Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WANGUN-ARGEN    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 26. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2010 weissgold hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFKissKissKiss JIPIE JEH!

 

Neuer Cache? Ganz in der Nähe. Da müssen wir hin. Mit Taschenlampen bewaffnet gesucht und gefunden.

Die weissgolds

[Zurück zum Geocache]