Ricerca waypoint: 

Log per L.V.I.V. Underground    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 01. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 31. dicembre 2012 Flopp ha disabilitato la cache

Der Deckel fehlt wohl → Zeit für Wartung.

trovata 02. giugno 2012 fruechtchen ha trovato la geocache

Abwechslungsreicher Abstecher auf der heutigen Runde.
Wirklich gruselig sieht's erst im Schein der Lampe aus.

Danke für den ungewöhnlichen Spaziergang sagt
fruechtchen

trovata 31. marzo 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

#880

Heute stand für dijoschu, SebiFR und mich dieser Cache auf der ToDo-Liste.
Also ab rein in unsere Wathosen und auf ins kalte Nass.
Den Kleinen konnten wir super schnell finden und auch loggen. (wie auch denn sonst)icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für den kleinen Ausflug ins Wasser.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4.5 Sterne bei GCVote)

trovata 12. giugno 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog

habe den Cache wohl nicht geloggt! Jetzt nachgeholt!

 

T4TC

Joogy

trovata 12. marzo 2011 Ulla007 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag noch eben die Füße abgekühlt und ein wenig im Kanal spazieren gegangen .Leider keine Fische gesehen aber dafür den Cache .Gut gemacht . Danke.

Nota 08. febbraio 2011 Flopp ha scritto una nota

Cachekontrolle: Logbuch getauscht, alles ok.

Nota 22. dicembre 2010 Flopp ha scritto una nota

Hier ist grade eine große Baustelle. Ob der Cache davon betroffen ist, kann ich lieder nicht sagen. Ich werde mir die Lage genauer anschauen, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

trovata 12. novembre 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Chlotzeteam und racemice machte ich mich auf in den Underground. Nach dem wir ein bisschen watscheln mussten konnte sich das Döslein nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

trovata 30. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit albi81 angegangen!
Gut und schnell gefunden - sicher geloggt!

TFTC!
molchebaer (#430)

trovata 15. ottobre 2010 eilinger ha trovato la geocache

Dieser Cache bildete heute Abend den Abschluss der gemeinsamen Tour mit einem Steppenwolf. Sehr beeindruckend, welche Fauna sich an so einem Ort auftut. Von der Decke wird man von unzähligen wohlgenährten Spinnen beobachtet und von unten greifen die Fische an [:O)]. Zwischendrin war auch noch dichter Nebel. Doch selbst diese Widrigkeiten konnten uns nicht davon abhalten, uns bis zur Dose vorzukämpfen.[^]
Wahrlich ein Ort, an den ich ohne Geocaching nie gekommen wäre... [:D]

Danke für's Zeigen
eilinger

trovata 09. agosto 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Die Füße waren eh schon nass, da wollten rastapanx und "Tiger & the Börny" heute Abend noch zu Flopps Underground-Party. Verfolgt von achtbeinigen Türstehern und Schuppentieren war es doch noch ein ziemlich netter Abend.
Vielen Dank an den Owner und "Tiger & the Börny" für die spaßige Aktion.
- rastapanx -

trovata 08. agosto 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Da wir ohnehin schon auf Kneipptur waren, haben wir (Wiwocasi, ichnusa und 2 Nochmuggel) hier wieder etwas wärmere Füsse bekommen und unsere Unterwelt-Tour fortgesetzt. Nur kamen Assoziationen an den Golf von Mexiko....die bislang ohne Folgen blieben!
Vielen Dank fürs Verstecken!
ichwarsnicht

trovata 08. agosto 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Da wir heute sowieso bereits die Badelatschen anhatten, haben wir auch noch den Untergrund von Freiburgs Partnerstadt besucht. Zusammen mit ichwarsnicht, ichnusa und den Mammuts M. & R. die Location von Norden betreten. Nach dem loggen haben wir gerade noch bemerkt, das gerade ein Sieb gesäubert wurde (am Sonntag???) und habe dann den Südausgang gewählt, was sowieso viel kürzer und spannender war. Insgesamt hat es aber heute hier etwas merkwürdig gerochen (und das waren nicht wir selber!)
Dennoch besten Dank für dieses kleine Abenteuer.
TFTC, wiwocasi # 1057
(4 Sternchen bei GCVote)
no trade

trovata 05. luglio 2010 J_682 ha trovato la geocache

Ein idealer Sommer-Cache, bei dem die Gummistiefel getrost zu Hause bleiben können. Im Team mit dieroes und tingel kämpften wir uns schnell durch die unterirdischen Fluten bis zur Dose.
Danke für eine weiter U-Dose und den erfrischenden Spaziergang.

trovata 23. maggio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Als der Cache rauskam sagte Frau gleich, den mach ich. Heute Abend wars soweit. Die Hose war kurz genug, die Gummistiefel aber auch zu kurz fürs Wasser...aber egal. Nach ein paar Metern stellten sich dann doch die Nackenhaare auf. Zur Angstbekämpfung wurde ein kleines Motivationsliedchen geträllert....dann blitzte in der Ferne was im Schein der Taschenlampe...Frau wurde von der Gier gepackt und die Angst war vergessen. Bald darauf konnte der Log erfolgen. Toller Cache.

trovata 05. maggio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Zuerst das defekte Notbook entdeckt, dann rein in den Bach. In der Mitte die Cachebox gleich entdeckt und mit nassen Füßen in den Gummistiefeln erreicht. Zum Glück Handtuch und frische Socken dabei gehabt. Da fährt man täglich über diese Kreuzung und weiß gar nicht wie es drunter aussieht. Fische und Spinnen keine entdeckt. War ja auch schon spät um 21.00 Uhr, die haben sicher schon geschlafen.

trovata 30. aprile 2010 major.tom ha trovato la geocache

Da haben wiroch gar nix dagegen, sind ja alle auch bei OC angemeldet...

Und so wurde es ein klasse Spaziergang kurz nach Mitternacht, in lauer Luft und lauem Wasser - meine Gummistiefel waren allerdings nicht ausreichend hoch, um trocken zu bleiben....

Die Dose war dann von Billyxx, Braindamage und mir schnell gesichtet und der erste Logeintrag datiert um 0:25. - einLaughing FTF!! Laughing

Danke an Flopp fürs Finden solcher Location, das gefällt mir !

Und auch an meine Begleiter, war wie immer spassig!

Ein wenig Wasser gabs dann von oben als Zugabe auf dem Weg zum PP.

Danke 

sagt 

Major.Tom

 

Nota 29. aprile 2010 Flopp ha scritto una nota

Hinweis für verärgerte geocaching.com-only Sucher:

Groundspeak hatte einen Tag Zeit, den Cache zu reviewen. Geschafft haben Sie es nicht. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich den Cache einfach schon mal hier bei Opencaching veröffentlicht...

[Ritorna al listing della geocache]