Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stamm Goten 6    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27HFN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2014, 14:30 Searchinginger hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange gesucht.. Leider nicht gefunden :-(

gefunden 06. Mai 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um wieder einmal die Goten zu besuchen. Ich konnte das Versteck des Stammes nach einer etwas längeren Suche entdecken.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhavens Mitte.
Nachtwolf

gefunden 22. August 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit &Gast gefunden. Aber Möglichkeiten gibt es genug bei dem Getrüpp.
TFTC.

gefunden 28. Juni 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Den offenbar mit viel Aufwand angelegte Cache konnten wir aus Zeitmangel leider nicht komplett lösen. Doch diese konnten wir gut finden und loggen. Danke.

gefunden 18. Dezember 2011 gokima hat den Geocache gefunden

Heute, trotz Matsch Wetter, schnell und gut gefunden

2011-12-18 14:15

gefunden 14. Mai 2010 4l3x hat den Geocache gefunden

Heute mal eben fix gelöst.

gefunden 01. Mai 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1.Mai - Cachetour konnten wir diesen als ersten Cache problemlos finden. Weil vergessen hatten, das Rätsel zu notieren, mussten wir auf dem Rückweg von Stamm Goten 2 hier noch einmal nachsehen.

TFTC Sorocos und Ann-Kristin

gefunden 29. April 2010 Sheyra hat den Geocache gefunden

mit dracultepes und arcx heute gefunden DFDC

gefunden 29. April 2010 Dracultepes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Haben recht lange danach gesucht. Schön versteckt :)

[Zurück zum Geocache]