Ricerca waypoint: 

Log per Neungeschwisterkapelle    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC267TG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. agosto 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

Mit den von mir vor Ort gefundenen Daten liegt die Koordinate oben an einer Böschung mitten auf einer Wiese. Weit und breit kein Bach und kein Schild.
Burggeist

trovata 09. agosto 2016, 23:02 wauxmaux ha trovato la geocache

9. August 2016 22:57
wauxmaux
Gut gefunden und dank Internetrecherche auch das letzte Hindernis beseitigen können.

Nota 09. agosto 2016, 23:00 wauxmaux ha scritto una nota

9. August 2016 22:57
wauxmaux
Gut gefunden und dank Internetrecherche auch das letzte Hindernis beseitigen können.

trovata 14. aprile 2016 Isibär ha trovato la geocache

Die abendliche Gassi-Runde hierher gelegt und diese Dose nach etwas
Sucherei doch noch gefunden.
Da ich den Tradi nicht gefunden habe, muss ich wohl nochmal hierher.
Macht aber nichts, ist ne schöne Ecke
TFTC

trovata 31. dicembre 2015 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache

What a day.....oh what a day
The last hours from 2015
With cachedog Woody and hospitality dog snoopy
We decided to make a trip near the chappel..
a little bit math and then ...yes
we did it

THX

 

 

trovata 11. gennaio 2012 molchebaer ha trovato la geocache

Heute auf Waldkirch-Tour auch noch dieser netten kleinen Kapelle einen kurzen Besuch abgestattet!

Alles befolgt, kurz gepeilt und schon ging's Schwups Richtung Finale.

Dort angekommen konnte Dank des Hints die Dose schnell entdeckt und geöffnet werden!icon_smile_wink.gif

Vielen Dank für den netten Multi an schöner Location!

TFTC!
molchebaer (#2278)

out: TB

trovata 21. novembre 2011 ToSchi79 ha trovato la geocache

Ja neeeee... zuerst falsch gepeilt - aber nun nochmal angegangen - gut dass ich mir einiges merken konnte.

Tolle Idee die Dose !! hat Spass gemacht. TFTC

trovata 28. agosto 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner
auf meiner Sonntagmittag BikeTour auch hier vorbeigefahren und schnell die Finalkoordinaten ins Oregon eingetragen! Das Dösle konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken und das öffnen und loggen war entsprechend problemlos möglich!

T4TC

Joogy

trovata 17. agosto 2010 Mokkaschnitte ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache mit tollem Rätsel! Hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn wir zwei Versuche gebraucht haben (eigene Dummheit).

Auch die kleine Überaschung am Schluss - einfach toll und mit Liebe gemacht! Vielen Dank ans Owner-Team!!

Nota 27. giugno 2010 team-st-george ha scritto una nota

Nächtliche Cache Kontrolle. Alles am Platz.

Weiterhin viel Spaß!

team-st-george

non trovata 27. giugno 2010 findus2010 non ha trovato la geocache

Nachdem wir den Hinweis bekommen hatten, das der Cache nicht mehr da sein soll bzw. die Dose leer sein soll, aben wir mal nachgesehen und auch nichts gefunden. Hint haben wir - denke ich - klar genutzt um Cache zu finden, aber NIX. Vielleicht mal kontrollieren? Evt. waren wir auch blind:)

Findus2010

trovata 25. aprile 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, heute nachgeloggt

Mit den Kiddies heute morgen gut gefunden

trovata 15. aprile 2010 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Heute Morgen vom Parkplatz zur Kapelle gegangen, um die Daten zu den Fragen zu holen.
Bei der Kapelle dann Glotterfetzi getroffen, um zusammen mit ihm das Final zu finden.
Er hatte für diesen Cache auch noch das bessere Equipment für das wir uns noch besonders bedanken.

In: Coin, Out: TB
TFTC

 

[Ritorna al listing della geocache]