Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz des AWO-Bären    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 09. février 2014 Brenztalkrokodile a archivé la géocache

Platz für Neues!
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr alle unsere Caches in dem Maße betreuen wie ich es gerne möchte, daher kommt er nun ins Archiv.

pas trouvé 21. août 2013, 18:00 gaechinger n'a pas trouvé le géoacache

Bin bei Benno Biber hängengeblieben.

Trotz intensiver Suche keinen Cache gefunden.

Vermutlich bei Waldarbeiten zerstört!?

trouvé 06. juillet 2013 MA210 trouvé la géocache

Vor einigen Wochen haben wir diesen Multi begonnen und sind wie schon einige vor uns an Stage 7 hängengeblieben. Trotz TJ konnten wir die nächste Stage nicht finden.
Heute sind wir erneut durchgestartet, vom Owner mit den Koordinaten zu Stage 8 versorgt.
Allerdings sind wir dann auf dem Weg dort hin schon über das Finale "gestolpert".
Für diese tolle Runde gibt es natürlich einen FP.

tftc

Note 03. janvier 2013 Brenztalkrokodile a écrit une note

Stage7 scheint im Moment nicht auffindbar, daher erst Mal Pause!

trouvé 24. mars 2012 Phihali trouvé la géocache

Haben heute diese Runde gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (haben peinlicherweise Stage 3 bei den falschen Koordinaten gesucht und wollten schon aufgeben) doch noch super gefunden. Herzlichen Dank für diesen schönen Cache.

Grüsse Phihali

trouvé 23. décembre 2011 beef_productions trouvé la géocache

23.12.2011 16.10 uhr

während sich andere leute um diese zeit im einkaufstrubel gegenseitig die füße verdappen, habe ich mit gc_hänsel68 eine cache-tour nach hdh unternommen.
kurz vor einbruch der dunkelheit noch aufgemacht, dem bären zu helfen seinen schatz zu finden. an stage 2 kamen wir kurz ins stocken, denn die waldarbeiter haben hier ordentlich gewütet. doch die stage haben sie in sicherheit gebracht, liegt jetzt eben etwas im wald abseits, wird aber, danke und hoffe ich, nach den arbeiten wieder an den ursprünglichen platz zurückgebracht. an stage 3 sah es noch wilder aus. vorsichtshalber schon das spoilerbild geladen, doch das nutzte vor ort nichts mehr. aber plötzlich lag vor meinen füßen eine weiße dose - und tatsächlich war es die stage. nachdem die aufgage gelöst war, wieder ein nettes versteck für die dose gesucht. sie liegt zwar nicht genau bei den koords, dürfte aber nicht zu übersehen sein, wenn man von der großen kreuzung kommt. vorsichtshalber hat hänsel ein spoilerfoto geschossen, das er bei bedarf sicher an den owner weiterleiten wird. die restlichen stages waren dann reine formsache und so spazierten wir schnurstracks richtung finale. und was für eine große kiste wir dort vorgefunden haben, ein jedes kind würde sich über so eine große schatzkiste freuen.
vielen dank fürs herführen und den tollen cache. dafür gibts von mir 5 sterne bei gcvote und natürlich einen favoritenpunkt.

beef_productions

trouvé 31. octobre 2011 Tonines trouvé la géocache

Haben den Schatz leider nicht gefunden.Sind an der 3. Station gescheitert. Werden es nochmal versuchen,wenn wir wieder in der Nähe sind.Die ersten zwei Stadionen sind toll und auch für kleine Kinder ein tolles Erlebnis zu suchen.

lg

trouvé 12. juin 2011 Hellenstones trouvé la géocache

Heute mit 2 großen und 2 kleinen Gastcachern auf diese nette Runde gegangen.
Schöne kurze Runde mit netten Fragen für die Kleinen und einer wunderbaren Schatzkiste am Ende .
Leider ist der letzte Abschnitt in der Nähe des Finals mit Zecken bevölkert, also Vorsicht !
TFTC
Grisu_HDH & RennHenn


trouvé 19. juillet 2010 Manto1 trouvé la géocache

Naja, die Koordinaten waren nicht immer optimal.
An Station 3 haben wir ewig gebraucht....
Leider war es sehr heiß und ohne Karte mussten wir
manchen Umweg machen, aber wir haben es geschaft.
Unser Blick für unnatürliche Sachen ist fast übersinnlich geworden.

TFTC Manto1

[Retour à la géocache]