Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Hökschen auf Stöckchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Dezember 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schon regelmäßig vorbeigefahren, heute gehalten und geloggt. Danke für den Cache!

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 14. Oktober 2012 The-resurrection hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider entwendet worden, hier ist erst einmal Pause.

Hinweis 12. Oktober 2012 The-resurrection hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Listing sind dem vom Geocaching.com angepasst worden.

Viel Spaß beim suchen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.888' E 006° 55.777', verlegt um 29 Meter

gefunden 01. November 2011 Revier-Cacher hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einigen Anfangsschwierigkeiten gefunden.
Gutes Versteck. Schöner Weg auch mit Hund.

Die Cache-Banditen Lächelnd

gefunden 31. Juli 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 29. April 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Es ist echt schade, dass diese Strecke kein Rundweg ist, aber trotzdem danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend.<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 12. Dezember 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren gut zu finden. Den Hint an der Letzten Station haben wir nicht verstanden, wir brauchten ihn aber auch nicht. Am Final haben wir uns auch erst das falsche Objekt ausgesucht.
Schade dass es keine Runde ist, der Rückweg ist doch relativ lang.
TFTC.

Out: Coin

  Koordinaten:  N 51° 33.878' E 006° 55.797'

gefunden 28. August 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

OK, ich hab gemogelt. Ich hab mir während meiner Babypause einfach die einzige mir bekannte Bank in diesem möglichen Gebiet in GoogleEarth gesucht und von dort aus die Finalkoordinaten berechnet.
Allerdings:
Anders wäre der hier auch ein wirklicher Unglückscache für mich geworden. Vor Ort habe ich mir gedacht: nun gut, mach ich das Spiel mal mit und messe Koordinaten und mache dann die geforderten Zahlenspiele mit denen ? Aua, aua, aua... da landet man ja irgendwo, aber nie da, wo man landen sollte. Und das Schild auf 300m Entfernung... da kann ich euch nur um eure Sehfähigkeit beneiden. Aber auch diese Schwierigkeit konnte ich bereits im Vornherein beseitigen (vielen lieben Dank an macronom!). An dem Listing sollte trotz allem noch ein bisschen was geschraubt werden; wenn ich hier mal meine bescheidene Meinung äußern darf.
Wie gesagt: ich hab die einzige mir bekannte Bank in diesem möglichen Gebiet frequentiert und dort die berechneten Koordinaten fürs Final eingegeben. Und nach einem bisschen Hin und Her durchs Gehege gings dann auch direkt zur Dose. Gott sei Dank!
Habe ich schon erwähnt, dass das Listing dringend einer Überarbeitung bedarf? Wäre nett. Danke im Voraus und im Nachhinein.

RAUS: Winnie. Anders hätte ich die Dose auch kaum mehr zugekriegt.
REIN: nüscht.

[This entry was edited by Old Death on Friday, August 28, 2009 at 1:58:24 PM.]

gefunden 10. August 2009 macronom hat den Geocache gefunden

Sehr seltsam, dass im ersten Anlauf meine Final-Koordinaten runde 25 Meter daneben lagen. So falsch rechnen bzw. ablesen kann man doch gar nicht. Jedenfalls musste mir der Owner gestern während unserer Abitur-Tour in Duisburg die richtigen Koordinaten verraten, sonst wäre ich wohl immer noch am suchen. Vielen Dank dafür. Wenn man dann erstmal an der richtigen Stelle sucht, ist der Rest auch kein Problem mehr. Übrigens kannte ich diesen Wald noch gar nicht, obwohl ich nicht weit weg wohne (allerdings auf der anderen Seite der Autobahn). Wenn man sich den Lärm wegdenkt, ist das sicher ein sehr gemütliches Fleckchen Erde.
Lustigerweise stand ich übrigens vor wenigen Wochen selbst an Station 1 und habe nach Möglichkeiten gesucht, was man aus dem Schild machen könnte. Sehr schön, dass dies nur eine "Ablesestation" ist, dann kann man sie ja "wiederverwerten". Der weitere Weg ginge bei mir dann aber in die entgegengesetzte Richtung ...
Kleine Kritik noch: Das mit dem Ablesen über 300 Meter ist wirklich nicht jedermans Sache. Gab es da nicht Zahlen an der Bank?
Danke für den Cache und die Erweiterung meines Wald-Horizonts!
macronom

gefunden 09. August 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Na am Start kann es ja je nach GPSr und genauem Standort zu Abweichungen kommen, aber Station 2 war sofort ausgemacht. Das Hint-Objekt entdeckte ich noch vor den Zahlen, und das war mir auch lieber so bad_boy.gif
An Station 3 stellte ich dann fest, das ich mal zum Augenarzt gehen oder mir ein Fernglas kaufen sollte bad_boy.gif Die Zahl ließ sich noch so eben erkennen cute.gif
Auf dem Weg zum Final kamen uns dann TheSnubbelz entgegen, die den Cache gerade eben geloggt haben, und wir hielten noch ein nettes Pläuschchen. Liebe Grüße noch mal big_smile.gif
Der Zugang zum Zielgebiet war schließlich schwerer zu finden, als das Final selbst. Aber die Cacherautobahn wies letztlich doch den richtigen Weg big_smile.gif
Schade fanden wir nur, dass es kein Rundweg war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht big_smile.gif

#303
Logtime 16:10
In: TB Pirat / Out: nix
Die beiden im Cache noch gelisteten TBs "GlückAuf" und Travelin' Wimoweh" waren leider nicht vorhanden.
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

[Zurück zum Geocache]