Ricerca waypoint: 

Log per Deutschlands Brunnen    trovata 0x non trovata 0x Nota 3x

Nota 23. dicembre 2010 poker4ace ha scritto una nota

Nota 23. dicembre 2010 UglyBadJo ha scritto una nota

Ich habe Heute eine Mail an die Admin von OC versandt, da auf Mails von Seiten der Ownerin keine Reaktion erfolgtStirnrunzelnd

Nota 16. dicembre 2010 GeoMops ha scritto una nota

Am Nikolaustag habe ich eine E-Mail an die Ownerin mit einer Beschreibung eines wunderschönen, unspektakulären Brunnens in Ockenheim / Rheinhessen geschickt. Leider kam auch nach 10 Tagen noch keine Antwort darauf, so dass ich hier nun mal den Log-Reigen in Form einer Bemerkung eröffne:

Wir haben hier im Weindorf Ockenheim in Rheinhessen einen schönen, kleinen, unspektakulären Brunnen mit Bronzefigur am Jakobspilgerweg am Fuß des Jakobsberges vor dem Anstieg zum gleichnamigen Kloster der Missionsbenektiner von St. Ottilien. Er ist bei N49° 46.393 E7° 56.449.
Vielleicht erbarmt sich die Ownerin und schickt mir noch das Kennwort, welches ich für ein 'Gefunden'-Log benötige? Oder kann es sein, dass dieser Cache 'verwaist' ist?

Immagini per questo log:
Ockenheimer Jakobsbrunnen 1Ockenheimer Jakobsbrunnen 1
GeoMops am Ockenheimer BrunnenGeoMops am Ockenheimer Brunnen

[Ritorna al listing della geocache]