Ricerca waypoint: 

Log per Die Wikis waren hier!    trovata 6x non trovata 1x Nota 4x

trovata 11. settembre 2011 Geodetektive ha trovato la geocache

Toller Cache. Da wir nach dem Kinder-Trödelmarkt in B... ohne Karte unterwegs waren und nur mit einem normalen KFZ-Navi unterwegs waren, sind wir zunächst etwas ums Ziel herumgelaufen. Dafür haben die Kinder aber noch ein Reh erspäht auf der interessanten Strecke. Nur ein wenig nass war es.

trovata Raccomandata 28. febbraio 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 07. febbraio 2011 phasenlos ha scritto una nota

Adoptiert!

Nota 05. febbraio 2011 Die_Pilzens ha scritto una nota

Nota 17. dicembre 2010 Die_Pilzens ha scritto una nota

trovata 17. ottobre 2010 Oecher Jong ha trovato la geocache

Wir haben den Cache dank Zirkel-Einsatz auf Anhieb gefunden.

IN: "Erkennungsmarke" eines Wikinger-Kriegers Wink

Out: Bernstein

Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle. 

Öcher Jong + Summergang 

 

 

trovata 10. ottobre 2010 Totti01 ha trovato la geocache

Am Sonntag zusammen mit meinem Onkel gesucht und gefunden. Ich hab auch getauscht!

 

Danke für den Cache!

Totti

trovata 27. giugno 2010 bumerang ha trovato la geocache

Nach 2 Anlaufschwierigkeiten mit Hilfe nun doch endlich diesen schönen Cache gefunden und in der Mittagshitze muggelfrei heben und loggen können.

Vielen Dank fürs Zeigen. Da wir nichts wikingertechniches zum Tauschen hatten, haben wir den schönsten Coin, den wir bisher gesehen hatten und der nach Zerstörung des wedding-cache im Dreck lag, dort platziert.

 

Nota 23. maggio 2010 Die_Pilzens ha scritto una nota

non trovata 23. maggio 2010 bumerang non ha trovato la geocache

Das war heute unser 2. Anlauf - aber leider wieder nichts gefunden.

Haben alle Aufgaben def. richtig gelöst und auch die Location als super Fundort erkannt - aber trotz aller Bemühungen leider den Cache nicht finden können.

Kann es sein, dass er "weg" ist ??? Wir fanden es komisch, dass so viele sich diesen bereits angesehen und wir auch beim letzten Mal andere Cacher getroffen haben ... bis heute aber nur der erste (und bisher einzige) Eintrag "gefunden" erfolgt ist.

Wäre nett, wenn der Owner mal nachsieht - wir kommen gerne wieder ...

trovata 25. aprile 2010 dirkjoker ha trovato la geocache

Huraaa!  Da waren wir wohl die Ersten!

 Dirkjoker zusammen mit Steph heute bei tollem Wetter aufs Rad gesetzt und mal eben 11 Km bis zum Cache...

...auf dem Rückweg kam uns noch ein Biergarten in die Quere Laughing

Toller Cache - gut gefunden!

vielen Dank für den Wegezoll !!

[Ritorna al listing della geocache]