Waypoint-zoeken: 

Logs van Faszinierende Mary    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2011 Cruxy heeft de cache gevonden

Cooler Cache!

TFTC

Cruxy

Gevonden 12. juni 2011 IsisTobi heeft de cache gevonden

Hier war ich auch gewesen. Zwinkernd

Gevonden 12. juni 2011 TobisIsi heeft de cache gevonden

Der Vierte zusammen mit IsisTobi heute. Auffällig unaufällig das Ding.

Hübsch.

Gevonden 19. mei 2011 vozzik heeft de cache gevonden

Ui, diesen hier konnte ich schon über die Straße sehen! Ganz schön frech!
Aber wie es scheint ist das hier in Fulda kein Problem.

Das Logbuch muss unbedingt mal erneuert werden!

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

Gevonden 04. mei 2011 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Der wohl offensichtlichste Cache, der mir bisher untergekommen ist. Ein Wunder, dass der noch "enabled" ist.
Tja, was soll ich sagen. Die Idee mit der Patin des Cache finde ich schön, auch das Versteck ist originell.
Allerdings, wie schon von meinen Vorgängern erwähnt ist das Bergen des Logbuchs fast das größte Problem. Vielleicht sollte da über einen anderen Cachebehälter nachgedacht werden.

TFTC

Gevonden 02. maart 2011 zitronenmann heeft de cache gevonden

Hallo,

meiner erste Cache. Irgendwie cool und aufregend zugleich. Vielen Dank

Gevonden 22. februari 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Sollte der wirklich niemandem auffallen der zufällig vorbeigeht? Sind die alle blind?????
Wirklich dreist und toll befestigt. Danke für diesen Kleinen...
So jetzt aber wieder an die Arbeit

LOG: 22.2.2011, 13:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 16. februari 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

#402 Achja, ist schon seeeeeeeeehr offensichtlich, aber Dreistigkeit siegt ja bekanntlich ;-) Ich hoffe, er lebt noch recht lange. DFDC sagt Flixflox

Gevonden 01. februari 2011 Team Turtle heeft de cache gevonden

Wir mussten aufpassen, weil viele Leute unterwegs waren. Hat dann aber wunderbar geklappt!

Dankeschön!

Grüße

Team Turtle

Afbeeldingen voor deze log:
Team TurtleTeam Turtle (Spoiler)

Gevonden 11. januari 2011 blood.flower heeft de cache gevonden

mit Lyriel schnell gefunden :)

Gevonden 02. januari 2011 lillyfelix heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 27. september 2010 schwap heeft de cache gevonden

schnell geloggt.

Gevonden 24. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Hallo heute um 19uhr 10 gefunden.Da ich noch ohne GPS arbeite verdammt klein das Ding.Leider ist das Logbuch total voll und  die Rückseite beschrieben von einem" wie sagt man Narrenhände beschmieren auch die Wände."Bitte neues Logbuch.Aber so mitten in der Stadt war ein schöner Cache.Vor allem kenne ich jetzt auch die Größe von einem Mikro.

Gruß Griesgor

Gevonden 21. augustus 2010 HubiFD heeft de cache gevonden

Den hab ich doch glatt vergessen online zu loggen, das hole ich hiermit nun nach. Ob das Datum allerdings exakt stimmt weiß ich nicht.

Es war irgendwann 2010 als wir zu Besuch in die City gefahren sind.

Gevonden 13. augustus 2010 TCB2010 heeft de cache gevonden

Schöner Cache schnell gefunden! Würde mal ein neues Logbuch benötigen

Gevonden 09. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 20. juni 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Heute auf großer Cachetour gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 17. juni 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Ohne GPS gefunden.
Danke für die interessante Geschichte!

Gevonden 03. juni 2010 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Endlich den Cache im dritten Anlauf gefunden. Hier ist immer so viel los, dass man nicht in Ruhe suchen kann.

Gevonden 13. mei 2010 Uhrheber heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 13. mei 2010 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein Cache für die Statistik.

Gevonden 04. mei 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Zusammen mit Meike+Flo gut gefunden, der lose Kasten hat uns zunächst aber etwas verwirrt!

Gevonden 03. mei 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

mit Aldokyl in aller Ruhe gesucht und gefunde3n
tftc Jan

Gevonden 02. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nach einger Suche doch noch gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]