Waypoint search: 

Log entries for Frankfurter Ca$h-Cache-R?dux    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 March 2012 Jayjay. found the geocache

Hier schlug ich mich heute mal in die Büsche, nicht aber um irgendwelchen körperlichen Dringlichkeiten nachzukommen sondern um den Cache zu suchen. Und den konnte ich dann auch schnell entdecken, trotz ganz gut getarnter Dose. Sieht aber dann doch etwas unecht aus, selber machen wäre schöner :)

Trotzdem, Danke fürs Verstecken.

Found 10 April 2011 anusen found the geocache

Found 09 April 2011 60316 found the geocache

Schönes Versteck, das neben dem belebten Platz anscheinend ziemlich muggelsicher ist.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 391 | 18:40 [/white]

Found 09 April 2011 knulleffm found the geocache

Obwohl wir in der Nacht unterwegs waren, haben wir ihn nach Schwierigkeiten gefunden :-)
Auch wenn Tierskelette aufem Boden lagen :-)

Found 22 March 2011 GJCaesar found the geocache

In der Mittagspause gefunden und dem Notlogbuch noch einen Bleistift spendiert.

Danke für den Cache.

Found 12 November 2010 Silberpferd found the geocache

Schöner Ca$h-Cache!

Der Alte war auch mein Erster.

Sollte man nicht eine Offizielle Geocaching-Info reinlegen?

 

TfTC Silberpferd

Found Recommended 02 November 2010 LIFT 117 found the geocache

Putziges Ding - solche Verstecke liebe ich.
Danke für den Cache
LIFT

Found 28 September 2010 BRDS found the geocache

Vor ein paar Tagen auf GC geloggt und eine Coin mitgenommen, nun auch hier verewigt ... DFDC sagt _R__

Found 18 July 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer kleinen Familien-Tour heute fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

Found 07 July 2010 safri found the geocache

Mit JuliaGamefreak und den Fahrrädern eine Runde um den Spargel und durch den EZB-Park gedreht:
das Versteck gefällt mir wirklich sehr gut!

In: TB

Found 25 June 2010 timew0 found the geocache

Sehr sch&#xF6;nes Versteck! :-D<br/><br/>TFTC, Gru&#xDF;<br/>t.

Found 23 June 2010 schoa022 found the geocache

Den Vorgänger GCRQJ6 habe ich am 17.05.2007 geloggt. Heute musste ich feststellen, das sich seitdem wenig an der Location verändert hat. Immer noch viel Verkehrslärm drumherum. Und die  Bundesbank steht unverändert in "Beton-Grau" im Hintergrund herum.

Danke für diesen klassisch versteckten Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

Found 15 June 2010 Lord ofKerry found the geocache

***17:10***
Schöner Ort, schönes Versteck.
TFTC
Lord ofKerry

Found 27 May 2010 LesCharrons found the geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden, aber erst heute nachgetragen. Auch mit dem ersten an dieser Stelle hatte ich schon das Vergnügen.

 

Vielen Dank!

Found 03 May 2010 olfplatsch found the geocache

Bei diesem schönen Wetter war die Muggeldichte recht hoch ... aber dann hat es doch noch geklappt. Danke!

Found 01 May 2010 Lexi1805 found the geocache

Nach dem GC-Geburtstags-Event im Grüneburgpark auf Cacherunde mit 007_burner, Jack_Hunter und Mijackgirl gefunden. Klasse Idee! TFTcuteC!

Found 01 May 2010 tt-diver76 found the geocache

Immer die Kiffer, wir haben trotzdem gesucht und einen netten cache gefunden. Der ist viel schöner als der Alte!
tftc Jan

Found 01 May 2010 Aldokyl found the geocache

Danke für den Cache.

Found 28 April 2010 3m1tmag found the geocache

Kleine MTB - Runde nach Feierabend, gut gefunden . Sehr schne Box und gut bewacht von den Männlein in grün mit Hund .
Danke für den Cache.

Found 27 April 2010 FlashCool found the geocache

Nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang durch den netten Park gemacht und den schönen Cachebehälter gefunden.

Daniel & Christine

Found 27 April 2010 Jabepa found the geocache

Hier war ich nun schön öfter und mir gefällt der Park. Ein würdiges Versteck, das mir sehr gut gefallen hat. Danke für das schöne Versteck. NoTrade

#1944

Found 25 April 2010 Phil2001 found the geocache

Gefunden beim CiTo

Found 25 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kaum gefunden schon gepublished (oder so ähnlich) [:)]

im Rahmen des CITO war uns hier sofort klar : das ist kein Müll das ist ein Geocache
schön gemacht, ich hoffe der hält sich eine Weile

TFTFTF Kadett11

Found 25 April 2010 prussel found the geocache

Während des CiTo Weiherpark im Rudel gefunden. War das Jetzt ein FTF ? Cool

Den Vorgänger kennen wir leider nicht, Danke für die Neuauflage!

TFTC Jutta & Michael, 10:30

[Back to the geocache listing]