Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ursprung    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 03. janvier 2020 Knoedelsalat trouvé la géocache

Ursprung, mein zweiter Cache in Fulda. Dank präziser Koordinaten konnte ich ihn gleich entdecken und mich auf dem Logzettel verewigen.
Der Dose geht's gut, der Logzettel ist voll und schon ziemlich mitgenommen. Und leider ist kein TB mehr im Cache.
Vielen Dank an balu-fd für das interessante Listing und das Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 22. février 2019 bloslo trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Fulda fiel uns auch dieser Cache ins Auge. Zugriff und Loggen ging schnell. DfdC! [:)]

trouvé 23. novembre 2018 Nimbus2004 trouvé la géocache

Kurzer Abendspaziergang nach einer Tagung in Fulda. Trotz Mitternacht schnell gefunden und geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 27. janvier 2018 Luna500 trouvé la géocache

Die Dose war für mich überraschend groß. Hätte ich so gar nicht erwartet. Das nennt man "Platz optimal nutzen".
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 11:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Nettes Wortspiel beim Hint.
Ich mag sowas.

DfdC sagt der nette LaVette
*6093*

trouvé 13. juillet 2016 Raubritter trouvé la géocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Viel zu schreiben gibt's ja ni dazu. Kurz gehalten zugegriffen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 13. août 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war noch etwas Zeit und bevor ich selbige der Firma schenke, wird lieber ein Cache gesucht Zwinkernd . Dieser lag fast auf dem Weg, also kurz rangefahren, geschaut, nochmal geschaut, Hint gelesen, Erleuchtung gehabt, muggelfrei zugegriffen und geloggt. Sehr nett gemacht. Es scheint, das in der Ferienzeit hier morgens auch recht wenig los ist.
Als wir noch in Fulda gewohnt haben, sind wir in den Anlagen in der Nähe gelegentlich spazieren gegangen.


Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

OC-Team archivé 18. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 18. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (18.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. janvier 2014, 16:12 gartentaucher trouvé la géocache

Nachdem wir hier vor fast 4 Jahren an ganz anderer Stelle nichts gefunden hatten, musste der Cache nun endlich dran glauben.
Mit dem Hint war es nun ganz einfach, altbewährtes Cacheversteck.

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.)

trouvé 10. octobre 2013, 00:47 xennix trouvé la géocache

Oc# 3, gc 16.9.2012: Da kommt man extra sonntags, damit man Ruhe hat, da kommt gerade ne Schulklasse vom Ausflug zurück und alles ist voller Muggel. Also habe ich mich erst einmal an einem anderen Cache versucht und bin später noch mal zurück um ihn dann in aller ruhe zu loggen. Interessant wie oft ich an dem Cache schon vorbei gelaufen bin ohne zu wissen, dass er hier ist. Tftc!

Note 29. août 2013, 14:08 LA_58 a écrit une note

Hinter dem M war leider nichts, dafür gab's um so mehr Muggel.

trouvé 13. mai 2013 yetiyeti123 trouvé la géocache

Na hier fiedelt, klimpert und trötet es ja gewaltig. Erst die Muggel abwarten und dann schnell zugreifen. Vielen Dank

trouvé 21. avril 2013, 15:47 Velviade trouvé la géocache

Ein bisschen gesucht und gesucht .....gefunden und geloggt.

Vielen Dank dafür

trouvé 08. septembre 2012 storc trouvé la géocache

Zum Tag der GC Reviewer musste ich natürlich auch ein paar Caches suchen. Vielen Dank an all die ehrenamtlichen Reviewer für Ihren unermüdlichen Einsatz unser Hobby am Laufen zu halten. Dieser Cache war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen. PS: T1 ist nur, wenn man aus dem Rollstuhl dran kommt. Ich würde hier also T1,5 geben.

trouvé 01. août 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

trouvé 27. mai 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Am Pfingstsonntag war hier zum Glück gar nichts los, so konnte die Dose schnell geborgen werden.

TFTC

trouvé 08. mars 2012 drei_kloetze trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 09. février 2012, 22:14 Dichtung trouvé la géocache

Nachgeloggt.
Bereits bei GC eingetragen.
Heute war keiner mehr da. 21:30 Is klar gell.  ;-) Herzlichen Dank an den Owner (Log Kopie ohne Reim ;-)

trouvé 10. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und einfach gefunden!

trouvé 13. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute im Morgengrauen schnell gefunden.
TFTC

trouvé 25. juin 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Schönes Versteck...konnten uns leider nicht eintragen da das cache komplett unter Wasser stand.haben es zwar ausgeleert muss aber noch trocken gelegt werden und neue Blätter zum eintragen müssen auch rein,weil komplett zerfallen.

MfG
Guiskard und Freundin

trouvé 03. avril 2011 Lyriel trouvé la géocache

Haben ihn zwar gefunden aber auf der strasse ohne deckel und ohne Logbuch, haben ihn auch wieder versteckt aber wahrscheinlich nicht an die richtige stelle...

trouvé 21. février 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hihi, freches Versteck und super gut beschrieben Im unbeobachteten Moment gegriffen und ebenso schnell wieder versteckt....

LOG: 21.2.2011, 13:54

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 14. février 2011 Flixflox trouvé la géocache

#399 Kurz vor Beginn unseres Meetings in einem nahelegenden Hotel bin ich dem Ursprung auf den Grund gegangen ;-) DFDC sagt Flixflox

trouvé 24. octobre 2010 lillyfelix trouvé la géocache

Das ging wirklich schnell!!!
TFTC

trouvé 14. septembre 2010 Griesgor trouvé la géocache

Heute um 15 Uhr 30 schnell geholt und geloggt.Mußte ein 2.Mal hin da beim 1.Mal zu viel Muggelbetrieb war.In dem Haus ich denke jedenfalls das es das war ,bin ich als Kind am Blinddarm operiert worden.

Schöner Cache ! Danke sagt Griesgor

trouvé 27. juillet 2010 Herzl trouvé la géocache

Kein Muggel weit und breit. Da konnte ich in Ruhe zugreifen und loggen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 32.829' E 009° 40.838', déplacé vers 58 mètre

Note 12. juillet 2010 balu-fd a écrit une note

Wie schon geloggt, ist dieser Cache im Moment nicht erreichbar. Ich arbeite aber dran!

trouvé 11. juillet 2010 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe das ist ok.

Cache am 20.06 10 wohlbehalten gefunden. 

Hab gerade auf Gc.com gesehen das er temporär nicht erreichbar ist.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 19. mai 2010 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden, danke fürs verstecken!
TFTC  :)

trouvé 13. mai 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nach längerem Umschauen dann letztlich doch noch gefunden

Danke

trouvé 10. mai 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

DfdC, TaDaRhön

trouvé 08. mai 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Im Team dabeigewesen, wir wünschen dem Cache ein langes Leben.
TFTC sagen Heinz und Maskottchen

trouvé 08. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 04. mai 2010 BlackViking trouvé la géocache

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden!

  Coordonnées originales :  N 50° 32.811' E 009° 40.797'

[Retour à la géocache]