Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmal Dicke Tannen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2020 2wsx4rfv trouvé la géocache

Auf einer schönen Herbstwanderung kam ich hier vorbei und erinnerte mich, dass hier ein Cache zu bedienen ist und stellte die gesuchten Informationen zusammen.

trouvé 17. août 2019 freshies trouvé la géocache

bei der Wanderung Rund um Hohegeiß besucht 

trouvé 12. avril 2017 MikroKosmos trouvé la géocache

Das sind ja schon sehr imposante Bäume!
Die Antworten zu den Fragen ließen sich gut finden - an die Stempelbox wollte ich sowieso. ;-)
Per eMail habe ich die Antworten inzwischen verschickt.
Danke für den Cache von µKosmos

Les images pour ce log :
OCA3EDOCA3ED


Dernière modification le 14. septembre 2017

trouvé 17. janvier 2016 HarzerBärenbande trouvé la géocache

Nach einer schneereichen Wanderung vom Neuen Teich aus zu den Dicken Tannen dort wandergestempelt, eine Freundin aus unserer Facebookgruppe "Harzer Wandernadel" getroffen und ein Selbstauslöserfoto gemacht.

Die geforderten Antworten wurden per Mail geschickt.

LG Die Harzer Bärenbande

trouvé 06. janvier 2015 rasand 90 trouvé la géocache

Am 6.1. eine Rundwanderung um Hohengeiß gemacht und an diesen Ort vorbei gekommen und dabei wieder was neues dazu gelernt. Danke für die schelle logg frei gabe , komme leider jetzt erst dazu zu loggen. Lächelnd

trouvé 04. octobre 2014 Zipse trouvé la géocache

Eine Wanderung rund um Zorge führte uns an den Dicken Tannen vorbei. Wir waren erstaunt das hier auch Mammutbäume stehen.

Danke für das Herführen.

Les images pour ce log :
Dicke TannenDicke Tannen

trouvé 05. mars 2014, 13:10 wippi67 trouvé la géocache

Sehr schöner interessanter Cache. Vielen Dank. Wippi67 Gaby und Uwe

trouvé 07. février 2011 MD-Möwe trouvé la géocache

Was tun, wenn einem in den Winterferien der Schnee zum Skifahren und Rodeln fehlt ? Na klar, mit der Familie wandern und ein paar caches suchen. So haben wir heute bei sonnigem, kalten und stürmigen Winterwetter eine schöne Wanderung um die dicken Tannen gemacht und dabei auch noch die Wolfsbachmühle besucht (leider geschlossen).

Vielen Dank für die schnelle log-Freigabe und das Herführen

MD-Möwe und Familie

Les images pour ce log :
falscher Ort, aber richtiges Schildfalscher Ort, aber richtiges Schild
Dicke TannenDicke Tannen
An den dicken TannenAn den dicken Tannen
WolfsbachmühleWolfsbachmühle

trouvé 25. octobre 2010 Siggi und Rolli trouvé la géocache

Also das war mal ein Cache der uns richtig gefallen hat.
Man muss ja nicht immer eine büchse suchen, denn auch so
müssen wir mit dem Gerät den Ort suchen. und sonst ohne die Aufgabe
wären wir wohl kaum zu dieser Stelle gelangt. Vielen Dank !!!  8)

trouvé 12. octobre 2010 emilkaninchen trouvé la géocache

Gefunden am 12.10.2010 um 10:40 Uhr.

FTF – kaninchen

 

Log mit Logfreigabe des Owners

 

TFTC


 

Les images pour ce log :
OCA3ED - FotoOCA3ED - Foto

[Retour à la géocache]