Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No. 3 "Die Brücke"    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC27MAQ) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. April 2014, 16:00 Die Digitis hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden... wie wir nun aus Geocaching wissen, waren wir auch nicht die ersten, die leer ausgingen.

Sollte eventuell mal überprüft werden.

Dennoch schönes Fleckchen Erde ;-)

Danke fürs Zeigen.

 

lg Die Digitis

gefunden 28. Dezember 2013, 11:40 Abeba hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 06. Juni 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

Huch, der stand falsch, jetzt stehter wieder richtig. GPS-Empfang ist hier schlecht... warum bloß? ;-)

Edit: TB nachgeloggt (kann GeoScout noch nicht)

This entry was edited by mirabilos on Thursday, 06 June 2013 at 21:13:39 UTC.

gefunden 27. März 2013 skockel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
DfdC

gefunden 06. Februar 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

An einem schönen (kalten) Wintertag auf der Fahrt zum Stammtisch gefunden. Wie soll man denn an die Dose kommen, ohne den Weg zu verlassen und dabei die D-Wertung nicht zu verändern ? ;-)

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. Oktober 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi einen Abendspaziergang in Röttgen genossen und dabei ein paar Dosen eingesammelt.

Diese hier war schnell entdeckt.

Log: 19:20

(GC#2625 Gesamt#2650 OC#547)

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2011 Geomeister hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, haben lange gesucht weil wir nicht wussten nach was wir eigentlich suchen sollten! Die Freude über den gefundenen Cache war dadurch um so größer.Lächelnd

gefunden 15. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice bridge!

gefunden 21. Mai 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Hupps! Hatte ich doch vergessen diesen schönen Cache hier zu loggen... Na dann hole ich das mal nach. Wir haben diesen Cache direkt am Anfang unserer Cacherkarriere (Lachend) gefunden und geloggt.

TFTC

Webwiz, Mosbine und Sonya

gefunden 16. Januar 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Brücke haben wir gefunden und den Deckel der Dose auch. Zusätzlich ist mir noch, wie unten erwähnt, das grüne kleine Döschen ins Auge gestochen. Aus den beiden Komponenten und einen Notlogbuch das ich noch hatte ist jetzt ein Notcache findbar.

Danke fürs Zeigen,
Abendrot

gefunden 14. November 2010 FaGie hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! Cooler Nachmittagscache für Tochter und Pa! Klasse, die Brücke war uns neu!

gefunden 19. September 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch hier am Bach. Wir haben den letzten Platz im Logbuch ergattert. TFTC

gefunden 29. August 2010 olargues hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

 

gefunden 18. Juli 2010 Clemens hat den Geocache gefunden

Den ersten der heutigen Runde um 14.00 gut gefunden. Es wird eine "vmerlin-Runde".


TFTC, Clemens

gefunden 04. Juli 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben: Diese Brücke kannte ich noch nicht. Dabei war ich bis dahin überzeugt gewesen, jeden Weg des Kottenforstes schon einmal gegangen zu sein.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 27. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer Fahrt ins Erdbeerland haben wir noch ein paar Logbücher gesucht und konnten uns - wenn man schon mal in der Nähe parkt - auch hier eingetragen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 20. Juni 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

gefunden 26. Mai 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine so große Brücke hätte ich hier gar nicht erwartet.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2760

gefunden 18. Mai 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Die Dose lag auf der Erde. Nach einer Grundreinigung legte ich sie dort ab, wo ich ihr Versteck vermutete.

DfdD

#1016 (Gesamt #1021)

gefunden 09. Mai 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Und hier passt mal wieder der 
Spruch: ohne GC wären wir hier wohl nie hingekommen .
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 14:05 h

gefunden 08. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die heutige vmerlin-Runde durch den Kottenforst hier fortgesetzt und anschließend im nahegelegenen Tennisclub eine Stärkung genommen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 03. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter, kleiner Spaziergang zu einer Brücke, die von meinen Kameraden gebaut wurde. Danke für das Zeigen.

T4TC

gefunden 03. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. April 2010 Team Tschüsken hat den Geocache gefunden

der war "nice and easy" 

gefunden 29. April 2010 Kreuzlaender hat den Geocache gefunden

heute mit charade ( bzw. team tschüssken) und broiler gefunden

gefunden 29. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nettes Döschen, schnell gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 29. April 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Nach dem Fiasko am "Caspar" diesen hier zusammen mit charade und kreuzlaender schnell gefunden.

 

TFTC,

broiler #1805

gefunden 29. April 2010 maacs hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Netter kleiner Spaziergang, guter Einstieg in den Kottenforst, vorbei an der Brücke und schnell geloggt.

 

Danke für den Cache sagt 

maacs

[Zurück zum Geocache]