Ricerca waypoint: 

Log per Underground torture    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. novembre 2012 The Threepwoods ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit wurde dieser Cache in unserer Runde bereits angesprochen, heute hat es dann im Schutze der Dunkelheit geklappt das wir uns todesmutig im bewährtem Team mit Enchantress, Sir-Hc und Mernador in den Undergrund wagten! icon_smile_approve.gif

Da wir bereits alle Torturen erprobt aus der Welt unter dem großen Treiben (GC3JMGR) waren, machten wir uns hier keinerlei sorgen als wir den Eingang sahen und betraten.
Am ersten Stopp angekommen beschlossen wir, nein hier kann es noch nicht sein, und weiter gehts, am Zweiten gabs auch kein Krokodil, also noch weiter, aber oh siehe da, es wir noch angenehmer! icon_smile_big.gif

Nun ja, wir sind eben einmal durch, haben dann auf dem Rückweg noch die Dose geangelt, und sind entspannt zurück zu den Autos. Ok, etwas erhitzt waren wir schon, Schal, Mütze und Winterjacke war doch zuviel des guten, da unter der Erde ists deutlich wärmer als draußen!

Irgendwie habe ich persönlich deutlich mehr Quälerei und ekel erwartet....das Fürchterlichste war das Logbuch! icon_smile_wink.gif
Dennoch hatten wir Spaß dabei, danke fürs zeigen!

Ach übrigend, der Glühwein ist umgekippt.....! icon_smile_tongue.gificon_smile_tongue.gif

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher?...Aaaarrrrr!

This entry was edited by The Threepwoods on Wednesday, 20 February 2013 at 09:19:58 UTC.

PS: Nachlog von GC.com

trovata 16. novembre 2012, 19:41 sir-hc ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 22:00

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

trovata 15. ottobre 2011 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Puuuh, da habe ich mir ja mal wieder etwas angetan!

Stage 1 war ja noch ganz human, aber dann:
Gummistiefel an, Alfred als Wachposten kurz vor dem Einstieg abgestellt (Der weiß schon, warum er solche verrückten Caches nie macht!), und ab in die Dunkelheit.
Tortur 1: Gummistiefel sind undicht...
Tortur 2: Ich bin 181cm groß...
Tortur 3: Ich sehe wohl zum Fürchten aus - jedenfalls hat sich das Krokodil vor mir versteckt, so dass ich bis zum weit entfernten Ende des Tunnels kam, ohne etwas zu finden.
Tortur 4: Alles wieder zurücklaufen
Tortur 5: Mist - da ist es, das war auch auf dem Hinweg mein erster Gedanke, aber dieses Tier hatte sich zu gut getarnt! Hätte ich doch bloß besser aufgepasst!
Tortur 6: Das soll bloß T3.5 sein??? Für mich ungelenken Mensch ist das mindestens 4!!! Aber es half nix - allen Mut zusammengenommen - und mit einem sofortigen Fund belohnt worden!

Mit breitem Grinsen wieder ans Tageslicht gekrochen!

Hat Spaß gemacht - war ein toller Abschluss der heutigen Cacherunde!

Gruß aukue

trovata 11. settembre 2011 PitjePuck ha trovato la geocache

Super Cache. Eigentlich

den Einstieg gefunden. Vollen Nutes ins Dunkel. Mit Holzschwert gegen die Spinnen. Ewigkeit. Da ein Licht. Achtung das Monster -es sit besiegt Kopflos.

Aber keine Dose gefunden. War wohl nicht mehr da.

Email an Owner geschrieben, er bestätigte mir das wir richtig waren und deshalb Loggen sollen er schaut danach. Also wartet noch ein paar Tage bevor Ihr ihn macht. denn er ist super.  Gruß PitjePuckCool

trovata 24. ottobre 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Piratenschätzen haben wir uns gleich noch den Untergrund vorgenommen. Größere Monster sind uns nicht begegnet, dafür aber viele Kleine! Erst letztes Wochenende war ich froh, daß ich groß genug bin, um am die Dose zu kommen - dieses Wochenende eher nicht [;)].

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trovata 29. aprile 2010 Archi ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]