Waypoint-zoeken: 

Logs van Tal der Wolfsbecke    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 25. februari 2019 caching steppi has archived the cache

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. februari 2019, 14:00 haegiman68 heeft de cache gevonden

Habe gestern den Cache zum zweiten mal gelaufen und gefunden. Im Hauptcache ist kein Tauschgegestand und kein Hinweis auf den Bonus im Deckel (innen) vorhanden. Das Logbuch im Bonuscache ist voll!!!

 

Schöne Runde!!!

Gevonden 26. juli 2017, 11:16 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #116 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 21. december 2016 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2016 M&R&C heeft de cache gevonden

Heute stand Regeneration auf dem Programm. Nachdem R am Wochenende durch Köln gelaufen ist sollte heute nur ein kleiner Spaziergang in heimischen Gefilden folgen. Und natürlich bietet es sich dann an, daran zu arbeiten, die Homezone zu bereinigen.

Hier stand nun eine schöne kleine Runde an. Die Wege waren R bekannt, aber trotzdem ist es immer wieder schön, hier zu sein.

Die Fragen waren schlüssig, das Final, wie immer bei Caching Steppi, gut zu finden.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Gevonden 07. augustus 2016 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

Auch dieser Kurzmulti stand heute auf dem Programm. Der idyllische Weg zum Cache bzw. zum Bonus hat uns gut gefallen [^]

**Blinkies**

Opmerking 26. april 2016 caching steppi heeft een notitie geschreven

Final verlegt und Rechnung geändert!

  New coordinates:  N 51° 16.246' E 007° 16.861', moved by 8 meters

Gevonden 17. juli 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Auch am frühen Abend waren die Temperaturen immer noch ziemlich heftig. Trotzdem haben sich Djmykemyers, Pet Ling und ich uns aufgemacht, diesen kleinen Multi zu lösen.

 

Wir waren erfolgreich!

 

Vielen Dank fürs Legen,

Lichtinsdunkel

Gevonden 31. mei 2014 haegiman68 heeft de cache gevonden

Super schöne Landschaft. DFDC

Gevonden Aanbevolen 12. mei 2012 Hammas heeft de cache gevonden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 15. januari 2012 Leofreund heeft de cache gevonden

Bei GC gefunden und geloggt.

Gevonden 04. januari 2012 Teufel heeft de cache gevonden

Alle Stationen waren gut zu finden, auch das Final war schnell enttarnt, wenn man weiß, was man sucht.

Die Runde selber war nicht zu lang, dafür schöne Wege und die eine oder andere hübsche Aussicht auf dem Weg.

Der Rückweg zum Cachemobil war leider etwas steil. Aber dafür gabs ja noch ne Dose als "Leckerli" auf dem Weg ;)

Gevonden 15. september 2011 JeSteMiRo heeft de cache gevonden

Haben einen schönen Tag am Ehrenberg verbracht und alle Logs gemacht,die es in der Nähe gab.Sehr schöne Runde und viele Schätze auf dem Weg !!!

 

Danke sagen JeSteMi

Gevonden 04. juni 2011 Supernic heeft de cache gevonden

war eine schöne Wanderung. Alles gut gefunden!

Gevonden 24. april 2011 LOKmen heeft de cache gevonden

Es war einfach nur schöön. Traumhafte Runde bei herrlichstem Osterwetter.

1000 Dank!

Dobby

Gevonden 22. april 2011 FHBOCrew heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei schönstem Wetter das Tal durchwandert und dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend.

Gevonden 17. maart 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Nach Beendigung des Seminars in der Bildungsstätte noch diese schöne Runde angegangen. Die Stationen waren schnell und gut gefunden, so dass es dann auch ans Final ging. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt der Garminist.

Gevonden 10. oktober 2010 TeamKleincleo heeft de cache gevonden

Alle Stationen leicht zu finden. Als Anfixrunde zu empfehlen. Mein Gast war begeistert und konnte mir einiges zu dieser Gegend aus seiner Jugend berichten...

Log:13:30

In/Out: nix

Gevonden 01. juli 2010 Die Deuerlinger heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde in wunderbarer Landschaft.

Danke

Gevonden 20. juni 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Diese Runde hat mir wirklich gefallen. Fast muggelfrei und total idyllisch.
Vielen Dank für diese Runde.

#2183 / 14:15 Uhr

Gevonden 05. juni 2010 Superputzi heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter zusammen mit Mr.M-1 gefunden. Eine wirklich schöne kleine Runde.

Vielen Dank sagt Superputz

Gevonden 05. juni 2010 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit Superputzi meisterten wir diese schöne Runde, besonders das Panorama an einigen Punkten haben wir sehr genossen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Gevonden 15. mei 2010 radler dk heeft de cache gevonden

Auf schöner Rad-Tour über den Ehrenberg gut gefunden.

Danke fürs zeigen des schönen Tals

Gevonden 14. mei 2010 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Bei cachen in schöner Natur sind wir natürlich mit unseren Hunden Micky und Luna dabei.Heute hatten wir noch den Gasthund Pelle dabei und haben unser Abendgassi in die Wolfsbecke gelegt.

Vielen Dank für die schöne Runde

Die Superpfoten

No Trade

Gevonden 12. mei 2010 3wühlmäuse heeft de cache gevonden

Man Man Man was hat der Sturm hier gewütet.

Auf dem Weg zum Bonus war es ja noch schlimmer,Da blutet einem ja das Herz.

Aber es mahnt uns auch etwas sorgsamer mit unserer Umwelt umzugehen.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang durch dichten Nebel.

TFTC

3 Wühlmäuse 

Opmerking 12. mei 2010 caching steppi heeft een notitie geschreven

Habe heute wegen Abstandprobleme zu einem cache in der Umgebung den Bonus ein wenig verlegt. Beachtet bitte den neuen Hint.

Gevonden 11. mei 2010 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Die Kurzbeschreibung „Cachen in schöner Natur“ hat uns heute auf die Schwelmer Höhe gelockt.
Wir wurden nicht enttäuscht, denn ein Großteil des Streckenverlaufes führte uns über einem schmalen Pfad in Nähe des Baches entlang. Bei dem heutigen trüben Wetter trafen wir keine Menschenseele.

Vielen Dank für diese Runde und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

no trade

Gevonden 08. mei 2010 Wampi2 heeft de cache gevonden

Nach einer langen Nacht auf der gar nicht öden Oehder Kimes drängte sich ein Waldspaziergang zur „runden Bank" und zur „Wolfsbecke" geradezu auf. Es gabe 3 Döschen, und jetzt ist der Kopf wieder frei.

CoolCool YEAH! zum Bonus-Silber!!!  CoolCool

 Danke sagt

 wampi

Gevonden 08. mei 2010 RS2006 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ehrenbergrunde haben wir natürlich auch diesen finden dürfen!
Hier hat uns der ausgesprochen schöne Teil durch den frischgrünen Wald erfreut!
Vielen Dank fürs Anlocken (und natürlich auch für den Bonus )!

T4TC
RS2006

Opmerking 08. mei 2010 caching steppi heeft een notitie geschreven

Auf mehrfachen Wunsch habe ich diesen cache heute um einen kleinen Bonus-cache erweitert. Viel Spaß bei der Suche wünscht caching steppi Cool

Gevonden 05. mei 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute mal wieder mit Tatze1 und ihren 4beinern unterwegs. Bei dieser kleinen Runde wirklich tolle kleine Pfade durch die Natur gewählt.Smile Wieder ein neues Gebiet kennengelernt. Danke für den Cache und die Dose

Farytale19

Gevonden 05. mei 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hallo!

Richtig idyllisch hier in der Wolfsbecke! Wieder eine schöne Gegend die wir durchs Geocaching kennen lernen durften :-)

Danke für den Cache und LG

Anja

Gevonden 03. mei 2010 kometi1 heeft de cache gevonden

Um 10:50 haben wir den Cache gut gefunden, ein schöner Weg, mussten zwar auf dem Rückweg über ein Paar Bäume steigen, aber sonst wie gesagt, ein sehr schöner Wanderweg!

 mit lieben Gruß: kometi1 aus Breckerfeld

Gevonden 02. mei 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Team Bronze mit cachingkröte 14:30 Uhr

leider nicht zuerst am Final, aber der erste hier im Log 

Mein erster log !!!! Heute losmarschiert und gleich erfolgreich.
Toller Weg, herrlicher Frühlingswald (hellgrün leuchtend)
TFTC
gerne mehr
danke für den Tipp auf dem Rückweg (bemooster Flachdachbaum und Wanderstiefel)

Gevonden 02. mei 2010 cachingkröte heeft de cache gevonden

Danke für den cache caching steppi (Papa)

zwar nicht der erst am Final, aber der erste hier im Log

gefunden mit Kaa19

CachingkröteSmile

  Original coordinates:  N 51° 16.243' E 007° 16.855'

[Terug naar de cachebeschrijving]