Waypoint-zoeken: 

Logs van Unbeachtet ...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2011 Airama heeft de cache gevonden

15.05.2011 - 14:50 Uhr

Im Hybridverfahren gelöst, dadurch ging es schneller!Lachend Zu diesem Zweck mal wieder an alter Wirkungsstätte vorbei geschaut! Die Werke waren mir zwar einzeln immer wieder aufgefallen, nicht bekannt war mir, dass es sich um ein Projekt handelt.

Dankeschön für's Zeigen sagt...

Airama

Gevonden 17. april 2011 Team EDMA heeft de cache gevonden

Gefunden am
17.04.2011 - 15:30

Eine kleine, bzw große Runde rund um den Campus und nach einer Fehlberechnung dann doch gefunden
Hat Spaß gemacht und bei dem schönen Wetter ein netter Spaziergang

Lima-Charly-Charly

Gevonden 13. april 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1249

Dank meiner kleinen Broschüre über diese Objekte, waren selbige vor Ort schnell gefunden und das Rätsel somit nur noch halb so kompliziert.

TFTC

Gevonden 25. augustus 2010 geojo heeft de cache gevonden

Nette Idee! War für mich ein Grund nach langer Zeit mal wieder auf den Campus zu gehen. Hab die Atmosphäre bei tollem Wetter genossen. Empfehlenswert!

Gevonden 23. augustus 2010 goof390 heeft de cache gevonden

mal ein etwas anderes rätsel, das mir aber sehr gut gefallen hat Laughing.

so kann man die stadt auch mal auf einen kunstweg erkunden.

dfdc immer wieder gerne

grüße goof390

 

Gevonden 09. augustus 2010 kldkld heeft de cache gevonden

Manches wirklich unbeachte!
Sehr schön

Gevonden 05. augustus 2010 chano81 heeft de cache gevonden

schönes Rätsel...

[Terug naar de cachebeschrijving]