Buscar Waypoint: 

Log de entrada por I - Punkt    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 19. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3333 @0934

encuentran 16. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

encuentran 31. agosto 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 23. agosto 2010 enderima ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen haben wir diese Dose entdeckt und beherzt aus ihrem Versteck geholt.
Nach dem Loggen ordnungsgemäß zurück gelegt.

encuentran 17. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier der erste heute, ansonsten wars der Schlusspunkt;-)

encuentran 08. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Augenblick zugegriffen und geloggt-

encuentran 05. agosto 2010 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe dieses Döschen auf unserer kleinen Inseltour noch schnell vor dem Abendessen gloggt.
TFTC
sagt derLEDfreak

encuentran 02. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Die Dose lag wohl nicht an der richtigen Stelle aber ich habe keine bessere gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1814

encuentran 31. julio 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

encuentran 30. julio 2010 dieKratzer ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von Fehmarn haben wir noch kurz Rast in Hamburg gemacht und wollten das Miniatur Wunderland besuchen und was bot sich besser an als ein Cache vor der Ausstellung.

Wir suchten an der Brücke mal oben mal unten als wir zwei Personen sahen die sehr fokussiert auf ihr Handy schauten und sich "unaufällig" umsahen. Diese beiden sprachen wir erst mal an ob sie etwas verloren hätten. Der irrtierte Blick löste sich als wir uns auch als Geocacher zu erkennen gaben. Nach einem kurzem Gespräch und gemeinsamer Suche hielten wir die Dose in Händen und wir konnten uns ins Logbuch verewigen.

@ Schöne Grüße nach Kiel und Nürnberg


Danke sagen

dieKratzer

encuentran 27. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Wir hatten hier echt Glück, nachdem wir in Landkirchen unseren Muggelsohn Quad fahren ließen, den Owner des I-Punkts bein Eisenbahncache in Landkirchen getroffen hatten (gemeinsam gesucht und gefunden, schönen Gruß nochmal), dachten wir (caching steppi, cachingkröte und ich) über ein leckeres Eis nach.
Also auf nach Burg.Hier standen wir ganz allein und konnten muggelfrei!!! loggen .
Beim letzten Vorbeiradeln vor ein paar Tagen wäre es unmöglich gewesen, soviel Muggel gibts hier.

Wieder eine tolle Idee an markanter Stelle.

TFTC

Liebe Grüße aus Schwelm

kaa19

encuentran 25. julio 2010 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Wegen dem Parkplatz war es hier sehr muggelig, aber in einem günstigen Augenblick konnten wir zugreifen. DFDC!

encuentran 23. julio 2010 Masukajofra ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 23. julio 2010 dieKratzer ha encontrado el geocache

Zusammen im Team mit Cacher John Doe konnten wir den Cache schnell heben(pflücken)

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 18. julio 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch von Burg Cachemobil abgestellt und kurz darauf den Cache entdeckt (das Bergen und Verstecken musste ich jedoch meinem Mann überlassen).  ;)
TFTC
Farytale19

encuentran 07. julio 2010 gubran ha encontrado el geocache

Der I-Punkt war schnell gefunden und dank meines Sohnes konnten wir auch schnell loggen.

TFTC gubran

encuentran 29. mayo 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha encontrado el geocache

Netter Cache-Name Cool
Musste ihn mit vollem Körpereinsatz heben.
Hoffentlich bleibt er der Cachergemeinschaft länger erhalten!

Danke sagen die zwei Fragezeichen am letzten Urlaubstag Cry

Nota 24. mayo 2010 Homerpalooza han escrito una nota

Nota 20. mayo 2010 Homerpalooza han escrito una nota

encuentran 14. mayo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Mit Ihcsu on tour ,schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 14. mayo 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Wie gut es doch manchmal ist, eine Kiste Mineralwasser im Auto zu haben...Muggles ohne Ende am Brückentag. Gut gefunden und geloggt.Danke Wink ihcsu 

encuentran 08. mayo 2010 shor-t-exxx ha encontrado el geocache

muhaaaa gefunden...na da muss man sich ganz schön langmachen

 

und viele muggels unterwegs....

also vorsicht

encuentran 04. mayo 2010 dellwo ha encontrado el geocache

Der war schnell entdeckt und geloggt. Denken aber, dass die T-Wertung eher zu einem 'fieserem' Versteck hindeutete.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 01. mayo 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Als ich mich den Cache näherte, kam es von der anderen Straßen rübergeschallt:"Heiß! Heiß!" [8D]
Leider kam ich nicht gleich an den Cache und mußte meine Eltern für eine Reuberleuter holen [;)]

encuentran 01. mayo 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Der Cachename hat uns den genauen Versteckort verraten.
Hamburger77 ist am längsten. Er durfte den Cache dann heben.
Hier war einiges los.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 28. abril 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Diesen Cache als Nachtcache zusammen mit Käptin Blaubär um 21:35 geloggt

T4TC

[Volver a la lista de geocache]