Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Um's Haus der Ekis    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AAYC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache an einer Station defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. julio 2011 Die4Goldbären ha encontrado el geocache

Frisch in Münster eingetroffen und schon auf Cachesuche und ::

GEFUNDEN

 

aber Hinweis: an Station 4 fehlt des Straßenschild mit dem Hinweis, dank www konnte aber ein name und somit die Koordinate gefunden werden.

Das Versteck ist ja wirklich sehr schön gewählt, es waren die kleinen Hände unserer Tochter nötig (mehr will ich hier nicht verraten

encuentran 21. agosto 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Diesen schönen kleinen Multi als Flohmarktabschluß gemacht.
Alles ohne Probleme gefunden und um 16.15 Uhr geloggt.
Am Finale hätte man sich am liebsten länger aufgehalten!
Viele Grüße von der Landschildkroete

[Volver a la lista de geocache]