Ricerca waypoint: 

Log per Stamm Goten 3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. maggio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 04. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC27H8F) überein, denn die Finalformel und der Hint sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. febbraio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Heute noch vor dem Event in Bremerhaven eine Runde gedreht und ein paar Dosen verhaftet.
Auch dieser Multi wurde angefahren, konnte gut gelöst werden und die Dose wurde gut gefunden.
TFTC

trovata 14. ottobre 2013 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich mich zum dritten Mal auf den Weg gemacht um diesen Stammes-Multi zu suchen.

Die Angaben am Start waren noch von den letzten Besuchen bekannt und so konnte ich die Finalkoordinaten schon daheim berechnen.

Vor Ort habe ich den Cache diesmal gut finden können.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2011 TRollenspiel.de ha trovato la geocache

 

Besucht am 25.06.2011.

trovata 05. maggio 2010 4l3x ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden! Gab keine komplikationen

trovata 04. maggio 2010 biboleck30 ha trovato la geocache

Heute kurz gesucht und schnell gefunden. Ein traumhaftes Idyll. Tftc biboleck30

trovata 01. maggio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Auch wenn die Entfernungsangabe uns zunächst etwas irritierte, konnten wir die Dose dann nach etwas Suche doch finden.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

trovata 28. aprile 2010 Dracultepes ha trovato la geocache

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]