Waypoint search: 

Log entries for Pitztaler Gletscher    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 May 2017 icho40 found the geocache

Heute sind wir im Pitztal gewandert.
Dabei haben wir auch ein paar Dosen gesucht.

Nach kurzem Besuch des Cafe 3440 haben wir uns hier
über die Gletscherseen informiert.

Danke fürs Zeigen.

Found 12 April 2017, 10:05 Dropclown found the geocache

#0086

Während unseres Urlaubs im Pitztal haben wir auch diesen Cache besucht.

Den Gletscher haben wir ziemlich schnell erreicht und wir konnten uns hier noch in Ruhe etwas umsehen.Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

12.04.2017 / 10:05Uhr

Pictures for this log entry:
Am GletscherAm Gletscher

Found 05 February 2016 Williwatch found the geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb erlaube ich mir hier auch nach der Archivierung zu loggen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

Archived 30 December 2013 triturusfan has archived the cache

.

Found 29 September 2013, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

  Coordinates:  N 46° 55.533' E 010° 52.872'

Found 10 March 2010 LA_Snake found the geocache

Danke für die Logfreigabe.

JA das ist schon eine andere Welt hier oben. Weiß, Weiß, Blau, Eis und Schnee.
Hier konnten wir wiedermal einen tollen Skitag genießen, das war bestimmt mein 15.-20. Besuch auf dem Gletscher in den letzten 15 Jahren.

Hier hat sich in den Jahren einiges getan. Und ich bin mal gespannt ob entlich der Ausbau 3 erfolgt.
Dann kommt man auch mal ganz toll an den Gletscherseen vorbei.

Eine tolle Aussicht hat man vom Hinteren Brunnenkogel in 3340m Höhe. Da merkt man schonmal die "dünne" Luft hier oben.

TFTEC Wulfman_Do

Pictures for this log entry:
Wulfman_Do @ Pitztaler GletscherWulfman_Do @ Pitztaler Gletscher

[Back to the geocache listing]