Waypoint search: 

Log entries for No. 2 "Caspar"    Found 32x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 30 November 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 27 March 2013 skockel found the geocache

Gut gefunden
DfdC

Found 19 August 2012 pietsch70 found the geocache

Unser erster Cache, heute gefunden.

Danke und Gruß

Found 06 February 2012 Graf Karto found the geocache

An einem schönen (kalten) Wintertag auf der Fahrt zum Stammtisch gefunden. Vor einem Jahr war ich schon mal hier, aber da muggelte es hier nur so vor Waldarbeitern. Heute war es ruhig.

DFDC - Graf Karto

Found 12 November 2011 elgrungo found the geocache

Heute gemeinsam mit frbl gefundenLächelnd

TFTC sagt Team R´n`R Cache Force

 

PS:  LOGBUCH VOLL- BITTE ERNEUERN

Found 16 October 2011 Abendrot found the geocache

Heute bei tollem Wetter auf einer schönen Radtour gut gefunden und geloggt.
TFTC
Grüße von Abendrot

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 19 July 2011 mr.noetz found the geocache

bei einer runde durch den Kottenforst gefunden

Found 17 July 2011 Geomeister found the geocache

Auf dem Rückweg von unserem ersten Cache zufällig entdeckt und noch schnell mitgenommen . . . steigerte aber unser Selbstbewußtsein als Geocachinganfänger enorm.

Found 10 July 2011 romaaeterna found the geocache

Gut gefunden. Beinahe übersehen, dass der Cache nicht nur bei GC gelistet ist. DfdC

Found 30 May 2011 longW found the geocache

Found 21 May 2011 webwiz found the geocache

In unserer ersten großen Cacherrunde haben wir auch diesen schönen Cache geloggt. Dies war auch unser erster Cache mit Trade.

T4TC

Webwiz, Mosbine und Sonya

 

TradeIn:Radiergummi

TradeOut:Schlüsselanhänger

Found 24 April 2011 Juro. found the geocache

Auf nächtlicher Runde durch den Wald gut gefunden. TFTC

Found 29 March 2011 apfelmaus found the geocache

Botanikkenntnisse?! Der Hinweis ließ mich ein kompliziertes Versteck erwarten und deshalb habe ich unnötig lange gesucht. Dabei war es doch so einfach! TFTC apfelmaus #2427

Found 14 November 2010 FaGie found the geocache

Okay und wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wieso der Cache diesen Namen hat! Tolle Familienrunde! DANKE!

Found 12 September 2010 3 Ausrufezeichen found the geocache

Während einer kleinen Tour durch den Kottenforst lag auch diese Dose auf dem Weg...

Danke für den Cache und Grüße an alle, die zufälligerweise heute genau zur gleichen Zeit auch genau hier waren und schon fleißig loggten, während ich immer noch die Dose suchte... ;-)

3!

Found 12 September 2010 Die Elchbande found the geocache

Hier erfolgte das heben des Caches durch so einen unauffälligen geübten Griff von Sascha, dass es selbst die Kollegen nicht mitbekamen und noch lange weitersuchten, wärend die anderen schon am loggen waren [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

Found 14 August 2010 Mikkky found the geocache

Auch hier wollten uns die Koordinaten in die Irre leiten.
Doch Caspar hat gerufen und uns die Dose leihweise zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Zeigen.
Mi3ky #747

Found 27 July 2010 b0nzai found the geocache

Mein erster Cache!

Mit nem vernünftigen GPS hätten wir es bestimmt schneller gefunden!

Danke für den schönen Cache! 

Found 27 July 2010 Hasch3r found the geocache

Haben unser erstes Cache gefunden. Nach anfänglichen Probleme mit dem iPhone haben wir es dann mit dem E72 gefunden. Werden nun häufiger auf die Jagd gehen und in Zukunft immer einen Stift zum eintragen dabei haben Laughing

Found 04 July 2010 Wuchtel found the geocache

Da ich hotkirk's ESD schon besucht hatte, konnte ich heute die von Vian Lado empfohlene Runde direkt bei Caspar beginnen, der unbeeindruckt von den vielen Muggels über die Dose wacht.

DFDC Wuchtel

Found 04 July 2010 Luna500 found the geocache

Jetzt ist es wohl soweit, dass ich mit den Nachlogs bei OC nicht mehr auf dem Laufenden bin. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass ich die Koors für diesen hier heute Morgen schnell in mein GPSr tippte und erst beim Cache feststellte: Den hast Du doch schon. Aber egal: Der Weg ist das Ziel - und der Weg war schön.

Es dankt und grüßt Luna500 

Found 26 June 2010 Team Loewenjaeger found the geocache

Diesen Cache bereits im Juni 2010 gefunden und am 27.10.12 noch einmal bei der NC-Runde

Found 15 June 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Heute konnten wir auf Verbrecherjagd auch einen kurzen Abstecher zu Caspar machen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Skulll und Sunnyboy11)

#2836

Found 13 June 2010 STUG found the geocache

Schnell gefunden!

Found 18 May 2010 Zwerg Nase found the geocache

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]

DfdD

In/Out : Coin

#1015 (Gesamt #1020)

Found 09 May 2010 TomTom2007 found the geocache

So, heute sind wir dann auch mal 
auf Caspar gestoßen, den hatten wir bislang immer übersehen.
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 13:50 h

Found 04 May 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

In diesem Waldgebiet versteckt sich einiges, so auch dieser Cache. Er war schnell gehoben, nachdem die Muggels zu Rad und Fuß vorbei waren.

T4TC

Found 03 May 2010 roli_29 found the geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 May 2010 broiler found the geocache

Heute hab ich nach dem Mittagessen den goldbroiler au's Fahrrad gepackt und dann ging's wieder ab in den Wald.

Während ich noch dumm auf die Location starrte, wo wir vorgestern -Dank falscher Koors- vergeblich kurz gesucht hatten (die neuen Koordinaten sind übrigens prima), zog der goldbroiler schon die Box aus ihrer sehr guten Tarnung hervor!

 

TNLN, TFTC,

broiler #1806 (heute aber nur Nicky und Benjamin)

  New coordinates:  N 50° 40.079' E 007° 04.843', moved by 19 meters

Found 29 April 2010 vmerlin found the geocache

Ich habe da wohl etwas gründlich mißverstanden.  War nicht beim Geocaching der Weg das Ziel ?

Zugegeben, die ersten Kordinaten waren fehlerhaft (keine Ahnung warum, hat mein GPS so ausgegeben).

Nach Überprüfung auf der Karte (google Maps), habe ich die Daten soweit, wie möglich korrigiert, leider wieder mit eine Abweichung von gut 20 m.  Mit 10m muß man aufgrund der Geräteabweichung ja eh rechnen....

Aber so schwer war´s nun auch nicht. 

Im übrigen finde ich den Ton, der hier angeschlagen wird, mehr als überdenkenswürdig.

Ich bin nun seit zwei Wochen "dabei" und das ist der erste Kontakt mit anderen Geocachern.  Das gibt dem Ganzen nun einen recht faden Beigeschmack....

Not found 29 April 2010 Team Tschüsken did not find the geoacache

Sealed tja, ich kann mich den broilern nur anschließen und bevor ich hier böse dinge hinschreibe, schreib ich lieber nix Sealed

Found 29 April 2010 JOJEVA found the geocache

*** STF ***

Ja was soll ich denn da schreiben , nach den Vorlogs zu Urteilen gabs hier irgendwie Probleme.
Ich hatte keine, Dose direkt gefunden.
Danke fürs Zeigen des "Caspar", habe ich immer übersehen.

TFTC,JOJEVA

Not found 29 April 2010 broiler did not find the geoacache

Da haben wir (broiler mit kreuzlaender und charade) uns dumm und dämlich bei diesem Cache gesucht.

Nach einer halben Stunde erfolglosem Suchen, haben wir mal jemand angerufen, um uns mal erklären zu lassen, wer oder was "Caspar" ist. 

Dieses konnte während des Telefonats nicht geklärt werden, dafür gab es auf einmal neue Koordinaten, die 140m weiter weg waren. Toll! Gut, dass wir schon nach einer halben Stunde jemanden anriefen...

 Auf dem Weg zum "zweiten" Final fanden wir dann auch Caspar (25m vor Ground Zero). Dort haben wir zunächst alles abgesucht, wurden aber nicht fündig, dann haben wir einen anderen Caspar an den gegebenen Koordinaten gesucht, aber auch hier konnten wir nichts finden.

Jetzt lesen wir, dass es schon wieder neue Koordinaten geben soll.

 

Es ist unglaublich, wie Leute mit der Zeit anderer umgehen (insgesamt mit An- und Abmarsch locker 1,5h für nichts und wieder nichts, das ist echt ärgerlich!)

 

 

Found 29 April 2010 maacs found the geocache

*** FTF ***

Boah, war das ein Akt.

Mit den ersten Koordinaten in den Wald, dort nichts gefunden...kein Internet Zugang...

Also wieder nach Hause und den Owner angeschrieben, der sehr schnell mit neuen Koordinaten antwortete.

Also wieder in den Wald und an den Koordinaten gesucht ... und wieder nichts gefunden...

Also über´s Büro wieder eine Mail an  den Owner geschrieben. In der Zwischenzeit jedes Blättchen, Hölzchen umgedreht ... und siehe da, ca. 22 Meter off das Döschen.

Puuh gechafft, Mail an den Owner mit den richtigen Koors geht gleich raus.

Wenn Ihr beim Caspar seid, ist es tatsächlich nicht mehr weit.

Gruß

maacs

  New coordinates:  N 50° 40.077' E 007° 04.859', moved by 145 meters

Note 29 April 2010 maacs wrote a note

Nachtrag 17:30H die Koors aus dem ersten Listing sind falsch!!!

 

Mmh... an den Zielkordinaten haben wir unserer Meinung nach nichts gefunden was auf "Caspar" hindeuten könnte. Trotzdem im Umkreis von ca. 15-20 Metern so ziemlich jeden Baum und jede Wurzel abgesucht ... aber leider kein Döschen finden können.
Waren wir zu "blind", oder stimmen evtl. die Koors nicht?

Grüße
maacs

  Original coordinates:  N 50° 40.037' E 007° 04.752'

[Back to the geocache listing]