Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Riesen umzingelt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2012 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Toller Cache. Haben Murmel getauscht.Cool

encuentran 20. mayo 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Die Riesen machten bei dem schönen Sommerwetter gerade Pause. Kleiner Fußweg und wir hatten das Final erreicht. Das Finden war nun kein Problem mehr. Danke, wir hatten unseren 50. gefundenCool.

encuentran 11. febrero 2012 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 28. octubre 2011 Avantis ha encontrado el geocache

Offensichtlich haben die Vorfinder hier schon den berühmten Cacher-Pfad ausgearbeitet und Wiese u. Zaun entsprechend prepariert! Wir hatten einen wunderschönen Abendspaziergang in der Sonne und konnten das Döschen ohne Schwund erreichen! Das Finale bot ja einiges an Versteckmöglichkeiten, aber zum Glück leuchtete uns die Dose entgegen, als wir den kleinen Baumstumpf entdeckt hatten..
# 1481
TFTC sagen die Avantis

(jetzt bei OC nachgeloggt)

encuentran 12. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

super schöner Blick übers Feld auf die Riesen!

encuentran 27. febrero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Das Feld wäre wohl der kürzere Weg gewesen und sah verlockend aus, aber wir haben uns artig für die Wiese entschieden.
Danke für das schöne Versteck.

AL006

encuentran 09. octubre 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach ein paar Metern über den Acker und ein Wenig suchen hatte ich auch diese Dose in meinen Händen.

TFTC

encuentran 21. agosto 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Ich träume heute nacht von "Riesen" und Maisfeldern, denn die haben wir heute ständig und überall gesehen. Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor uns verstecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 19. mayo 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Die Riesen waren schon wach, als wir ankamen.

Trotzdem schnell geloggt!

TFTC! 

[Volver a la lista de geocache]