Waypoint search: 

Log entries for Borderline    Found 13x Not found 0x Note 4x

Archived 27 June 2016 Flopp has archived the cache

End of life

Found 06 October 2013, 20:04 -bongoman- found the geocache

Auf meiner heutigen MTB-Tour auf dem weg zum Rosskopf noch einen kleinen Abstecher nach unten gemacht, um diesen dank guter Spürnase gleich zu finden. Den glitschigen Weg an diesem Matsch-Tag wieder hinaufzufahren war gar nicht so leicht  ;-) T4TC!

Found 05 September 2013, 13:20 Burggeist found the geocache

Ein weiterer Geocache auf dieser schönen Wanderrunde.
Vielen Dank sagt der Burggeist.
Inhalt: Logbuch, Bleistift, Radler mit Fahrzeug, Sammelkarte
Das ist mal ein Geocache mit einer ausgezeichneten Wegbeschreibung.

Note 27 May 2012 Flopp wrote a note

Wartung:

Alles ok, obwohl vom Baum nur noch der Stumpf übrig ist.

Raus: TB

Found Recommended 05 November 2011 Bousso found the geocache

Moin Cachers,

der Mensch wandert, der Hund wundert sich doch eher, warum geht mein Herrchen immer im Kreis, oder: Hier waren wir doch schon mal. Letzlich waren wir doch erfolgreich. TFTC, ich liebe diese Wald- Caches.

VG Rosa und die Lunge

Pictures for this log entry:
Sie hatsSie hats

Found 31 July 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf der heutigen Herdern-, Roßkopf-, Zähringenrunde auch diesen Cache angegangen und erfolgreich geloggt!
Auch ich mußte von unten her durch Dornen und Nesseln[V] - sch... Karte![;)]

T4TC

Joogy

Note 19 July 2011 Flopp wrote a note

Zusätzliche Wegpunkte eingefügt.

Found 02 April 2011 J_682 found the geocache

Wie der Zufall es will, mag ich genau solche schmalen Pfade, wie den, der an der Grenzlinie entlang führt. So ging es vom Einsatz in eigener Sache (opencaching.de/OCC161) über den Rosskopf mit viel Schwung über Wurzeln und Steine dem Cache entgegen. Nach dem Fund konnte ich dann noch entspannt bis zum Fuchsköpfle-Cache ausrollen lassen.
Danke für den schönen Cache und das Zeigen von Grenzstein und Trail.

Found 25 March 2011 Spieler found the geocache

Auf Biketour recht schnell gefunden.

TFTC
Spieler

Note 12 March 2011 Flopp wrote a note

Cache-Kontrolle: bisschen feucht, aber sonst alles Ok!

Found 22 November 2010 Heumel01 found the geocache

Auf GC schon gefunden und geloggt, jetzt hier endlich nachloggen.

Heute Morgen bei Nebelwetter den Berg hinauf gequält. Mann war das ein "Spaziergang". Hier habe ich doch glatt den bisher mir unbekannten Grenzstein gefunden. Jetzt weiß ich auch wo Freiburg aufhört und Gundelfingen anfängt. Die Dose hab ich dann auch nach ein bißchen Suchen doch gefunden.
Danke

Found 22 October 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#359)

Found 06 August 2010 wanderwilhelm found the geocache

Zum Deutschen Wandertag in Freiburg einen Rundgang gemacht. Ohne Karte und Ortskenntnisse zum Teil Quer durch den Wald, aber auf Anhieb gefunden.

Found 24 July 2010 halbfuenfe found the geocache

Und weiter mit nbinsfeld und NaNieBu im Regen den Berg hoch.....
Hat Spaß gemacht

TFTC
halbfünfe

Found 22 May 2010 rotteckring found the geocache

Heute allein, ohne Kinderwagen unterwegs. In Zähringen losgelaufern und über die Boderline mit sienen Grenzsteinen aus dem vorletzen Jahrhundert zum Roßkopf. Hier Station gemacht. Wunderschöner Weg, der mir nicht bekannt war. Wie immer von Flopp gut beschrieben und ausgearbeitet. out: Coin
in: TravelExpres

Found 09 May 2010 ichwarsnicht found the geocache

Ich entwickle so langsam eine Vorliebe für eine Tradi-Subgruppe, Typ "schlammig, steil, möglichst nur per Pedes oder mit dem MTB zu erreichen". Dieser hier kam mir daher heute Abend genau richtig (es hatte angefangen zu regnen...). Und weil diese Vorliebe wohl nicht allzu viele teilen, hat's sogar noch für einen TTF gereicht icon_smile_tongue.gif!
Danke, hat mal wieder Spass gemacht, sich einzusauen icon_smile_approve.gif!
ichwarsnicht

Found 06 May 2010 xjoschix found the geocache

Hallo,

nach dem ich in 75 meter entferneung einen 5er legen wollte und es dann nicht ging wurde ich bei www.geocaching.com darauf aufmerksam!

 Nach dem der 5er von mir dann umgelegt war und bis heute aber kein publishing gekommen ist gedacht ich schaue hier mal..:)!

 

heute ging es dann bei absolutem SAUWETTER zu diesem Cache und ja es war sogar noch ein FTF!

 

Meiner erst und wohl auch letzte logg auf opencaching..

 

Alles weiter folgt wenn er bei geocaching.com online ist!

 

Gruß 

TFTC

xjoschix

 

Note 04 May 2010 Flopp wrote a note

114 Listingaufrufe und noch kein FTF-Versuch?

[Back to the geocache listing]