Ricerca waypoint: 

Log per Stamm Goten 5    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Heute noch vor dem Event in Bremerhaven eine Runde gedreht und ein paar Dosen verhaftet.
Auch dieser Multi wurde angefahren, konnte gut gelöst werden und die Dose wurde gut gefunden.
TFTC

trovata 12. maggio 2013 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich einen Moment der Trockenheit genutzt und mich auf den Weg nach Leherheide gemacht um einige Caches anzugehen.
Auf meiner Tour besuchte ich einmal mehr den Stamm Goten. Ich konnte die Aufgabe am Start mobil lösen und danach die Dose mit dem leicht feuchten Logbuch problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Mitte.
Nachtwolf

trovata 16. maggio 2010 4l3x ha trovato la geocache

Heute Morgen, nach dem verlorenen DFB Pokalfinale, mal eben den letzten gelöst um den Final anzugehen. TFTC

trovata 08. maggio 2010 sorocos ha trovato la geocache

Nachdem wir uns über die Geburtsdaten des Heimatdichters informiert hatten, konnten wir heute den Cache problemlos finden und loggen.

TFTC Sorocos, Ann-Kristin und Nils

trovata 29. aprile 2010 Sheyra ha trovato la geocache

mit dracultepes und arcx heute gehoben DFDC

trovata 29. aprile 2010 Dracultepes ha trovato la geocache

Nach ersten Anlaufschwierigkeiten gestern, haben wir ihn eben gehoben.

 

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]