Waypoint-zoeken: 

Logs van Roeser Windspiel First-Class Hotel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 21. juli 2022, 16:11 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden 23. mei 2021 cachehoernchen heeft de cache gevonden

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

Gevonden 28. september 2020, 15:38 chloderic heeft de cache gevonden

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

Gevonden 21. juni 2020 Locallion heeft de cache gevonden

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion 

Gevonden 17. mei 2020 freewillis heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in die Eifel zum Cachen. Ausgesucht hatte ich mir den ersten Teil der beiden Alamo-Team-Multis bei Roes. Zum Start war mein Cachemobil das einzige Auto, das hier auf dem Parkplatz stand. Am Ende war noch ein weiteres dazu gekommen.

Leider konnten nicht alle Caches gefunden werden. Besonders die Kaifenheim-Caches von laTomser waren darunter. Aber auch der altehrwürdige Wendelinus.

Nach dem Multi ging es noch einmal nach Kaifenheim. Davor wurde aber noch schnell dieser Cache als Drive-In erledigt.

DFDC sagt

freewillis

Gevonden 30. maart 2018 luxo81 heeft de cache gevonden

Der Cache war was für zwischendurch und schnell gefunden. Tolle Sicht auf die Osteifel und weiter...

DfdC!

Gevonden 30. september 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gevonden 30. september 2016, 12:37 mega_mike heeft de cache gevonden

Auch der stand schon lange auf meine Too Do Liste und wurde heute fix gefunden - Danke dafür

mega_mike

Beschikbaar 15. april 2016 Moonman75 has maintained the cache

Und weiter geht´s...

OC-Team Locked 14. april 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Es ist nicht gestattet Logeinträge von Benutzern auf Opencaching.de grundsätzlich zu verbieten. Ebenso darf der Benutzer nicht gezwungen werden, seine Logeinträge auf anderen Webseiten vorzunehmen.

Hier wünscht der Owner ein Loggen auf GC27430, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Owner die Logbedingung wieder entfernt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. september 2014 Labradormix heeft de cache gevonden

Wenn der hier gelistet ist, logge ich den auch hier:

 

Standardtext vorweg

Hauptziel des heutigen Tages war das Ulmener Maar mit zwei Multis und einem Earthcache. Auf dem Hin- und Rückweg konnten noch einige andere Caches gefunden werden.

Und sonst

Auch hier kam ich - auf dem Weg nach Möntenich - vorbei, und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Gevonden 18. juli 2014, 09:56 iRe heeft de cache gevonden

Netter Platz, gutes Versteck.

NRNR - DfdC!

 

Anmerkung fuer den Owner:
Ich logge NICHTS bei geocaching.com. Wenn Du keine Logs auf dieser Seite willst solltest Du das Listing entfernen/archivieren.

Gevonden 19. mei 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Diesem Hotel gerne unsere Aufwartung gemacht.
Nett gelegen und schnell zu finden; Danke für das Herlocken.

T4TC

Gevonden 02. september 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 05. september 2011 ReuTech heeft de cache gevonden

Am 05.09.11 um 13.42 gefunden. Natürlich bei GeoCache.com geloggt. TFTCLachend

Gevonden 11. juni 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum FOF an der Mosel hier einen Besuch abgestattet. Vielen Dank für´s Herführen! Natürlich bei GC geloggt und dort die Coin abgelegt ;-)

Gevonden 14. mei 2010 Eifel-Scout heeft de cache gevonden

Am 14.05.2010 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.

Team Eifel-Scout

[Terug naar de cachebeschrijving]