Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um Rothengrund    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2MT52) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 16. april 2012 Frosch_1977 heeft een notitie geschreven

@Owner:

da ich gerade meine Funde die auf GC und OC gelistet sind abgleiche habe ich hier festgestellt dass du den auf GC wegen Problemen mit den Stationen temporär offline genommen hast, das gilt dann sicher auch für hier genau so nehme ich mal an Zwinkernd

Gevonden 24. april 2011 Frosch_1977 heeft de cache gevonden

Hi zusammen,
was soll ich sagen. Östersonntag, Sonnenschein 1A Wetter - ein bisschen Cachen darf es sein Cool , das sehen zwar einige potentielle Mitcacher nicht so oder können gesundheitlich nicht, dann Starte ich halt verspätet mit neuen Zielen alleine (inkl. Musik) in den Cachetag.

Der Plan:
CacheID – Beschreibung
GC2HHQ0 - Fitness Parcours Alzenau by Jan Tenner (multi / Regular)
GC2M5TD - Michelbacher Schlösschen by Jacques42 (Traditional / Micro)
GC2MT52 - Rund um Rothengrund by Maxc-the-Sox (Multi / Micro)
GC2C74A - Wasserneck Again: Mission (Im)possible by Ostas (Traditional / Small)
Hier habe ich abgebrochen, da zuhause ein Findeltierchen meine Hilfe brauchte – leider hat der kleine Piepmatz die Nacht nicht überlebt  Weinend


Rothengrund umrunden, klingt ja nach einer nicht all zu schweren Aufgabe … zumindest nicht wenn man es ohne Umweg über Gunzenbach tutZwinkernd . Also Auf zum Cache.
Die Stationen habe ich zwar alle gut gefunden doch erschließt es sich mir nicht warum man die Stages trotz genug „sicherer“ Versteckmöglichkeiten direkt am Straßenrand so tief ins Grüne packen muss. Zu meinen verraten die Cahcertrampelpfade da ja alles und zum anderen wird damit noch Öl ins Feuer der momentanen negativen Berichterstattungen über Geocaching gegossen.

Dennoch Danke für den Cache denn das Final stimmte dann wieder versöhnlich Zwinkernd , leider ist mir der kleine grüne Bleistift aus der Dose gefallen und war im hohen Gras nicht mehr aufzufinden Verlegen

TFTC
MfG
Frosch_1977

Gevonden 22. april 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal wegen einem Waschbär hier her fährt, sollte man diese schöne Runde auch noch machen ;-)

Eine schöne Runde, auch wenn die kleinen Zahlen garnicht so einfach zu finden sind...aber wer suchet der findet!

Dafür ist es am Final um so schöner, auch wenn man hier eine größere Dose verstecken könnte!!!

Vielen Dank!

Gevonden 30. januari 2011 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
die Runde um den Rothengrund hat uns sehr gut gefallen. Leider suchten wir an einigen Stellen ziemlich lange, bzw. vergeblich. Doch durch ein bisschen Kombinieren und Rätseln konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken und wir wurden fündig.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

Gevonden 02. januari 2011 tipau2 heeft de cache gevonden

Ein schöne Runde, aber es war auch viel Knobelei dabei, denn ich konnte keine kleinen Schilder bei den Stationen 2,3,4 entdecken. Lag vielleicht auch am Schnee.

Der Hint brachte mich auf die richtige Spur...

Vielen Dank für's Zeigen - tipau2

Gevonden 14. november 2010 ManuH heeft de cache gevonden

<p>Sch&ouml;ner Cache f&uuml;r eine kleine Sonntagsrunde.</p><p>Hinweis: Die Zahl an der dritten Station ist kaum noch zu lesen, sollte mal erneuert werden.</p>

Gevonden 30. augustus 2010 tiggy1 heeft de cache gevonden

Das war eine hübsche kleine Geburtstags-Cache-Runde mit unserer Tochter - sogar mit Sonne zwischendurch! Zur Belohnung haben wir uns den Kuchen heute nachmittag gut schmecken lassen.

TFTC tiggy1 und Familie

Gevonden 25. april 2010 chriz heeft de cache gevonden

Mit geosuse einen kleinen Abendspaziergang in und um Rothengrund gemacht. Obwohl die ein oder andere Station scheinbar ein wenig "off" ist, hat sie doch alles (*schäm*) gefunden. Aber dafür hat sich meine allererste Vermutung doch tatsächlich bestätigt :)

Ich bin mal gespannt, ob der Cache auch auf geocaching.com veröffentlicht wird? Dann dürften ein paar mehr Besucher nach Rothengrund kommen.

Vielen Dank für die nette Runde sagt
chriz

[Terug naar de cachebeschrijving]