Waypoint search: 

Log entries for Wildaus große Welle    Found 17x Not found 1x Note 1x

Archived 23 August 2013 Blackgomez has archived the cache

das archivieren ist längst überfällig, da auf GC.com schon nen neuer Cache an selber stelle gelistet ist. Sorry

Note 22 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 March 2012 Machaon & Hoppy found the geocache

Im zweiten Versuch gefunden, hatte mich doch ein wenig gewurmt.

Danke  Lachend

Found 24 November 2011 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden. Danke
Das Loggbuch ist klatsch nass.

Found 08 October 2011 M+M86 found the geocache

Zunge rausmit Taschenlampe bewaffnet noch schnell nach dem Einkaufen gefunden Zwinkernd

Found 08 June 2011 gpssachsen found the geocache

Das war der Auftakt meiner kleinen heutigen Runde. Habe gestern schon die neuen Kurbeln im Werk liegen sehen und heute konnte ich eine aus der Nähe sehen. Schon sehr imposant. Das Versteck hat sich ja regelrecht angeboten [:P].

Found 17 May 2011 Inkommensurabilitaet found the geocache

Heute früh 07:00 Uhr Ortszeit gecached, hübsch gemacht, danke fürs zeigen.

Found 23 April 2011 Pfote02 found the geocache

Im zweiten Anlauf zusammen mit Team gnubbl muggelfrei gefunden und geloggt. Natürlich habe ich auch diese Dose wieder als erste in den Händen gehaltenLächelnd. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 23 April 2011 gnubbl found the geocache

Nachdem gestern sich doch viel zuviele Muggels um die Kurbelwelle versammelt hatten, ging das Finden und Loggen heute ganz ungestört. Gestern hatten wir sogar einen Gast dabei, der noch bei der Herstellung mitgewirkt hat. Vielen Dank für die Dose sagt Team gnubbl

Found 17 April 2011 uweweb found the geocache

Heute mit zwei neuen gefunden.

Danke, Gruß uweweb+Tobi

Found 16 April 2011 josch64 found the geocache

Sehr interessantes Versteck. DFDC

Found 21 February 2011 krabathannah found the geocache

Der Cache war klasse. Man fand ihn erst auf dem zweiten Blick. Hat auch gar nichts mit dem Wildorado zu tun.Lachend

Found 09 October 2010 TheFrühtau found the geocache

Mehr oder weniger auf den Spuren des letzten Cachers Moped führte mich Frank Frank hier vorbei auf dem Weg nach Fürstenwalde. Eine beeindruckende Welle, wo wurde sie wohl mal verwendet? DFDC

Found 02 October 2010 Frank Frank found the geocache

(1091) Bereits auf dem Heimweg machten im Rahmen des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bf314712-978b-41cb-bd2d-b1504ac189df" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: 10 Jahre GC77</a> die verbliebenen sieben Kurbelwellen hier halt, um sich ihren großen Bruder mal aus der Nähe anzuschauen. Imposantes Teil mit einem versteckten Extra, das gpm55 schnell fand. Nach dem Loggen schirmten ihn die breiten Bikerschultern gegen die jugendlichen Muggels ab und wir setzten unsere Rückreise nach Berlin fort. Vielen Dank für diesen Cache, genau solche außergewöhnlichen und sonst unbekannt bleibende Orte möchte ich durchs Geocaching entdecken!

Found 02 October 2010 moenk found the geocache

Das Geburtstags-Event zum 10jährigen bei GC77 war diesmal das Ziel der Ausfahrt mit dem Cachemoped aus der Reihe Cacher's Moped - (http://www.nwct.de/archives/61-Happy-Birthday,-GC77!.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Einige Dosen lagen auf dem Weg und wurden eingesammelt, so auch diese hier. Schnell gesucht, gefunden, geloggt. Im Rudel dieser Größenordnung zumal noch mit Cachemopeds guckt auch keiner mehr was die da machen. No trade.

Found 02 October 2010 MaxED9 found the geocache

Wenn soviele Motorradfahrer daherkommen, dann schauen die Muggel auch automatisch weg. Während die einen noch suchten, hatte die anderen schon zum Log angesetzt.
Vielen Dank für das Döschen

Found 02 October 2010 Saubersauger found the geocache

Auf der Rückreise von "Happy Birthday GC77" hier mal noch im Moped-Rudel vorbei gefahren.
Man was für ein großes Teil, leider ist das Logbuch recht feucht und müsste mal erneuert werden.

Gruß vom Saubersauger

Found 05 September 2010 Lotte122 found the geocache

Diesmal muggelfrei, sofort im 3. Anlauf gefunden. Muss wohl vorher blind gewesen sein.Wink

Not found 25 July 2010 Hydroxypropylan did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, da sicherlich öfters dort das Gebüsch von den herrumliegenden Müll gesäubert wird.

Ich denke das der Cache entfernt wurde.

Bitte mal überprüfen, Danke

Found 01 May 2010 ronnyberlin found the geocache

Schöne Idee! Schnell gefunden und um 13:37 Uhr geloggt (absolut muggelfrei). Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]