Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 2 "Caspar"    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 27. März 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
DfdC

gefunden 19. August 2012 pietsch70 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, heute gefunden.

Danke und Gruß

gefunden 06. Februar 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

An einem schönen (kalten) Wintertag auf der Fahrt zum Stammtisch gefunden. Vor einem Jahr war ich schon mal hier, aber da muggelte es hier nur so vor Waldarbeitern. Heute war es ruhig.

DFDC - Graf Karto

gefunden 12. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit frbl gefundenLächelnd

TFTC sagt Team R´n`R Cache Force

 

PS:  LOGBUCH VOLL- BITTE ERNEUERN

gefunden 16. Oktober 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter auf einer schönen Radtour gut gefunden und geloggt.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 19. Juli 2011 mr.noetz hat den Geocache gefunden

bei einer runde durch den Kottenforst gefunden

gefunden 17. Juli 2011 Geomeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem ersten Cache zufällig entdeckt und noch schnell mitgenommen . . . steigerte aber unser Selbstbewußtsein als Geocachinganfänger enorm.

gefunden 10. Juli 2011 romaaeterna hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Beinahe übersehen, dass der Cache nicht nur bei GC gelistet ist. DfdC

gefunden 30. Mai 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

In unserer ersten großen Cacherrunde haben wir auch diesen schönen Cache geloggt. Dies war auch unser erster Cache mit Trade.

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

 

TradeIn:Radiergummi

TradeOut:Schlüsselanhänger

gefunden 24. April 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde durch den Wald gut gefunden. TFTC

gefunden 29. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Botanikkenntnisse?! Der Hinweis ließ mich ein kompliziertes Versteck erwarten und deshalb habe ich unnötig lange gesucht. Dabei war es doch so einfach! TFTC apfelmaus #2427

gefunden 14. November 2010 FaGie hat den Geocache gefunden

Okay und wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wieso der Cache diesen Namen hat! Tolle Familienrunde! DANKE!

gefunden 12. September 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Tour durch den Kottenforst lag auch diese Dose auf dem Weg...

Danke für den Cache und Grüße an alle, die zufälligerweise heute genau zur gleichen Zeit auch genau hier waren und schon fleißig loggten, während ich immer noch die Dose suchte... ;-)

3!

gefunden 12. September 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Hier erfolgte das heben des Caches durch so einen unauffälligen geübten Griff von Sascha, dass es selbst die Kollegen nicht mitbekamen und noch lange weitersuchten, wärend die anderen schon am loggen waren [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 27. Juli 2010 b0nzai hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Mit nem vernünftigen GPS hätten wir es bestimmt schneller gefunden!

Danke für den schönen Cache! 

gefunden 27. Juli 2010 Hasch3r hat den Geocache gefunden

Haben unser erstes Cache gefunden. Nach anfänglichen Probleme mit dem iPhone haben wir es dann mit dem E72 gefunden. Werden nun häufiger auf die Jagd gehen und in Zukunft immer einen Stift zum eintragen dabei haben Laughing

gefunden 04. Juli 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Da ich hotkirk's ESD schon besucht hatte, konnte ich heute die von Vian Lado empfohlene Runde direkt bei Caspar beginnen, der unbeeindruckt von den vielen Muggels über die Dose wacht.

DFDC Wuchtel

gefunden 04. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Jetzt ist es wohl soweit, dass ich mit den Nachlogs bei OC nicht mehr auf dem Laufenden bin. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass ich die Koors für diesen hier heute Morgen schnell in mein GPSr tippte und erst beim Cache feststellte: Den hast Du doch schon. Aber egal: Der Weg ist das Ziel - und der Weg war schön.

Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 26. Juni 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bereits im Juni 2010 gefunden und am 27.10.12 noch einmal bei der NC-Runde

gefunden 15. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auf Verbrecherjagd auch einen kurzen Abstecher zu Caspar machen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Skulll und Sunnyboy11)

#2836

gefunden 13. Juni 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 18. Mai 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]

DfdD

In/Out : Coin

#1015 (Gesamt #1020)

gefunden 09. Mai 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

So, heute sind wir dann auch mal 
auf Caspar gestoßen, den hatten wir bislang immer übersehen.
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 13:50 h

gefunden 04. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In diesem Waldgebiet versteckt sich einiges, so auch dieser Cache. Er war schnell gehoben, nachdem die Muggels zu Rad und Fuß vorbei waren.

T4TC

gefunden 03. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Mai 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Heute hab ich nach dem Mittagessen den goldbroiler au's Fahrrad gepackt und dann ging's wieder ab in den Wald.

Während ich noch dumm auf die Location starrte, wo wir vorgestern -Dank falscher Koors- vergeblich kurz gesucht hatten (die neuen Koordinaten sind übrigens prima), zog der goldbroiler schon die Box aus ihrer sehr guten Tarnung hervor!

 

TNLN, TFTC,

broiler #1806 (heute aber nur Nicky und Benjamin)

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.079' E 007° 04.843', verlegt um 19 Meter

gefunden 29. April 2010 vmerlin hat den Geocache gefunden

Ich habe da wohl etwas gründlich mißverstanden.  War nicht beim Geocaching der Weg das Ziel ?

Zugegeben, die ersten Kordinaten waren fehlerhaft (keine Ahnung warum, hat mein GPS so ausgegeben).

Nach Überprüfung auf der Karte (google Maps), habe ich die Daten soweit, wie möglich korrigiert, leider wieder mit eine Abweichung von gut 20 m.  Mit 10m muß man aufgrund der Geräteabweichung ja eh rechnen....

Aber so schwer war´s nun auch nicht. 

Im übrigen finde ich den Ton, der hier angeschlagen wird, mehr als überdenkenswürdig.

Ich bin nun seit zwei Wochen "dabei" und das ist der erste Kontakt mit anderen Geocachern.  Das gibt dem Ganzen nun einen recht faden Beigeschmack....

nicht gefunden 29. April 2010 Team Tschüsken hat den Geocache nicht gefunden

Sealed tja, ich kann mich den broilern nur anschließen und bevor ich hier böse dinge hinschreibe, schreib ich lieber nix Sealed

gefunden 29. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

*** STF ***

Ja was soll ich denn da schreiben , nach den Vorlogs zu Urteilen gabs hier irgendwie Probleme.
Ich hatte keine, Dose direkt gefunden.
Danke fürs Zeigen des "Caspar", habe ich immer übersehen.

TFTC,JOJEVA

nicht gefunden 29. April 2010 broiler hat den Geocache nicht gefunden

Da haben wir (broiler mit kreuzlaender und charade) uns dumm und dämlich bei diesem Cache gesucht.

Nach einer halben Stunde erfolglosem Suchen, haben wir mal jemand angerufen, um uns mal erklären zu lassen, wer oder was "Caspar" ist. 

Dieses konnte während des Telefonats nicht geklärt werden, dafür gab es auf einmal neue Koordinaten, die 140m weiter weg waren. Toll! Gut, dass wir schon nach einer halben Stunde jemanden anriefen...

 Auf dem Weg zum "zweiten" Final fanden wir dann auch Caspar (25m vor Ground Zero). Dort haben wir zunächst alles abgesucht, wurden aber nicht fündig, dann haben wir einen anderen Caspar an den gegebenen Koordinaten gesucht, aber auch hier konnten wir nichts finden.

Jetzt lesen wir, dass es schon wieder neue Koordinaten geben soll.

 

Es ist unglaublich, wie Leute mit der Zeit anderer umgehen (insgesamt mit An- und Abmarsch locker 1,5h für nichts und wieder nichts, das ist echt ärgerlich!)

 

 

gefunden 29. April 2010 maacs hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Boah, war das ein Akt.

Mit den ersten Koordinaten in den Wald, dort nichts gefunden...kein Internet Zugang...

Also wieder nach Hause und den Owner angeschrieben, der sehr schnell mit neuen Koordinaten antwortete.

Also wieder in den Wald und an den Koordinaten gesucht ... und wieder nichts gefunden...

Also über´s Büro wieder eine Mail an  den Owner geschrieben. In der Zwischenzeit jedes Blättchen, Hölzchen umgedreht ... und siehe da, ca. 22 Meter off das Döschen.

Puuh gechafft, Mail an den Owner mit den richtigen Koors geht gleich raus.

Wenn Ihr beim Caspar seid, ist es tatsächlich nicht mehr weit.

Gruß

maacs

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.077' E 007° 04.859', verlegt um 145 Meter

Hinweis 29. April 2010 maacs hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag 17:30H die Koors aus dem ersten Listing sind falsch!!!

 

Mmh... an den Zielkordinaten haben wir unserer Meinung nach nichts gefunden was auf "Caspar" hindeuten könnte. Trotzdem im Umkreis von ca. 15-20 Metern so ziemlich jeden Baum und jede Wurzel abgesucht ... aber leider kein Döschen finden können.
Waren wir zu "blind", oder stimmen evtl. die Koors nicht?

Grüße
maacs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.037' E 007° 04.752'

[Zurück zum Geocache]