Waypoint search: 

Log entries for Tal der Wolfsbecke    Found 31x Not found 0x Note 3x

Archived 25 February 2019 caching steppi has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. 24 February 2019, 14:00 haegiman68 found the geocache

Habe gestern den Cache zum zweiten mal gelaufen und gefunden. Im Hauptcache ist kein Tauschgegestand und kein Hinweis auf den Bonus im Deckel (innen) vorhanden. Das Logbuch im Bonuscache ist voll!!!

 

Schöne Runde!!!

Found 26 July 2017, 11:16 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #116 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 21 December 2016 ichduundes found the geocache

Found 04 October 2016 M&R&C found the geocache

Heute stand Regeneration auf dem Programm. Nachdem R am Wochenende durch Köln gelaufen ist sollte heute nur ein kleiner Spaziergang in heimischen Gefilden folgen. Und natürlich bietet es sich dann an, daran zu arbeiten, die Homezone zu bereinigen.

Hier stand nun eine schöne kleine Runde an. Die Wege waren R bekannt, aber trotzdem ist es immer wieder schön, hier zu sein.

Die Fragen waren schlüssig, das Final, wie immer bei Caching Steppi, gut zu finden.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Found 07 August 2016 Blinky Bill found the geocache

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

Auch dieser Kurzmulti stand heute auf dem Programm. Der idyllische Weg zum Cache bzw. zum Bonus hat uns gut gefallen [^]

**Blinkies**

Note 26 April 2016 caching steppi wrote a note

Final verlegt und Rechnung geändert!

  New coordinates:  N 51° 16.246' E 007° 16.861', moved by 8 meters

Found 17 July 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Auch am frühen Abend waren die Temperaturen immer noch ziemlich heftig. Trotzdem haben sich Djmykemyers, Pet Ling und ich uns aufgemacht, diesen kleinen Multi zu lösen.

 

Wir waren erfolgreich!

 

Vielen Dank fürs Legen,

Lichtinsdunkel

Found 31 May 2014 haegiman68 found the geocache

Super schöne Landschaft. DFDC

Found Recommended 12 May 2012 Hammas found the geocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 15 January 2012 Leofreund found the geocache

Bei GC gefunden und geloggt.

Found 04 January 2012 Teufel found the geocache

Alle Stationen waren gut zu finden, auch das Final war schnell enttarnt, wenn man weiß, was man sucht.

Die Runde selber war nicht zu lang, dafür schöne Wege und die eine oder andere hübsche Aussicht auf dem Weg.

Der Rückweg zum Cachemobil war leider etwas steil. Aber dafür gabs ja noch ne Dose als "Leckerli" auf dem Weg ;)

Found 15 September 2011 JeSteMiRo found the geocache

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

Found 04 June 2011 Supernic found the geocache

war eine schöne Wanderung. Alles gut gefunden!

Found 24 April 2011 LOKmen found the geocache

Es war einfach nur schöön. Traumhafte Runde bei herrlichstem Osterwetter.

1000 Dank!

Dobby

Found 22 April 2011 FHBOCrew found the geocache

Heute haben wir bei schönstem Wetter das Tal durchwandert und dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

Found 17 March 2011 Garminist found the geocache

Nach Beendigung des Seminars in der Bildungsstätte noch diese schöne Runde angegangen. Die Stationen waren schnell und gut gefunden, so dass es dann auch ans Final ging. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt der Garminist.

Found 10 October 2010 TeamKleincleo found the geocache

Alle Stationen leicht zu finden. Als Anfixrunde zu empfehlen. Mein Gast war begeistert und konnte mir einiges zu dieser Gegend aus seiner Jugend berichten...

Log:13:30

In/Out: nix

Found 01 July 2010 Die Deuerlinger found the geocache

Eine sehr schöne Runde in wunderbarer Landschaft.

Danke

Found 20 June 2010 Obelix0011 found the geocache

Diese Runde hat mir wirklich gefallen. Fast muggelfrei und total idyllisch.
Vielen Dank für diese Runde.

#2183 / 14:15 Uhr

Found 05 June 2010 Superputzi found the geocache

Bei schönstem Wetter zusammen mit Mr.M-1 gefunden. Eine wirklich schöne kleine Runde.

Vielen Dank sagt Superputz

Found 05 June 2010 Mr. M-1 found the geocache

Auf der heutigen Tour mit Superputzi meisterten wir diese schöne Runde, besonders das Panorama an einigen Punkten haben wir sehr genossen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Found 15 May 2010 radler dk found the geocache

Auf schöner Rad-Tour über den Ehrenberg gut gefunden.

Danke fürs zeigen des schönen Tals

Found 14 May 2010 Die Superpfoten found the geocache

Bei cachen in schöner Natur sind wir natürlich mit unseren Hunden Micky und Luna dabei.Heute hatten wir noch den Gasthund Pelle dabei und haben unser Abendgassi in die Wolfsbecke gelegt.

Vielen Dank für die schöne Runde

Die Superpfoten

No Trade

Found 12 May 2010 3wühlmäuse found the geocache

Man Man Man was hat der Sturm hier gewütet.

Auf dem Weg zum Bonus war es ja noch schlimmer,Da blutet einem ja das Herz.

Aber es mahnt uns auch etwas sorgsamer mit unserer Umwelt umzugehen.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang durch dichten Nebel.

TFTC

3 Wühlmäuse 

Note 12 May 2010 caching steppi wrote a note

Habe heute wegen Abstandprobleme zu einem cache in der Umgebung den Bonus ein wenig verlegt. Beachtet bitte den neuen Hint.

Found 11 May 2010 Ritzelzaehler found the geocache

Die Kurzbeschreibung „Cachen in schöner Natur“ hat uns heute auf die Schwelmer Höhe gelockt.
Wir wurden nicht enttäuscht, denn ein Großteil des Streckenverlaufes führte uns über einem schmalen Pfad in Nähe des Baches entlang. Bei dem heutigen trüben Wetter trafen wir keine Menschenseele.

Vielen Dank für diese Runde und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

no trade

Found 08 May 2010 Wampi2 found the geocache

Nach einer langen Nacht auf der gar nicht öden Oehder Kimes drängte sich ein Waldspaziergang zur „runden Bank" und zur „Wolfsbecke" geradezu auf. Es gabe 3 Döschen, und jetzt ist der Kopf wieder frei.

CoolCool YEAH! zum Bonus-Silber!!!  CoolCool

 Danke sagt

 wampi

Found 08 May 2010 RS2006 found the geocache

Auf unserer heutigen Ehrenbergrunde haben wir natürlich auch diesen finden dürfen!
Hier hat uns der ausgesprochen schöne Teil durch den frischgrünen Wald erfreut!
Vielen Dank fürs Anlocken (und natürlich auch für den Bonus )!

T4TC
RS2006

Note 08 May 2010 caching steppi wrote a note

Auf mehrfachen Wunsch habe ich diesen cache heute um einen kleinen Bonus-cache erweitert. Viel Spaß bei der Suche wünscht caching steppi Cool

Found 05 May 2010 Farytale19 found the geocache

Hallo,

heute mal wieder mit Tatze1 und ihren 4beinern unterwegs. Bei dieser kleinen Runde wirklich tolle kleine Pfade durch die Natur gewählt.Smile Wieder ein neues Gebiet kennengelernt. Danke für den Cache und die Dose

Farytale19

Found 05 May 2010 Tatze1 found the geocache

Hallo!

Richtig idyllisch hier in der Wolfsbecke! Wieder eine schöne Gegend die wir durchs Geocaching kennen lernen durften :-)

Danke für den Cache und LG

Anja

Found 03 May 2010 kometi1 found the geocache

Um 10:50 haben wir den Cache gut gefunden, ein schöner Weg, mussten zwar auf dem Rückweg über ein Paar Bäume steigen, aber sonst wie gesagt, ein sehr schöner Wanderweg!

 mit lieben Gruß: kometi1 aus Breckerfeld

Found 02 May 2010 kaa19 found the geocache

Team Bronze mit cachingkröte 14:30 Uhr

leider nicht zuerst am Final, aber der erste hier im Log 

Mein erster log !!!! Heute losmarschiert und gleich erfolgreich.
Toller Weg, herrlicher Frühlingswald (hellgrün leuchtend)
TFTC
gerne mehr
danke für den Tipp auf dem Rückweg (bemooster Flachdachbaum und Wanderstiefel)

Found 02 May 2010 cachingkröte found the geocache

Danke für den cache caching steppi (Papa)

zwar nicht der erst am Final, aber der erste hier im Log

gefunden mit Kaa19

CachingkröteSmile

  Original coordinates:  N 51° 16.243' E 007° 16.855'

[Back to the geocache listing]