Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stamm Goten 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2011 gokima hat den Geocache gefunden

Bei dritten Anlauf schnell und gut gefunden.
TFTC

2011-12-18 14:30

gefunden 02. Mai 2010 4l3x hat den Geocache gefunden

Gut versteck aber trotzdem gefunden

nicht gefunden 01. Mai 2010 sorocos hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Die Kombination Jahrmarktsnähe und Büsche macht diesen Bereich auch nicht besonders appetitlich zum Suchen. Außerdem könnte er bei so einem Geschäft auch entdeckt und gemuggelt worden sein.

Der geringe Abstand zu dem Final von Stamm Goten 2 wird wahrscheinlich eine Veröffentlichung bei geocaching.com verhindern.

Viele Grüße Sorocos

gefunden 29. April 2010 Sheyra hat den Geocache gefunden

DfdC mit dracultepes und arcx gehoben

gefunden 29. April 2010 Dracultepes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

 

Hat uns nur gewundert das die Leute die Stamm Goten 6 nur ~1 Stunden vor uns gehoben haben diesen nicht auch gehoben haben.

 

 

[Zurück zum Geocache]