Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 03. février 2024, 15:32 rosiblago n'a pas trouvé le géoacache

🤷🏼‍♀️

trouvé 08. mai 2016, 13:08 Smeagol69 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter gut gefunden.
DfdC Smeagol69

trouvé 03. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung auf dem Grenzweg haben Canis&Lupus, Nordlandkai und ich auch den Horst besucht. Und während wir die Dose unter Augenschein nahmen, bekamen wir Gesellschaft von einem großen Hund, der doch einmal schauen musste was wir denn da treiben. Nachdem er uns einmal umrundet hatte, kehrte er zufriedengestellt zu seinen Hundemuggeln auf den Weg zurück und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 03. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Ob Nordlandkai, 2go4fun und ich hier den richtigen Weg gegangen sind? Naja, Hauptsache wir sind angekommen. Die Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 03. avril 2016, 13:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Aus unerfindlichen Gründen haben wir hier einen komischen Weg zum Cache gefunden. Trotzdem konnten wir die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.

disponible 26. avril 2015 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Hier wurde eine Cachekontrolle durchgeführt. Danke forbidden72!

Viel Spaß

Team-MTB-OC

trouvé 25. août 2014, 15:07 STRDMPR trouvé la géocache

Auf kleiner Spazierrunde am letzten Urlaubstag den Horst besucht. Danke fürs Verstecken!

trouvé 23. février 2014, 16:10 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Wanderung geloggt. DANKE!

trouvé 10. février 2014, 17:05 SimonaAndi trouvé la géocache

Mit einem kurzen Spaziergang diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Sehr schöner Ort! TFTC

trouvé 11. octobre 2013, 12:50 Team Solem trouvé la géocache

Dieser Cache ist mir vor langer Zeit wegen seines lustigen Namens aufgefallen. Hatte ihn aber aus den Augen verloren. Gestern war es dann soweit. Also den zarten Regen ausgenutzt und den Hund Gassi geführt. Hatte den Vorteil, dass keine Muggels unterwegs waren und der Regen die Tarnung der Dose etwas runtergespült hatte. So musste ich nicht allzu lange suchen.

TFTC

CK vom Team Solem

trouvé 25. juin 2013, 19:20 spatzl62 trouvé la géocache

Hier war ich noch nie. Seit 30 Jahren fahre ich hier ständig vorbei.
Toll das ich diese Gegend endlich kennen lerne.
TFTC by Spatzl62

trouvé 19. mai 2013 neodeleo trouvé la géocache

Nach längerer Pause mal wieder auf die Suche gegangen. Ab jetzt im Team. Danke für den netten cache und das noch bei sooooo schönem Wetter. die neodeleos

trouvé 29. juillet 2012 Schnaps trouvé la géocache

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

trouvé 20. mars 2012 mit2dabei trouvé la géocache

Schnell und problemlos in schöner Landschaft gefunden.

Danke

mit2dabe

trouvé 28. décembre 2011 Vidde trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2011 die Caligraphen trouvé la géocache

DFDC. Sehr gut gefunden nach langem Kampf mit dem GPS Gerät Zwinkernd.

trouvé 01. juillet 2011 wildeRennmäuse trouvé la géocache

Von meiner 7 jährigen Tochter schnell gefunden.... Danke!

trouvé 30. juin 2011 gstreiber trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen beim Spaziergang gefunden,DANKE

trouvé 11. juin 2011 Wünschelrute trouvé la géocache

Heute wegen Regengefahr diesen kurzen Cache gehoben.

 

Wünschelrute

trouvé 07. juin 2011 marda2002 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Feierabendcache!! Vielen Dank! Lachend marda2002

trouvé 29. mai 2011 tiro2011 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den Forst erkundet und dabei noch schnell den Cache gefunden...

trouvé 29. mars 2011 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2011 Matze_seins trouvé la géocache

TFTC

sagt Matze_seins

trouvé 01. mars 2011 Wildforester trouvé la géocache

Heute bei schönsten Sonnenschein gefunden

TFTC sagt WildforesterCool

trouvé 14. janvier 2011 Hammas trouvé la géocache

G#funden hammas. DFDC! Out: Coin

trouvé 03. octobre 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe bei Horst in den Forst gestiefelt und zum loggen das Döschen kurz in die Sonne gehalten.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 03. octobre 2010 a.pipkin trouvé la géocache

Verkehr wie am Bahnhof : Horst der Bauer ;-), Pilzemuggel, Hundemuggel, Spaziergänger, andere Cacher ...

 Bei dem Wetter macht das suchen Spass, tftc - Team a.pipkin

trouvé 05. septembre 2010 Worsheep trouvé la géocache

TFTC Vor drei Wochen waren wir bei Horst...

trouvé 01. septembre 2010 EWU1802 trouvé la géocache

Auch ich und Idefix waren im Forst bei Horst.

DFDC 

trouvé 15. juillet 2010 Brastjoma trouvé la géocache

Schöne Gegend, hat Spaß gemacht zu suchen!Cool

trouvé 15. juillet 2010 dosenoeffner trouvé la géocache

Das ging ja mal fix.... geloggt um 17:10h

DFDC und viele Grüsse

trouvé 23. juin 2010 PLAN F trouvé la géocache

Bei bestem Wetter gut gefunden! Leiderkeine Zeit

gehabt, die schöne Gegend zu genießen und weiter zu erkunden!

TFTC sagen PLAN F

trouvé 13. juin 2010 Team-BS trouvé la géocache

Auch diesen Cache zusammen mit dem Team von ProfilerBS geloggt!

trouvé 03. juin 2010 Teammk trouvé la géocache

Hallochen,

waren heute mal wieder Nachtaktiv und haben den Cache um0:20 Uhr gefunden!

Schön versteckt und besonders Rückenschonend ...smile....

TFTC

TeamMK

trouvé 23. mai 2010 Irrlicht92 trouvé la géocache

Schöne Umgebung und tolles Wetter zum wandern

 

TFTC und Lg

trouvé 23. mai 2010, 16:23 forbidden72 trouvé la géocache

Tradi Im Forst bei Horst von Robie Sterling

***

 

Unser allererster Cache!

 

Danke für den Cache


forbidden + Hund Lolle

unterwegs mit Vater und Nichte

 


Dernière modification le 20. avril 2022

trouvé 11. mai 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute mal kurz zum Loggen hier vorbeigefahren.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 09. mai 2010 mcmaxus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal bei Horst rein geschaut. Der Landwirt in der Nähe der Parkkoordinate war noch fleißig hat sich aber an mir nicht gestört.

TftC
mcmaxus

trouvé 09. mai 2010 Safralex trouvé la géocache

Das Wetter war zum Laufen schön, der Cache war schnell gefunden und geloggt. Herzlichen Dank und LG

Team Fralex

trouvé 06. mai 2010 JKLG trouvé la géocache

Schnell mal bei Horst im Forst vorbeigeschaut.
tftc
jKlG

trouvé 02. mai 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Netter kleiner Cache.

TFTC

trouvé 02. mai 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Netter kleiner Cache zum schnellen mitnehmen.Smile
Eigentlich sollte man in dieser Umgebung länger verweilen und die Aussicht genießen.
Die Gegend würde sich eventuell auch für einen Multi eignen.

TFTC
Out Coin

trouvé 02. mai 2010 lf8/6 trouvé la géocache

Der Mai ist gekommen und auch hier schlagen die Bäume aus !! Smile Hurra !! Unser "Erster" - TFTC Grüsse an alle LF 8/6

trouvé 28. avril 2010 VossyVolker trouvé la géocache

Mal wieder den zweiten dankKometi gemacht, schöne Ecke hier und Prima gefunden. Na Silber ist doch auch was. Danke sagt VossyVolker

hab auch noch was zum tauschen reingelegt,hatte leider keinen Coin mehr

trouvé 28. avril 2010 kometi1 trouvé la géocache

Hallo, war sehr schön, so früh unterwegs zu sein, und dass bei herlichsten Sonnenschein!  Ein gutes Versteck!  Habe den Chache um 8:30 Uhr gefunden und mich eingetragen und etwas zum tauschen hinein gelegt.

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

[Retour à la géocache]