Ricerca waypoint: 

Log per Faszinierende Mary    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. giugno 2011 Cruxy ha trovato la geocache

Cooler Cache!

TFTC

Cruxy

trovata 12. giugno 2011 IsisTobi ha trovato la geocache

Hier war ich auch gewesen. Zwinkernd

trovata 12. giugno 2011 TobisIsi ha trovato la geocache

Der Vierte zusammen mit IsisTobi heute. Auffällig unaufällig das Ding.

Hübsch.

trovata 19. maggio 2011 vozzik ha trovato la geocache

Ui, diesen hier konnte ich schon über die Straße sehen! Ganz schön frech!
Aber wie es scheint ist das hier in Fulda kein Problem.

Das Logbuch muss unbedingt mal erneuert werden!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

trovata 04. maggio 2011 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2011 dulldappn ha trovato la geocache

Der wohl offensichtlichste Cache, der mir bisher untergekommen ist. Ein Wunder, dass der noch "enabled" ist.
Tja, was soll ich sagen. Die Idee mit der Patin des Cache finde ich schön, auch das Versteck ist originell.
Allerdings, wie schon von meinen Vorgängern erwähnt ist das Bergen des Logbuchs fast das größte Problem. Vielleicht sollte da über einen anderen Cachebehälter nachgedacht werden.

TFTC

trovata 02. marzo 2011 zitronenmann ha trovato la geocache

Hallo,

meiner erste Cache. Irgendwie cool und aufregend zugleich. Vielen Dank

trovata 22. febbraio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Sollte der wirklich niemandem auffallen der zufällig vorbeigeht? Sind die alle blind?????
Wirklich dreist und toll befestigt. Danke für diesen Kleinen...
So jetzt aber wieder an die Arbeit

LOG: 22.2.2011, 13:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 16. febbraio 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#402 Achja, ist schon seeeeeeeeehr offensichtlich, aber Dreistigkeit siegt ja bekanntlich ;-) Ich hoffe, er lebt noch recht lange. DFDC sagt Flixflox

trovata 01. febbraio 2011 Team Turtle ha trovato la geocache

Wir mussten aufpassen, weil viele Leute unterwegs waren. Hat dann aber wunderbar geklappt!

Dankeschön!

Grüße

Team Turtle

Immagini per questo log:
Team TurtleTeam Turtle (Spoiler)

trovata 11. gennaio 2011 blood.flower ha trovato la geocache

mit Lyriel schnell gefunden :)

trovata 02. gennaio 2011 lillyfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 27. settembre 2010 schwap ha trovato la geocache

schnell geloggt.

trovata 24. agosto 2010 Griesgor ha trovato la geocache

Hallo heute um 19uhr 10 gefunden.Da ich noch ohne GPS arbeite verdammt klein das Ding.Leider ist das Logbuch total voll und  die Rückseite beschrieben von einem" wie sagt man Narrenhände beschmieren auch die Wände."Bitte neues Logbuch.Aber so mitten in der Stadt war ein schöner Cache.Vor allem kenne ich jetzt auch die Größe von einem Mikro.

Gruß Griesgor

trovata 21. agosto 2010 HubiFD ha trovato la geocache

Den hab ich doch glatt vergessen online zu loggen, das hole ich hiermit nun nach. Ob das Datum allerdings exakt stimmt weiß ich nicht.

Es war irgendwann 2010 als wir zu Besuch in die City gefahren sind.

trovata 13. agosto 2010 TCB2010 ha trovato la geocache

Schöner Cache schnell gefunden! Würde mal ein neues Logbuch benötigen

trovata 09. agosto 2010 gpkks ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt.

Gruß
Team gpkks

trovata 20. giugno 2010 Team Brot ha trovato la geocache

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

trovata 17. giugno 2010 Herzl ha trovato la geocache

Ohne GPS gefunden.
Danke für die interessante Geschichte!

trovata 03. giugno 2010 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Endlich den Cache im dritten Anlauf gefunden. Hier ist immer so viel los, dass man nicht in Ruhe suchen kann.

trovata 13. maggio 2010 Uhrheber ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 13. maggio 2010 gartentaucher ha trovato la geocache

Ein Cache für die Statistik.

trovata 04. maggio 2010 BlackViking ha trovato la geocache

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden, der lose Kasten hat uns zunächst aber etwas verwirrt!

trovata 03. maggio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

mit Aldokyl in aller Ruhe gesucht und gefunde3n
tftc Jan

trovata 02. maggio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Nach einger Suche doch noch gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]