Waypoint search: 

Log entries for Bunker1 N    Found 13x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 18 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 January 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 January 2016, 16:27 Markud did not find the geoacache

Aber ein Salamander gesehen ;-)

Found 09 May 2013 iknatzmischel found the geocache

Found 18 December 2011 KampfRichie found the geocache

Leicht gefunden

klasse Cache toller Spaziergang

KampfRichie

Found 01 November 2011 celticdruid found the geocache

Heute der dritte von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Das Döschen hat sich mit dem finden lassen etwas geziert, aber letztendlich verloren! Vielen Dank an den Owner!Lachend

Found 25 October 2011 DO8RW found the geocache

danke für interessanten Ort

Found 08 March 2011 DieScouts2010 found the geocache

Schnell gefunden. Cache war nicht mehr versteckt, sondern kam uns schon geöffnet entgegen.
Haben alles wieder verpackt und gut versteckt.

No Trade, aber Geokret Metallplate entnommen, kommt demnächst in einen anderen Cache.

Found 03 October 2010 PaiN found the geocache

Found 03 October 2010 Inhuman found the geocache

Found 08 August 2010 team textor found the geocache

Sehr schöner Platz. Mit Freunden geloggt. Leider wohl noch etwas unbekannt.

TFTC

Found 08 August 2010 yorn ripsson found the geocache

Sehr cool versteckt. Haben uns viel Mühe gegeben es so zu hinterlassen wie vorgefunden. Danke

Found 05 August 2010 JoKeWuMa found the geocache

Der erste Cache bei dem wir doch eine ganze Weile suchen mussten. Das "Überschallultrakurzwellenradar" (Auge + Taschenlampe) führte dann doch noch zum gewünschten Erfolg.

 

Super gemacht und vielen Dank

JoKeWuMa

Found 22 May 2010 F-U-Z-Y found the geocache

Heute mit dem Fahrrad zu diesem schönen Bunker geradelt.            Falls dieser Cache auch für Geocaching.com gedacht war, hier gelten Abstandsregeln von 161 Meter.

DFDC, Nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

  New coordinates:  N 49° 15.247' E 009° 10.154', moved by 42 meters

Found Recommended 17 May 2010 Team D-M-G found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Dank guter Ortskenntnisse den Bunker trotz stark daneben liegenden Koords gefunden und sogar noch Gold geholt!

Wir haben mal die Koords neu gemittelt, diese müssten nun besser passen:

N 49°  15.247 E 009° 10.154

TFTC Out: Geocoin & 1 Geokrety

Viele Grüße,

Daniel und Marcus aka Team D-M-G

visit: | dmg-events.de.tl | GC WM TIPP2010 |

Not found 01 May 2010 DigiCacher did not find the geoacache

haben hier weder Bunker noch Cache gefunden. Koords OK?

DigiCacher

Found 28 April 2010 L-and-N found the geocache

Cache kann jetzt gesucht werden 

viel Spaß beim suchen Smile

L-and-N

  Original coordinates:  N 49° 15.270' E 009° 10.150'

[Back to the geocache listing]