Waypoint search: 

Log entries for Froschkopfstein    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 23 September 2020, 17:15 Wolkenreich found the geocache

Hallo Firefighter76,

heute am 22. September 2020 habe ich gemeinsam mit "Eulen mit Hund" und Eulili Deinen Cache "Froschkopfstein " gefunden.

Nun ist es ein OC Only. Als wir bemerkten, dass er archiviert wurde, sind wir los gezogen und wurden fündig.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22 September 2020 eulen mit hund found the geocache

Als einzelne Dose so abseits wird diese hier, am Froschkopfstein, selten besucht. Auf GC ist sie inzwischen archiviert worden. Dabei ist der Weg dahin, wie so oft, schon Ziel genug. Entgegen der Empfehlung des Owners sind wir die Straße "Siedlung" bis fast zum Ende gegangen. Dann rechts hoch dem weis-gelb-weis Wanderzeichen folgen. Nach ca. 100 m links ein Stück über die Wiese, dann trifft man auf einen Waldweg der fast bis zum Froschkopfstein führt. So umgeht man die abgesperrte Weide mit den Kühen und kann auf guten Wegen zur Dose gelangen. Eine Wanderung die sich gelohnt hat.

Note The geocache description is outdated. 14 April 2016 following wrote a note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Wegpunkt.

Found 01 June 2014, 13:30 EniBas62 found the geocache

Ich habe die Suche mit einer Wanderung von Planitz nach Wilkau-Haßlau verbunden. Ohne den Cache hätte ich meine Tour nicht so gelegt und eine schöne Ecke in unserer Region verpasst. Danke!

EniBas62

Found 09 March 2014, 10:30 bernd52 found the geocache

Sehr schöner Cach.Gegend auch sehr schön.

Noch nie hier gewesen und das als alter Kirchberger!

Bernd

Found 03 June 2012 Porks89 found the geocache

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

Found 15 June 2011 Faith91 found the geocache

Found it. War sehr einfach zu finden.

IN: Ü-Ei-Zwerg und Spielfigur

OUT: Geocoin Poethen's Flip Flop's und Schild Geocacheausrüstung

Gruß Kev

Found 12 October 2010 Spaghettifans found the geocache

Found 09 May 2010 Collusor found the geocache

Wir haben den Chache noch schnell auf dem Weg von der Lutherhöhe nach hause gelöst. Sehr schöner Wald.

Found 05 May 2010 SaLyDa found the geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, den Frosch zu fangen [:)]

Allerdings versperrte ein Weidezaun den direkten Zugang zum breiten Walsdweg, so dass ich mich von oben auf recht schmalen Pfaden dem Final näherte. Sehr schöner Cache an einem Ort, den ich bisher noch nicht kannte. 

 

Vielen Dank fürs Herführen

SaLy[b]DA[/b]

Found 02 May 2010 kbg-kids found the geocache

Haben uns heute trotz Regenwetters auf die Suche nach den Cache gemacht und ihn auch gleich gefunden. Der Hinweis in der Betonröhre ist nun in dem Betonsilo, aber man findet ihn auch ohne Hinweis. Schöne Geschichte und Schöne Gegend. Danke fürs Auslegen.

 Out: Leuchtstab und Reiseaschenbecher

In: Spielzeugauto und Obelix ( in klein )  

Found 01 May 2010 anett78 found the geocache

Hi Alex, wir haben es gefunden ;o)

 

Found 26 April 2010 harcjs found the geocache

SmileCoolSmileFTFSmileCoolSmile

Yeah, wiedermal ERRRRRSTFINDER!!!!!!

Habe eine schöne, große und gut gefüllte Kiste vorgefunden!!

Da macht das Cachen richtig Spaß! Vielen Dank an den Owner.

IN: Geocache-Münze "The Crow"

OUT: Löwe von Waterloo/Coin

 

 

[Back to the geocache listing]