 Jack11118 trouvé la géocache

Zu easy.

trouvé 09. novembre 2017 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Heute sind Christyan und ich nach Leipzig gefahren, um meinen geliebten, 21 Jahre alten Alfa gegen einen neueren "umzutauschen"[;)]. Auf dem Rückweg kamen wir relativ zufällig hier vorbei und haben erstmal den Kofferraum mit Halloren Kugeln gefüllt, bevor wir uns auf die Suche nach diesem Cache begeben haben [:D]. Es war schon dunkel und das geübte Cacherauge hatte die Dose direkt erblickt. Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Dies war mein 9096. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

trouvé 03. octobre 2017 Die Dachse trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Werkverkaufes haben wir zuerst noch diesen Cache besucht und uns ins Büchlein eingetragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 09. août 2017 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Weg von der alten Heimat in die "neue" einen Umweg über Halle gemacht, um uns bei Halloren "einzudecken" mit süßem Zeug :-). Vorher schnell den kleinen besucht und in das Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 31. juillet 2017, 14:30 GEOMALEO1 trouvé la géocache

2017_07_31; 14:30; OC01...Bingo...mein ERSTER OC...dank der Hints nicht lang gesucht, zw. 2 Ampelphasen im Schatten unbeobachtet gehoben u. mit Eintrag unversehrt trocken zurück gelegt.TNLNSL. Halloren-Werksverkauf kann ich nur empfehlen. tftc for the owner GEOMALEO1 8)

Dernière modification le 01. août 2017

trouvé 26. juillet 2017 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Nach der Führung in der Schokoladenfabrik und leckerer Verkostung haben wir mal cgeo angeworfen und diesen Cache gesehen. Das passt ja. Behälter gefunden. Ist fast so, als müsste er dort sein.

DFDC

trouvé 01. juillet 2017 werla trouvé la géocache

Das Museum habe ich vor Jahren schon mal besichtigt. Ich glaube, damals sah das alles draußen wir drinnen noch nicht so schick aus, die Besichtigung war aber trotzdem sehr interessant und auch sehr lecker, weil pausenlos Hallorenkugeln zum Verkosten gereicht wurden. Heute kamen Neepy, Snoopy1910 und ich zwar leider zu spät, um den Werksverkauf zu besuchen, aber die Dose ist ja zum Glück 24/7 zugänglich und jetzt stehen auch wir im Logbuch. Die Hallorenkugeln habe ich mir dann anschließend beim Rewe geholt. DFDC![8D]

trouvé 05. mai 2017, 23:26 Heidi BMR trouvé la géocache

Da muss man unbedingt hin und leckere Schokoladenkugeln kosten. Nebenbei kann man einen Cache finden und loggen. Danke

trouvé 15. janvier 2017, 11:19 haasee14 trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein schönes Versteck. TFTC

trouvé 22. novembre 2016 möweninsel trouvé la géocache

Heute ging es mal Richtung Schokoladenwunderland. Wenn man ja schon mal in Halle ist und so fern von der Heimat, dann hilft ein dickes Stück Schokolade doch immer. Lachend

... und hier kommt jeder auf seine Kosten. Lachend

 

Aber vorher haben der Nichtcacher JÖrg und ich natürlich die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 23. octobre 2016, 16:07 ändruid trouvé la géocache

on Tour in Halle und natürlich auch an der Schokoladenfabrik.

thanks for 22 nice places around the world

tftc ändruid

out: -
in : -

trouvé 09. octobre 2016, 20:43 celtic1079 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 18. septembre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Hier war Name Programm, erst ein paar Leckereien und dann noch eine Dose suchen, was will man mehr. [;)] Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Sypher21 für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer Smiley auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trouvé 05. août 2016, 13:15 claudiazorn trouvé la géocache

Schneller Fund 😀

trouvé 09. mai 2016 joerg75 trouvé la géocache

andre.n und ich hatten unseren ersten (langen) Arbeitstag an unserem Standort nahe Halle (halbwegs) erfolgreich hinter uns gebracht. Warum halbwegs? Das ist eine andere Geschichte [:)]

Nach der Arbeit sind wir noch nach Halle in die Stadt gefahren in ein italienisches Restaurant und haben beide eine leckere Pizza gegessen.

Aber eines fehlte heute noch... Wir hatten noch keinen Cache gefunden. Also auf dem Weg zurück zum Hotel mal die Straße gecheckt und zunächst auf dieses Dösken hier gestoßen.

Fix bei der Fabrik angehalten und hierher gelaufen. Das Dösken war schnell gefunden, das Logbuch ebenso schnell signiert. Viel "spannender" war gegenüber das große Polizei und Feuerwehraufgebot am Fitness Center (?). Aber da gaffen blöd ist sind wir nach dem Signieren des Logbuches fix wieder zum Cachemobil und weiter gefahren. Ich hatte da schon das nächste Dösken auf dem Schirm [;)].

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 08. mai 2016, 10:13 Familie Berger 2008 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. avril 2016, 15:55 gogelmohsch trouvé la géocache

Gefunden. Superversteck.
Danke.

trouvé 27. mars 2016 zwergenkind trouvé la géocache

Zwergenkind war da!

Vor einem kurzen Besuch im Factory Outlet von Halloren musste dies Dösle noch schnell dran glauben.Cool

 

TFTC sagt Zwergenkind! Lächelnd

trouvé 10. janvier 2016, 14:45 hjoe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Fotoschnitzeljagt auch hier vorbeigeschaut, lag ja fast auf dem Weg. Wir mussten nur noch auf reine Luft warte. Während der Kontrollmuggel hier spazierte schauten wir nochmal ins Halloren Geschäft. Danach war das Loggen kein Problem mehr.
DFDC

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 15. août 2015, 16:45 tomxl trouvé la géocache

nach einem kurzen Besuch in der Eisdiele vorbeigefahren und geloggt.

 

vg, tomxl

trouvé 09. août 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem heißen Sonntag war GC angesagt,...GROSSTADTCACHING...😊! So ging es per Verbrennungsmotor, aber eingepacktem MTB in's nahe Halle. Helm auf, Bike zusammengebaut und ab die Post! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

disponible 19. juin 2015 Sypher21 a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen.

temporairement non disponible 31. mars 2015, 18:00 Sypher21 a désactivé la géocache

Tja, wohl wieder weg. 
So langsam wird es echt eng mit guten Verstecken vor Ort. 
Dennoch möchten wir diese Dose an dem Ort nicht aufgeben - es geht also weiter!

Sypher21
Team #79er

trouvé 24. mars 2015, 11:41 RICCCO363 trouvé la géocache

gefunden :)

 aber 8UNG: Dose unten Lochputt!!!

trouvé 12. mars 2015, 11:25 Bully17 trouvé la géocache

Auf Einer Fahrradrunde gefunden und geloggt. Danke 11.25 Uhr

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.693' E 012° 00.450', déplacé vers 25 mètre

Note 01. mars 2015 Sypher21 a écrit une note

Wartung wurde durchgeführt mit neuer Dose und neuem Versteck und der damit verbundenen Erhöhung der Terrainwertung.

Viel Spaß beim Suchen!

Sypher21
Team #79er

trouvé 28. janvier 2015, 19:33 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Der Zweite heute führte hier vorbei. Die Dose war schnell und einfach zu finden und konnte ungestört geloggt werden.

Danke fürs herführen!

DFDC

LaFamilia2012

#9

trouvé 26. octobre 2014, 11:04 Bani13 trouvé la géocache

War im Frühjahr zum loggen schon mal hier. Habe heute den OC nachgeloggt. 10.24 Uhr

trouvé 16. septembre 2014, 11:49 Tinoman75 trouvé la géocache

Der süßesten Versuchung der Welt gerade erlegen... da ist dieser Cache definitiv ein Muss! TFTC
Out: TB

Les images pour ce log :
Leckere Ost-KugelLeckere Ost-Kugel

trouvé 19. juillet 2014, 11:12 Schnucki0807 trouvé la géocache

Soeben gefunden! Tolle Idee! Tftc sagt jaleno und MaIs

trouvé 31. mai 2014, 21:42 ATW-Basti trouvé la géocache

Zusammen mit Tinkerbell die Dose besucht.

31. Mai 2014 | 21:42 | 27 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Note 30. mars 2014 Sypher21 a écrit une note

Heute wurde dem Cache eine neue Dose samt neuem Logbuch spendiert.
Nun ist hier ein wenig mehr Platz für Coins und TBs.

Weiterhin gilt: Für das Loggen wird (bis auf einen Stift) kein Werkzeug benötigt!

Viel Spass weiterhin
Sypher21
Team #79er

trouvé 22. février 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Ein Kügelchen in Ehren kann niemand verwehren!
Vielen Dank für diese kleine Dose auf unserer 24hSchlaflostour grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 08:13:37 UTC.

trouvé 22. février 2014, 11:11 darclight trouvé la géocache

Den hab ich mit als ersten Cache gefunden vor ca. 4 Jahren. Nun hole ich den Log auch auf dieser Platform nach.

Vielen Dank an Sypher21 für den Cache sagt darclight (27)

trouvé 01. novembre 2013, 15:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Vor dem Besuch der Schokoladenfabrik konnte noch diese Dose muggelfrei gefunden werden. Anschließend haben wir beim Fabrikverkauf kräftig zugeschagen... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.697' E 012° 00.471', déplacé vers 5 mètre

trouvé 20. octobre 2013, 17:52 Lord Lommel trouvé la géocache

Das vernünftige Wiederverstecken ist das Anspruchsvollste an dem Cache. Wie ein Puzzle. Und dabei nicht gesehen werden, während Autos und Bahnen voebei donnern. TFTC

trouvé 05. octobre 2013 D1k74 trouvé la géocache

Mit Brunowins durch Halle sind wir hier vorbei gekommen da kein Muggel weit und breit zusehen war konnten wir zugreifen und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 25. août 2013, 20:52 tofeti trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 25. août 2013, 17:02 jutoutoby trouvé la géocache

Tftc

trouvé 21. juillet 2013 bobcrewhalle trouvé la géocache

ganz leicht gefunden :)

tftc

trouvé 20. juillet 2013, 14:30 Klecker trouvé la géocache

# 4

Schnell gefunden und geloggt.
Und gleich um die Ecke gibts die leckeren Halloren-Kugeln.

DFDC

trouvé 27. mars 2013 tintenbrot trouvé la géocache

Besuch der berühmten Schokoladenfabrik mit hexelilli und Tante Eusebia.
Perfekter weiße gibts hier zu Dokumentationszwecken auch noch eine Dose.

Grüße aus Mittelhessen sagt das
Tintenbrot

trouvé 21. février 2013 bloslo trouvé la géocache

Vor dem Pralinenseminar noch schnell eingelogt. DfdC.

trouvé 29. janvier 2013 heikado trouvé la géocache

Lächelnd Schnell gefunden, vielen Dank!
Danach haben wir uns natürlich noch mit süßen Kugeln versorgt.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 28.695' E 012° 00.474', déplacé vers 5833 km

trouvé 04. juillet 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Habe gerade entdeckt, dass ich diesen Cache schon im Sommer gefunden und auf GC.com geloggt habe. Da ich OC.de gern unterstütze, möchte ich den Hallorencache hier nachloggen. Vielen Dank für den Cache.

"Eigentlich ein simpler Tradi. Aber hier ist wohl der Ort der süßen Versuchung die Attraktion. Konnte die Dose schon bei der Anfahrt mit dem Rad sehen."

\o/ DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5833 km

trouvé 04. mai 2011 ulliEJ8 trouvé la géocache

Auf der kleinen Halle tour zusammen mit bambi gefunden und geloggt.

nette kleine dose Zwinkernd

 

04.05.2011 | 17:15

trouvé 16. avril 2011 IDMK89 trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt, wenn auch nicht ganz am richtigen Platz. Lächelnd Habe die Dose entsprechend dem Hint wieder platziert. Das Versteck ist schon etwas dreist, oder?? Verschlossen DFDC

trouvé 07. février 2011 lil_dragon trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter und nach dem Besorgen der Valentinsgrüße aus dem Fabrikverkauf geloggt. Teilweise war ganz schöner Muggelbetrieb und der Behälter ganz schön groß um unauffällig zu loggen, aber es hat ja alles geklappt :)
TFTC

trouvé 20. octobre 2010 Feenminze trouvé la géocache

Nachtrag am 16.01.2011

Den fanden wir recht leicht. Und sogar muggelfrei.
Danach gab es Halloren- und Rumkugeln *gg*
in: TB

TFTC
Feenminze

trouvé 16. octobre 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Nach dem kleinen Zwischenstopp beim Werkverkauf war die Dose schnell gefunden und geloggt!
Echt schokoladig!
DFDC!

trouvé 14. octobre 2010 Luna500 trouvé la géocache

Spät abends ist hier wenig los und so ließ sich die schöne Dose ganz unproblematisch heben.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 28. septembre 2010 DKTK trouvé la géocache

War echt spannend :-) Vielen Dank

trouvé 16. août 2010 CaptainDan8880 trouvé la géocache

Hallo,

heute um 11:05 Uhr gefunden.

In: Einkaufschip

Out: Armband

TFTH

Jonny & CaptainDan8880

trouvé 24. mai 2010 flitzi trouvé la géocache


Zum 500. hatte ich mir etwas ganz besonderes aufgehoben und dann der Knüller: Die Fabrik hatte auch noch geöffnet am Pfingstmontag und iecke und ich konnten zuschlagen. Eine süße Versuchung, der ich an diesem Tage nicht widerstehen konnte. Super und am Finale keine Muggel, genial! In: Postkartenhalter (oder so) / Out: Ohrstecker , beste Grüße von flitzi

trouvé 23. mai 2010 ja_ke trouvé la géocache

found

nachlogg

trouvé 16. mai 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2010 hallebiker trouvé la géocache

Heute war das Büro leer und wir konnten ungesehen loggen. Die Idee finden wir toll, aber vielleicht sollten sich die Owner der sehr guten Idee des Affenpapas annehmen und versuchen das Unternehmen einzuweihen, dann könnte man zu jeder Zeit problemlos suchen und der Fabrikverkauf hätte noch ein paar Kunden mehr, danke für den Cache.

trouvé 25. avril 2010 geowuschel trouvé la géocache

Den Cache habe ich sofort an den Koordinaten gefunden, der Hinweis war auch sehr zweckdienlich. Leider gabs im Cache keine Schokolade. Das Museum und die Fabrik hatte ich zuvor schon besucht, so dass es heute nur beim Loggen blieb. Danke für den schönen Cache.

trouvé 25. avril 2010 Orang-Utan trouvé la géocache

Es freut uns sehr, nachdem wir die Owner beim 5. Halleschen Stammtisch persönlich kennen gelernt haben, dass wir hier den FTF gemeinsam mit bebboh geschafft haben!

Es ist sehr schön, dass dieses geschichtsträchtige Unternehmen nun seinen eigenen Cache erhalten hat!

Vielen Dank für den Cache und sehr schöne FTF-Urkunde, über die wir uns sehr gefreut haben! Liebe Grüße von den Orang-Utans!

  Coordonnées originales :  N 51° 28.697' E 012° 00.579'

[Retour à la géocache]