Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Hökschen auf Stöckchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 11. janvier 2020 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute auf die Tour de Ruhr Part 1 [:D].
Die ersten Dosen der Glück Auf 2020 Runde wollten gemacht werden [8D].
Aber diesen alten Multi hatten wir auch auf dem Schirm.
Und so machten wir uns auf zu einer kleinen Wanderung.
Reden konnte man zwar, aber verstehen war schwierig [:P].
Aber schön war es hier.
Irgendwie hatte die Strecke ihren eigenen besonderen Reiz.
Und Nettigkeit wurde uns dann auch noch bescheinigt [:D].
Ganz allein waren wir hier.
Nur am Final nicht [:o)].
Da stand ein Muggel mit seinem Trecker.
Der sprach uns an und wir redeten mit ihm über unser Hobby und von der Dose wusste er auch schon lange [;)].
Wir loggten dann auf den Resten des durchnässten Logbuchs.
Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.
Danke für den Spaziergang!
[:)]
TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trouvé 11. janvier 2020 Vitrus trouvé la géocache

Nachdem einige neue Mysterys aus der Glück Auf Reihe besucht waren ging es zusammen mit Nicky BJ zu diesem recht alten Multi. [8D] Die Idee zur Koordinatenberechnung hatten wir verstanden und durften danach auch den Weg für freundlichen Leute. [:D]
Die ganze Zeit war es 100% muggelfrei aber ausgerechnet am Finale stand jemand im Wald. [:o)] Hier war aber schnell klar, er ist zwar Muggel kennt aber Geocaching und auch die Dose. [8D] Damit ist das Finale sicher. Die Dose stand allerdings unter Wasser. Wir haben es so weit wie möglich trocken gelegt.
Grüße
Vitrus

OC-Team archivé 09. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. décembre 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Schon regelmäßig vorbeigefahren, heute gehalten und geloggt. Danke für den Cache!

OC-Team temporairement non disponible 08. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 14. octobre 2012 The-resurrection a écrit une note

Die Dose ist leider entwendet worden, hier ist erst einmal Pause.

Note 12. octobre 2012 The-resurrection a écrit une note

Koordinaten und Listing sind dem vom Geocaching.com angepasst worden.

Viel Spaß beim suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 33.888' E 006° 55.777', déplacé vers 29 mètre

trouvé 01. novembre 2011 Revier-Cacher trouvé la géocache

Haben den Cache nach einigen Anfangsschwierigkeiten gefunden.
Gutes Versteck. Schöner Weg auch mit Hund.

Die Cache-Banditen Lächelnd

trouvé 31. juillet 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 29. avril 2011 Cirrocumulus floccus trouvé la géocache

Es ist echt schade, dass diese Strecke kein Rundweg ist, aber trotzdem danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend.<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

trouvé 12. décembre 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Die Stationen waren gut zu finden. Den Hint an der Letzten Station haben wir nicht verstanden, wir brauchten ihn aber auch nicht. Am Final haben wir uns auch erst das falsche Objekt ausgesucht.
Schade dass es keine Runde ist, der Rückweg ist doch relativ lang.
TFTC.

Out: Coin

  Coordonnées :  N 51° 33.878' E 006° 55.797'

trouvé 28. août 2009 Old Death trouvé la géocache

OK, ich hab gemogelt. Ich hab mir während meiner Babypause einfach die einzige mir bekannte Bank in diesem möglichen Gebiet in GoogleEarth gesucht und von dort aus die Finalkoordinaten berechnet.
Allerdings:
Anders wäre der hier auch ein wirklicher Unglückscache für mich geworden. Vor Ort habe ich mir gedacht: nun gut, mach ich das Spiel mal mit und messe Koordinaten und mache dann die geforderten Zahlenspiele mit denen ? Aua, aua, aua... da landet man ja irgendwo, aber nie da, wo man landen sollte. Und das Schild auf 300m Entfernung... da kann ich euch nur um eure Sehfähigkeit beneiden. Aber auch diese Schwierigkeit konnte ich bereits im Vornherein beseitigen (vielen lieben Dank an macronom!). An dem Listing sollte trotz allem noch ein bisschen was geschraubt werden; wenn ich hier mal meine bescheidene Meinung äußern darf.
Wie gesagt: ich hab die einzige mir bekannte Bank in diesem möglichen Gebiet frequentiert und dort die berechneten Koordinaten fürs Final eingegeben. Und nach einem bisschen Hin und Her durchs Gehege gings dann auch direkt zur Dose. Gott sei Dank!
Habe ich schon erwähnt, dass das Listing dringend einer Überarbeitung bedarf? Wäre nett. Danke im Voraus und im Nachhinein.

RAUS: Winnie. Anders hätte ich die Dose auch kaum mehr zugekriegt.
REIN: nüscht.

[This entry was edited by Old Death on Friday, August 28, 2009 at 1:58:24 PM.]

trouvé 10. août 2009 macronom trouvé la géocache

Sehr seltsam, dass im ersten Anlauf meine Final-Koordinaten runde 25 Meter daneben lagen. So falsch rechnen bzw. ablesen kann man doch gar nicht. Jedenfalls musste mir der Owner gestern während unserer Abitur-Tour in Duisburg die richtigen Koordinaten verraten, sonst wäre ich wohl immer noch am suchen. Vielen Dank dafür. Wenn man dann erstmal an der richtigen Stelle sucht, ist der Rest auch kein Problem mehr. Übrigens kannte ich diesen Wald noch gar nicht, obwohl ich nicht weit weg wohne (allerdings auf der anderen Seite der Autobahn). Wenn man sich den Lärm wegdenkt, ist das sicher ein sehr gemütliches Fleckchen Erde.
Lustigerweise stand ich übrigens vor wenigen Wochen selbst an Station 1 und habe nach Möglichkeiten gesucht, was man aus dem Schild machen könnte. Sehr schön, dass dies nur eine "Ablesestation" ist, dann kann man sie ja "wiederverwerten". Der weitere Weg ginge bei mir dann aber in die entgegengesetzte Richtung ...
Kleine Kritik noch: Das mit dem Ablesen über 300 Meter ist wirklich nicht jedermans Sache. Gab es da nicht Zahlen an der Bank?
Danke für den Cache und die Erweiterung meines Wald-Horizonts!
macronom

trouvé 09. août 2009 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Na am Start kann es ja je nach GPSr und genauem Standort zu Abweichungen kommen, aber Station 2 war sofort ausgemacht. Das Hint-Objekt entdeckte ich noch vor den Zahlen, und das war mir auch lieber so bad_boy.gif
An Station 3 stellte ich dann fest, das ich mal zum Augenarzt gehen oder mir ein Fernglas kaufen sollte bad_boy.gif Die Zahl ließ sich noch so eben erkennen cute.gif
Auf dem Weg zum Final kamen uns dann TheSnubbelz entgegen, die den Cache gerade eben geloggt haben, und wir hielten noch ein nettes Pläuschchen. Liebe Grüße noch mal big_smile.gif
Der Zugang zum Zielgebiet war schließlich schwerer zu finden, als das Final selbst. Aber die Cacherautobahn wies letztlich doch den richtigen Weg big_smile.gif
Schade fanden wir nur, dass es kein Rundweg war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht big_smile.gif

#303
Logtime 16:10
In: TB Pirat / Out: nix
Die beiden im Cache noch gelisteten TBs "GlückAuf" und Travelin' Wimoweh" waren leider nicht vorhanden.
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

[Retour à la géocache]