Ricerca waypoint: 

non trovata 03. ottobre 2010 DieApomatiker non ha trovato la geocache

Wir sind heute im zweiten Anlauf gescheitert. Das erste Mal arbeiteten ein paar Bauarbeiter in der Einfahrt, so dass wir bei der Aussage: "Ihr müsst nur bis kurz hinters Tor. Dort dürften Euch die Bauarbeiter eigentlich nicht sehen." nur mit dem Kopf schütteln konnten. Heute haben wir versucht den Feierabend-Hinweis zu berücksichtigen. Allerdings standen wir vor verschlossenen Toren. Also leider wieder kein Erfolg. Hier sollte ernsthaft über eine Verlegung nachgedacht werden.

LG Die Apomatiker

trovata 25. agosto 2010 SchwarzerSpecht ha trovato la geocache

[blue]Tja, wie Luftbilder täuschen. Die [url=http://www.landesvermessung.sachsen.de/ias/basiskarte/java/]Basiskarte Sachsen[/url] ist da schon aktueller. Schneller Fund dank sehr exakter Koordinaten an interessantem Ort, mitten in der Stadt. Danke fürs Zeigen und 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] Edit: In: Karabiner, out: nix [/blue]

trovata 25. agosto 2010 SchwarzerSpecht ha trovato la geocache

Tja, wie Luftbilder täuschen. Die Basiskarte Sachsen ist da schon aktueller. Schneller Fund dank sehr exakter Koordinaten an interessantem Ort, mitten in der Stadt.
Danke fürs Zeigen und 3.5 Sterne bei GCVote
Edit: In: Karabiner, out: nix

trovata 17. agosto 2010 Biera ha trovato la geocache

beim dritten Anlauf endlich gefunden: beim ersten hat das GPS nicht mitgespielt, bei zweiten zu wenig Zeit und Tomaten auf den Augen. Dennoch toller Cache, Danke dafür.

trovata 13. giugno 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Schnell rein und wieder raus. Ach ja und gefunden. Das haben wir der neugierigen Muggeldame von gegenüber nicht verraten. Danke von den WenKanS.

trovata 09. maggio 2010 cala ha trovato la geocache

Wir mussten kurz warten bis die Luft rein war und dann konnten wir hinter den alten Mauern verschwinden und ... [8D] suchen.
Sehr lange dauerte die Suche aber nicht und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin.

trovata 05. maggio 2010 irek17 ha trovato la geocache

Am schwierigsten ist hier, unbemerkt durch das Tor zu huschen. Ist man dann endlich drin, kann man nahezu ungestört suchen. Danke und viele Grüße.
Irek
out: Coin

trovata 29. aprile 2010 grosserbauer ha trovato la geocache

Juhu, mein erster FTF :-) Musste zwar ne Weile warten bis die Nachbarskinder weg waren, aber dadurch hatte ich immerhin viel Zeit zum überlegen und konnte schließlich zielsicher das Versteck ausfindig machen.

Viele Grüße & vielen Dank
grosserbauer

[Ritorna al listing della geocache]