Waypoint-zoeken: 

Logs van Es werde Licht!    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2015 Team-Eclipse has archived the cache

Gevonden 30. januari 2015 Knocky737 heeft de cache gevonden

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

Gevonden 01. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

Gevonden 09. november 2012 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Die Laterne viel einem ja gleich ins Auge, aber das da auch noch ein Logbuch dabei ist hab ich erst später bemerkt.
Die Lösung habe ich sogar noch irgendwo in der Schublade, war aber bisher nicht mehr in der Richtung cchen, bzw hab ich nicht daran gedacht die Lösung mitzunehmen. So hatte ich heute ich Change ohne grpße Suche zu loggen.
Danke dafür

TFTC
[/size]

[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

Gevonden 23. augustus 2012 lizard08 heeft de cache gevonden

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 18. september 2011 Edmondo heeft de cache gevonden

Das Rätsel war, dank einem kleinen Hint vom Herrn Pixie, schon lange gelöst. Heute hat sich endlich mal die Gelegenheit ergeben auch mal hinzufahren. Zuerst war ich mir ob der Location etwas unsicher, aber nachdem mir die Gattin versichert hat, dass es wirklich hier ist, hab ichs auch recht zügig gefunden. Ich muss allerdings sagen, dass ich es noch nie so schwierig fand einen Cache Behälter zu öffnen wie diesen. Spaß gemacht hats trotzdem.
DfdC!

Gevonden 23. februari 2011 Phonpieper heeft de cache gevonden

Das Licht hatte ich zu Hause ja schon lange eingeschaltet nun konnte ich auch endlich die Außenstation beleuchten.
Danke für die Arbeit Phonpieper

Gevonden 20. februari 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst zu Hause. Da wir uns nicht sicher waren, ob man mit dem Kinderwagen dahin kommt, haben wir eine Weile gewartet. Heute war er dann fällig. Und wie schön ... es war ja bis auf die letzten 20 m sogar schon eine kleine KiWa-Autobahn in den Wald getrampelt Und das Döschen war dann trotz nahender Dunkelheit auch fix enttarnt.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache
laubi.na

Gevonden 12. februari 2011 Saxmann heeft de cache gevonden

Dank Software und Guugel war das Rätsel schneller als gedacht gelöst. Kleinen Ausflug mit meinem Pedalc hierher gemacht.

Gevonden 29. januari 2011 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

das rätsel hatte orientexpress gelöst. heute ging es zum outdoor-teil. eine wirklich sehr hübsche "dose" ist das hier. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, Moosmutzl, Orientexpress und Ali1976 #1408

Gevonden 12. september 2010 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Bei diesem ersten Licht hatte ich gleich den richtigen Riecher und die Koordinaten waren sehr schnell entschlüsselt. Heute haben wir dann bei dem schönen Wetter und einer Fahrradtour den Outdoor-Part absolviert. Vielen Dank für das schöne Rätsel sagen Tonja & Björn

Gevonden 05. juni 2010 Aganemnon heeft de cache gevonden

Schöner Mysterie. Das Rätsel war schnell gelöst.
Am Final haben wir nicht schlecht gestaunt und gelacht.

TFTC
Aganemnon (Die Schlechtwettercacher)

Gevonden 01. juni 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Den Lichtschalter habe ich nicht gefunden, dafür aber einen anderen Schalter, mit dem sich das Rätsel prima lösen lies. Die Ermittlung der Finalkoordinaten war dann kein Problem, kennen wir doch spätestens seit Käptn Blaubär in Böblingen und Madonnas Stern in Stuttgart dieses Prinzip schon auswendig. Also schnell Koordinaten ermittelt und dann nach der Dose gesucht. Vor Ort ging mir dann schnell ein Licht auf und ich hielt schon bald das Logbuch in Händen. Leider entfaltet sich das Logbuch immer wieder, was dazu führt, dass sich der "Behälter" nicht mehr so gut öffnen und schließen lässt. Ich habe versucht, alles wieder halbwegs gut zu verstauen.

Gevonden 30. mei 2010 ra_sch heeft de cache gevonden

 

Das war nun der Abschluss unserer heutigen Mystery-Tour. Vielen Dank für
die kurzweiligen Rätsel und die netten Verstecke!

Gevonden 30. mei 2010 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Beim gemütlichen Sonntagsfrühstück mit Spiky (D) ging uns hier das erste Licht auf. Auf der anschließenden kleinen Cacherunde gleich die noch warme Lösung geprüft und die Dose gut gefunden.

Gute Idee, TFTC
Letterbox-Wanderratte

Gevonden 29. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ja, es ist uns aufgegangen... (das Licht). Klassisches Rätsel, schöne Idee im Wald. Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 30. april 2010 melkorka heeft de cache gevonden

Giggel-Girls-und-Ourewäller - wosinnsedenndieLorscher-FTF

Heute ist es uns nun endlich gelungen unseren ersten gemeinsamen Cache zu finden und zu loggen. Das war echte Teamarbeit und hat superviel Spaß gemacht.
Und an das helle Licht, welches plötzlich um steffisburg's Kopf schien, werde ich mich noch lange erinnern.

Vielen lieben Dank für diesen lösbaren Team-Eclipse-Mystery und Grüße an die die beiden Mitcacher steffisburg und Herr Waldwichtel!

LG, melkorka

[Terug naar de cachebeschrijving]