Ricerca waypoint: 

Log per Leisniger Bahnhof - Begrüßungscache    trovata 19x non trovata 0x Nota 3x

Nota 17. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. agosto 2012 Hummel9714 ha trovato la geocache

Schöner und einfacher Cache :)

Aber es hat sich gelohnt

trovata 07. agosto 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Da 2 unserer Teammitglieder in Leisnig geboren sind, haben wir mit diesem Cache unsere Wurzeln gepflegt. Als Verstärkung wurden die (Groß-)Eltern rekrutiert, die Aktuell-Leisniger sind. Die geplante Demonstration des "Abenteuers GeoCaching" klappte prima und ohne Spoilerbilder: Opa hatte sofort den richtigen Griff in die Höhe! Wahrscheinlich hat einen geheimen Draht zum Bahnhof: jahrelang musste er jede Woche den Weg in die Stadt hinauf bezwingen: mal runter, mal rauf... Jaja, die "Stadt auf dem Berge". Davon bekommt man über die neue Umgehungsstraße gar nix mit. Nehmt mal die Straße an der Mulde Richtung A14, der Burgblick nach hoch oben ist super: so bei N51°10.325 E012°55.095.

Danke für die HeimatkundeStunde!

trovata 09. ottobre 2011 Eberolf ha trovato la geocache

Fund-Nummer: 1127 - Pünktlich 12.20 Uhr fuhr der Cachesucher-Zug am Bahnhof Leisnig ein! Begrüßt wurden die Suchenden von einem feinen, kleinen in luftiger Höhe .
Es reckten sich gleich zehn Arme dem Versteck entgegen - schönen Gruß auch an die Willimaxin, mit der wir hier einen kleinen Zufalls-Event begingen .
VG vom Eberolf

trovata 28. agosto 2011 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Nota 12. giugno 2011 DonTermi ha scritto una nota

Euch erwartet ein frisches Logbuch 

trovata 21. maggio 2011 Schreck1 ha trovato la geocache

Danke, ohne Spoiler mußten wir zwar etwas suchen, aber so soll es ja auch sein...

trovata 20. febbraio 2011 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Heute mit halber Herdenstärke unterwegs gewesen.
In Teamwork mit Hahn im Korb die Sache klargemacht. Wir haben das Ziel erspäht, er hat den Cache gehoben, denn er brauchte keine (Räuber-)Leiter.
Schöner kleine Cache für zwischendurch.

Danke an DonTermi.
Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 10. ottobre 2010 die Niederwiesaer ha trovato la geocache

Da kamen Erinnerungen wieder: Vor vielen Jahren gab's noch den Fahrdienstleiter, den man durch die Scheiben mit seiner Weichenstellanlage beobachten konnte, eine Gepäckannahme, den Fahrkartenschalter mit Wartehalle, etwas Rangierbetrieb und die Bahnhofskneipe, wo manchmal der Heinz Heuer drin saß....

Nota 29. agosto 2010 DonTermi ha scritto una nota

Heute 10:15 Uhr Cachekontrolle gemacht. Alles iO. Cachebehälter tausche ich im September aus.

trovata 28. agosto 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Die Begrüßungsdose haben wir gut gefunden - leider gabs kein Begrüßungsgeld mehr [;)]
#604, 12:10, T4TC! Found with cachebox!

trovata 21. agosto 2010 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

trovata 08. agosto 2010 westkrieger ha trovato la geocache

ich hätte ja nicht mal den Motor abstellen brauchen.

TFTC

trovata 02. luglio 2010 cassino ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2010 max03 ha trovato la geocache

Endlich wieder mal nach Leisnig.

Danke 

Ma03

trovata 12. giugno 2010 Ellis ha trovato la geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

trovata 06. giugno 2010 Hund Rudolph ha trovato la geocache

Schatz sofort gefunden. War kein großer Hit.Smile

 

Hund Rudolph

trovata 29. maggio 2010 MotoBiker ha trovato la geocache

Im Rahmen des Bikertreffens "Free Bike Weekend" im Schlosspark Podelwitz habe ich in der Gegend ein paar Dosen aufgesucht. Um 11:00 Uhr gings auf zur großen Ausfahrt, die ca. um 13:30 Uhr wieder am Schloss endete. Danach habe ich mich aufgemacht, um allein in Wald und Feld noch ein paar ruhige Momente zu erleben, ehe es zurück zu ohrenbetäubendem Lärm gehen wird. Am Leisniger Bahnhof wollte ich die letzte Dose suchen, bevor es zurück nach Podelwitz gehen sollte. Diese war dann auch schnell ausgemacht und konnte ohne Hilfsmittel geborgen werden. Um 18:00 Uhr machte ich den Logeintrag.
Besten Dank für den Cache dem DonTermi vom
MotoBiker

trovata 26. maggio 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Schöner Bahnhof ! Ich hab meinen angewachsenen "Greifer" nutzen können [8D] Danke

Immagini per questo log:
Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...Die sehenswerte Altstadt auf dem Felsen ...

trovata 01. maggio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute in der Stadt meiner Kindheit diesen Cache gefunden und geloggt.

Danke Mildensteiner

trovata 29. aprile 2010 Nneled ha trovato la geocache

11:30 auf dem Weg zum Kiga schnell gelogt. Gruß Nneled

trovata 28. aprile 2010 Ermaco ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden u geloggt.

Danke sagt Ermaco

[Ritorna al listing della geocache]