Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rest In Peace    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem wurde der Cache bei GC vom Owner archiviert und ist hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache bei Bedarf vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Multi. Danke für das Einfallsreiche Finale. TFTC

gefunden 11. März 2012 Donnerfalke62 hat den Geocache gefunden

haben heute den Cache gefunden. wunderbar versteckt, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

beim ersten mal vor 2 Wochen haben wir bei stage 1 die Koordinaten verdreht und haben an der falschen Stelle mindestens eine halbe Stunde umsonst gesucht. Aber alles ist gut.

Vielen Dank dafür

out: Drache auf Skateboard

in: Button Seligenstädter Prinzenpaar 2011

gefunden 11. November 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Letzte Woche mußte ich die kleine Runde aufgrund der frühen Dunkelheit an Station 2 unterbrechen. Heute wurde sie an gleicher Stelle wieder aufgenommen. Diesmal bin ich auch gleich fündig geworden.
Natürlich hatte ich mich erst mal für die falsche Koordinatenkombination entschieden. Aber das kann man ja sofort sehen, dass die nicht stimmen kann.
Vom Final war ich begeistert. Zum Einen, weil die "Mechanik" mal wieder was Neues für mich war, zum Anderen weil ich bei dem saukalten Wetter nur noch drei Meter bis zum Auto hatte :-)
Danke für die schöne kleine Runde.

Die "Mechanik" der Dose hat etwas geklemmt. Aber wenn man segmentweise arbeitet geht das mit Geduld und Spucke recht problemlos, sogar wenn man alleine ist. Unter Tageslicht dürfte es allerdings gerne schneller gehen. Vielleicht können die Owner die Apparatur mal wieder etwas tunen. Allein suchende Nachfolgecacher die das am Tage machen würden es danken.

Wurzelknecht

gefunden 27. August 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich relativ leicht lösen: rein optisch mit den Augen!
Es mag ja sein, dass Dennis2286 das Final MUGGEL-FREI loggen konnte, aber CACHER-FREI war es halt nicht.

Auf dem Rückweg von einigen "bornpfad" Caches habe ich mir dann die tolle Konstruktion mal angesehen und auch geloggt. Es ist schon etwas verräterisch: der Nabu hängt es halt nicht so hoch ... Dafür hab ich die schöne Dose mal mit nem TB temporär aufgewertet.
Grüße an die drei unbekannten Cacher nebst Hund.

IN: TB key

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1317/14:50}


gefunden 24. Juli 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache der Spass gemacht hat. TFTC Lachend

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.513' E 008° 55.765', verlegt um 41 Meter

gefunden 19. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
Staton 2 war echt genial und unser technikverständnis half und den umweg über einen 2. man zu umgehen[:D]
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 22. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicehr RUnde konnte ich auch diesen Minimuti enträtseln und die genial gemachte Finaldose entdecken, bergen und loggen.

Danke für diesen Multicache

nicht gefunden 06. Juni 2010 Conny64 hat den Geocache nicht gefunden

Es  war mein zweiter Cache den ich gesucht habe und mit der Beschreibung kam ich leider nicht zurecht. Sollten die 2 Bäume beim ersten Cache oder beim Final sein.

Habe leider den ersten Cache nicht gefunden.

gefunden 24. Mai 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi hat uns gut gefallen, besonders wegen des überraschenden Finals. Danke für den Cache. NoTrade
#2015

gefunden 23. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passte gut auf den Rückweg meiner Pfingstradtour.
Von den fünf gehobenen war er der schönste.
Ergo: Lob an den Owner!
horizontx

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.504' E 008° 55.733'

[Zurück zum Geocache]